- Reaktionen
- 1
Dankeich wollte dir damit mitteilen das sich jede ficken läßt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeich wollte dir damit mitteilen das sich jede ficken läßt
Natürlich bist du der Einzige der alles weiss, alles kann und somit sicher der Beste von allen, das ist unbestritten.....Oh man der vergnügt sich mit da tigerlili bei den ungarn weis über alles bescheid ''angeblich'' und dann das. Brauchst denk ich wirklich a brille oder nen wecker dast mal wach wirst
Was hast du nicht verstanden an der Frage?
Nicht ernst die Frage....
Natürlich bist du der Einzige der alles weiss, alles kann und somit sicher der Beste von allen, das ist unbestritten.....
Bei deinen kommentaren kann das schon sein solltest mal drüber nachdenkenNatürlich bist du der Einzige der alles weiss, alles kann und somit sicher der Beste von allen, das ist unbestritten.....
Runter und rauf kein problemWer weiß wie derzeit die Einreise nach Ungarn in der Praxis möglich ist?
2 Seiten zurück wird alles beschrieben. Aber nochmal ein und ausreise ohne Probleme. Sowohl auf ungarischer als auch österreicher Seite.Wer weiß wie derzeit die Einreise nach Ungarn in der Praxis möglich ist?
und der wäre??zu einem vernünftigen Preis
Also wenn ich nach sopron komme 2 im Jahr dann gehe ich immer zur Nana. Da gibt's auch anale Freude und Mundvollendung zu einem vernünftigen Preis
Meinst Du die Frage aber nicht ernst jetzt.....Wer bzw. wo genau ist "Nana"? Bitte um genauere Angaben, danke!
Verzeih mir bitte meine Unwissenheit - ja, ich meine die Frage ernst, ich weiß es tatsächlich nicht, deshalb frage ich...Meinst Du die Frage aber nicht ernst jetzt.....
dann lies bitte den thread.. es gibt sogar ein bild..Verzeih mir bitte meine Unwissenheit - ja, ich meine die Frage ernst, ich weiß es tatsächlich nicht, deshalb frage ich...
Danke für den Hinweis, hab Nana entdeckt...!dann lies bitte den thread.. es gibt sogar ein bild..
ja wenn du zuerst in meine Nähe kommst gern nach Wien fahr ich nichtWohne in Wien im 20. Bezirk und würde gerne mal nach Sopron.... würde jemand in nächster Zeit hinfahren und mich mitnehmen?
KANNST DU MIR BITTE SAGEN WO? ich habe kein Bild usw gefunden obwohl ich alles durchgeschaut habeDanke für den Hinweis, hab Nana entdeckt...!
auf sopronplazamassagKANNST DU MIR BITTE SAGEN WO? ich habe kein Bild usw gefunden obwohl ich alles durchgeschaut habe