Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Oh man der vergnügt sich mit da tigerlili bei den ungarn weis über alles bescheid ''angeblich'' und dann das. Brauchst denk ich wirklich a brille oder nen wecker dast mal wach wirst 🤣🤣🤣
Natürlich bist du der Einzige der alles weiss, alles kann und somit sicher der Beste von allen, das ist unbestritten.....:notworthy::notworthy::notworthy:

Ich war am 23.11. in Sopron, blieb über Nacht im Hotel, am 24.11. vormittags wieder zurück nach Österreich: bei der Einreise (W-Kennzeichen) wollte der Beamte meinen Pass sehen, kurzer Blick drauf aus ca. 1 Meter, keinerlei Fragen, freie Fahrt. Bei der Ausreise wurde ich durchgewunken. Im Plaza bei den Thais ist jeden Tag nur die halbe Besetzung anwesend, die wechseln sich täglich ab. Termin brauchst aktuell nicht unbedingt, da kaum Kunden da sind. Die Alice kann ich empfehlen, ein ziemlich scharfes Mädl. Ihre utopischen Preisvorstellungen kannst ihr rasch ausreden. Für HE zur Halbzeit wollte sie 100,- war aber mit 30,- letztendlich einverstanden. Hab sie noch ins Hotel eingeladen, aber bei 200460 bin ich nicht der Richtige.

Also wenn ich nach sopron komme 2 im Jahr dann gehe ich immer zur Nana. Da gibt's auch anale Freude und Mundvollendung zu einem vernünftigen Preis

Wohne in Wien im 20. Bezirk und würde gerne mal nach Sopron.... würde jemand in nächster Zeit hinfahren und mich mitnehmen? ;)

Zurück
Oben