Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Ich mach mir bei unseren leuten mehr sorgen. Irgendwo hab ich gelesen das die einreiser in quarantäne geschickt werden sollen.
Einfach mal durchlesen. Und mann muß es nur glaubhaft machen ich bin seit 19 jeden tag hin umd her gefahren und gestern gleich 2x und es hat immer gereicht zu sagen. Ich war in sopron bei meindr freundin. Es ist ja erlaubt laut verordnung den lebenspartner zu besuchen. Umd wenn jemand meint er will den namen und adresse dann soll er mor gefälichst auch den seiner freundin geben dann brauch ich nicht nach ungarn fahren 😂😂😂

War heute in der Nähe und wollte spontan rüberfahren. Die Ungarn wollten wissen warum ich rüber will. Auf mein "zur Freundin", wollten sie die genaue Adresse und ich hätte anrufen sollen. Unvollendeter Dinge wieder umgedreht. Auf österreichischer Seite wurde dafür überhaupt nicht kontrolliert.

War heute in der Nähe und wollte spontan rüberfahren. Die Ungarn wollten wissen warum ich rüber will. Auf mein "zur Freundin", wollten sie die genaue Adresse und ich hätte anrufen sollen. Unvollendeter Dinge wieder umgedreht. Auf österreichischer Seite wurde dafür überhaupt nicht kontrolliert.
Ja die ungarn sind wie sie sind ich denk mal das du ein kennzeichen auserhalb der 30km zb MD W WU hast dann kannst meißt umdrehn wenn einer auf genau kontroliert. Es ist für besitzer einens österreichischen reisepass innerhalb der 30km linie broblemlos nach ungarn zu fahren. Und österreicher können nichts machen weil es ja erlaubt ist seine freundin zu besuchen😉

Ja die ungarn sind wie sie sind ich denk mal das du ein kennzeichen auserhalb der 30km zb MD W WU hast dann kannst meißt umdrehn wenn einer auf genau kontroliert. Es ist für besitzer einens österreichischen reisepass innerhalb der 30km linie broblemlos nach ungarn zu fahren. Und österreicher können nichts machen weil es ja erlaubt ist seine freundin zu besuchen😉
Ja, bin mit Wiener Kennzeichen unterwegs, bis jetzt hatte ich nie Probleme. Die zwei heute waren jedoch sehr genau und Freundin anrufen, wenn nicht vorhanden, ist schwer. ;)

Ja, bin mit Wiener Kennzeichen unterwegs, bis jetzt hatte ich nie Probleme. Die zwei heute waren jedoch sehr genau und Freundin anrufen, wenn nicht vorhanden, ist schwer. ;)
Ja es gibt halt die 30km regelung da hattest heute pech die meisten fragen nicht genauer nach bei weiter entfernten kennzeichen ich hab BN und da gibts kein problem

Nein auch für österreich alle innerhalb der 30km können rumter andere nicht!!!!!

das stimmt nicht woher hast du das
Was soll daran nicht stimmen? Die regelung mit beidseitiger 30km luftlinie gilt seit 1 sep 2020

Und nur weil es manche von auserhalb der 30km von österreich nach ungarn schaffen ist es nicht gesetz. Kontroliert der ungarische grenzbeamte deinen meldezettel und vergleicht es mit dem plan kannst umdrehn..... aber zu 90% fragen sie nocht nach und laßen alle runter. Ich fahr jeden tag hin und her und ich weiß mit sicherheit was geht😉

Mit Änderungsantrag 1 werden auch die bisherigen Regeln beibehalten: In Österreich lebende österreichische Staatsbürger und Ungarn haben weiterhin die Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden nach dem 30 Kilometer langen Radius der österreichischen Grenze nach Ungarn einzureisen. Diejenigen, die in der 30 Kilometer langen Grenzzone in Ungarn leben, haben die Möglichkeit, nach Österreich zu reisen und unabhängig vom Zweck ihrer Reise 24 Stunden lang in die 30 Kilometer lange Grenzzone zurückzukehren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben