War jetzt 2 mal im Traditional Thai Massage.
Hier mein Bericht
Das erste Mal war ich zwischen Weihnachten und Silvester.......um 9 Uhr angerufen,hat niemand abgehoben,wurde aber kurz danach zurück gerufen.
Wollte 90 Minuten Ölmassage mit Dusche um 13:30,kein Problem....liess mich überraschen wem ich zur Massage bekomme.
13:15 vor Ort gewesen,sofort von Mona übernommen worden, wurde hinten rechts in einen Raum geführt.
Nach duschen erst mal auf Bauch gelegt,kurz danach ist sie reingekommen,hat sofort zu massieren angefangen,muss sagen sehr gute Massage.
Beim massieren der Oberschenkel hinten und Pobacken gleich auch mal die Goggerln mit einbezogen
....soviel das ich gleich das erste mal gekommen bin ,was ihr ein kichern abverlangte...auch gleich mit feuchttüchern alles sauber gemacht.
Nach ner guten 3/4 Stunde dann umdrehen und gleich die Frage ob nochmal Handjob..wollte 50€,nach meinem zögern auf 40 runter gegangen,fragte auch ob sie nackt massiert oder b2b oder Bj,hat sie verneint hat mir aber angeboten wenn ich das will das sie wem anderen holen kann,hab ich aber nicht in Anspruch genommen.
Hat mich dann schön lange abgewixxt,danach die Massage fertig gemacht. Hab ihr dann inclusive Trinkgeld 50€ gegeben...40 für zweimaliges kommen plus 10 für sehr gute Massage wars mir wert,hat sie aber erst falsch verstanden,ist mit 10 € wieder zurück gekommen,hab ihr gesagt ist für die Massage,hat sich dafür überschwenglich bedankt mit Küsschen auf Mund.
Das zweite Mal war ich vorigen Donnerstag dort,nach Anruf kurz nach 9 Uhr einen Termin für 14 uhr ausgemacht für 90min Ölmassage mit Dusche,wollte Aki oder Lat ,waren beide nicht verfügbar,Rose war verfügbar,hab ich dann genommen.
Wieder 1/4 Stunde vor Termin dort gewesen,wurde nach ca 5 Minuten von der blonden Empfangsdame zum Raum geführt.
Kurz danach kam Rose rein und tauschte die Handtücher aus.
Wie beim ersten mal nach duschen gleich auf Bauch gelegt und sie fing hinten zu massieren an (ich muss sagen noch einen deut besser als Mona).
Hab sie nach ca. ner halben Stunde gefragt ob sie Extras auch macht,wollte schon handeln mit ihr,sie hat nur gesagt *langsam,langsam* und hat gekichert.
Also erst noch weiter massiert hinten.
Nach der halben Zeit dann umdrehen ,aber keine Frage ihrerseits welche Extras ich will.
Hat dann von unten zu massieren begonnen und als sie zur Mitte gekommen ist hat sie durchs Handtuch an mein Schwanz kurz geknabbert,dann ober der Wurzel bis rauf zu den Brustwarzen geknabbert und geküsst,gleichzeitig unter Handtuch mit wixxen begonnen was bei mir zum schnell kommen geführt hat, was sie dazu veranlasst hat sich zu entschuldigen (keine ahnung warum?).
Hat mich danach mit Feuchttüchern rundherum gereinigt,Schaft und Eichel incl.Vorhaut hat sie mit Zunge gereinigt.
Danach weiter massiert und ist auch kurz ganz auf mir gelegen,nur kuscheln,hab sie auch gestreichelt aber leider nur Leibchen nach oben gezogen,hatte Bh auch an,hat aber keine Anwandlungen gemacht das sie sich ganz ausziehen will,zu forsch wollte ich auch nicht sein:-/.
Als Massage zu Ende hab ich sie freundlicherweise gefragt was das Extra kostet,hat sie kichernd abgelehnt.
Hab ihr dann 20 € Trinkgeld gegeben,sie hat sich noch überschwenglich bedankt und hat sich nochmal entschuldigt das ich so schnell gekommen bin.
Alles im allem waren die beiden Besuche sehr befriedigend in beider Hinsicht (Massage als auch Extras),ich werde sicher wieder dort hingehen,vielleicht geht dann mal mehr.
Vielleicht sind sie beim ersten Mal noch vorsichtig mit den Extras
Oder habt ihr da andere Erfahrungen?...geht gleich beim ersten mal mehr oder erst bei mehrmaligen Besuchen?
Bzw.bei wem geht gleich beim ersten Mal mehr,incl. nackt massieren,b2b,bj und wie macht ihr das ,verhandelt ihr gleich beim reinkommen oder erst beim umdrehen, (ich würd auch gern mit ihr gleich am Anfang unter die Dusche steigen,was das nackt massieren ja gleich mit sich bringt
).