Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

War gestern wieder Mal zufällig in Ungarn und dachte mir fragst nach ob Cara frei ist. Ich hatte Glück. 90 Minuten Massage plus full Service. Danach noch eine 30 Minuten Fußmassage aber da weiß ich den Namen vom Mädchen nicht..
War ein gelungener Tag

Ja wenn man nur wegen B2B und dergleichen hinfährt, dann ist das bestimmt so aber so unvorstellbar es ist, manche von uns fahren tatsächlich auch wegen der Massage hin 🫢
Ich kann nur so viel sagen.mann darf sich nicht wundern das man für B2B
War gestern wieder Mal zufällig in Ungarn und dachte mir fragst nach ob Cara frei ist. Ich hatte Glück. 90 Minuten Massage plus full Service. Danach noch eine 30 Minuten Fußmassage aber da weiß ich den Namen vom Mädchen nicht..
War ein gelungener Tag
Servus.was hast du bezahlt.für alles zusammen.

Ich kann nur so viel sagen.mann darf sich nicht wundern das man für B2B

Servus.was hast du bezahlt.für alles zusammen.
Als ich das erste Mal bei ihr war wollte sie 150. Haben uns geeinigt für einen fixen Betrag bei jeden Besuch. Der Betrag ist auf jeden Fall nicht dreistellig. Man muss halt verhandeln 😄 und wird für jeden anders ausfallen.

ich war heute bei Natcha, sehr starke intensive Massage ! hatte nicht nach mehr gefragt.

Sie hat eine bestechende Ähnlichkeit mit Kati;):D:D

Schau, ich kenne besagte Person seit sie in einem anderen salon war und sie hat bis dato nur hj,oben ohne angeboten. Ich wollte sie haben, bin hoch reingegangen und hab sie bekommen. War super. Bin mir ziemlich sicher, sie hats noch nie mit einem Gast gemacht. Also ich bereue nix.

Ja.aber genau die .machen alles kaputt.Die Thai nützen das natürlich aus.Und wenn er es wirklich selbst gegeben hat dann ist er ja noch Dümmer als erlaubt
Es is a Massagesalon. Mach ma mal keinen Elefanten aus einer Mücke. Gehst halt zu einer Dame wo du schon einen guten Preis bekommen hast.
Bei bekannten Gästen gehen die Damen nicht hoch mit dem Preis.

Ich k
Schau, ich kenne besagte Person seit sie in einem anderen salon war und sie hat bis dato nur hj,oben ohne angeboten. Ich wollte sie haben, bin hoch reingegangen und hab sie bekommen. War super. Bin mir ziemlich sicher, sie hats noch nie mit einem Gast gemacht. Also ich bereue nix.
Ich kenn sie auch schon lange aber das sie für 150 Fullservice anbietet halte ich persönlich für nicht wahr!
Hab ihr im Spirti mal mehr geboten und sie hat abgelehnt!
Wollte wissen wo die Grenze ist!
Only massage hat sie gesagt!

Oder was ist in deinen Augen Fullservice??

Ich k

Ich kenn sie auch schon lange aber das sie für 150 Fullservice anbietet halte ich persönlich für nicht wahr!
Hab ihr im Spirti mal mehr geboten und sie hat abgelehnt!
Wollte wissen wo die Grenze ist!
Only massage hat sie gesagt!

Oder was ist in deinen Augen Fullservice??
Zuerst nerven alle wegen zu viel bezahlt, jetzt kommst du um die Ecke und hast mehr geboten. 🤣🤣🤣🤣
Glaub doch was du willst.

Zurück
Oben