Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Würde gerne ne stunde buchen bei einer Dame.
Wie läuft das ab wenn man extras will, zahlt man direkt oder draußen bei der Kassa ?
Welche Dame gibt den extras und welche sollte man eher meiden ?
 
Würde gerne ne stunde buchen bei einer Dame.
Wie läuft das ab wenn man extras will, zahlt man direkt oder draußen bei der Kassa ?
Welche Dame gibt den extras und welche sollte man eher meiden ?
Lies dich mal durch das Thema. Da steht alles mehrmals erklärt und auch die meisten Damen werden mit Service erwähnt
 
Schau, ich kenne besagte Person seit sie in einem anderen salon war und sie hat bis dato nur hj,oben ohne angeboten. Ich wollte sie haben, bin hoch reingegangen und hab sie bekommen. War super. Bin mir ziemlich sicher, sie hats noch nie mit einem Gast gemacht. Also ich bereue nix.
Wieder ein Träumer der Denkt er ist der einzige😁😁😁
 
Cara habe ich diesmal besucht, Massage gibts natürlich viel besser. Die sportliche Action ist aber großartig (nicht günstig). Sie ist verrückt :D Sehr viel Spaß gehabt.
 
Also wenn man sich das so überlegt, wer sich aller da über cara drüberwelzt, dann hat die einen ordentlichen Verschleiß und braucht nicht massieren können.
Leute im forum und auch mitleser... bei cara muss es ja rauchen zwischen den Beinen 🤣
 
Also wenn man sich das so überlegt, wer sich aller da über cara drüberwelzt, dann hat die einen ordentlichen Verschleiß und braucht nicht massieren können.
Leute im forum und auch mitleser... bei cara muss es ja rauchen zwischen den Beinen 🤣
Das weiß und nutzt sie natürlich. Dementsprechend sind ihre Preise sehr hoch angesetzt.
Aber hey, wenn Mann schon nicht wegen einer Massage hingeht muss es sich anderweitig lohnen 😂
 
Zurück
Oben