Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

fast Vergessen am Sonntag 16,06,24

eine blonde Dame ?
vor den Stadion gesehen
schaute den Autos nach wo Männer alleine unterwegs waren

GENAU & PERFEKT..... Mr.Leck :up:

so sollte es sein! :)

...immerhin kenne ich auch einige Ef'ler seit einigen "Minuten, Tagen, Wochen, Jahren....." ! ....die wissen schon wie es gemeint war bzw. ist !

:up:

:winke::winke::winke:

:lehrer:....für manche Dinge / Anfragen usw. gibts ja eine PN Möglichkeit......;)

Alles gut und schön aber für ein Forum, wo es um Austausch geht, unbrauchbar.

Man muss hier nicht alles preisgeben und ein "Geheimtipp" soll auch einer bleiben auch wenn per PN nachgefragt wird, aber dann hausiere ich hier nicht damit.

Wer nichts verraten will soll einfach nichts posten aber das "ich weiß was aber ich sage es euch nicht" ist entbehrlich überhaupt mit dem Hinweis, dass man es selbst rausfinden soll.

Für die Damen ist es immerhin eine Werbung und steigert den Umsatz wenn es hier gepostet wird, also teile ich die Meinung nicht, dass es nur negative Folgen für die Damen hat, wenn es hier gepostet wird.

Es gibt halt einige, die sich schnell zu so einer Dame hingezogen fühlen und es nicht verkraften, wenn das Service auch andere in Anspruch nehmen würden und es daher lieber privat und geheim halten - alles gut, soll so sein. Ich behandle jede Dame immer höflich und repektvoll und es hat sich noch nie eine unwohl in meiner Anwesenheit gefühlt aber ich fahre sicher nicht mit einem Blech Zwetschkenfleck nach Sopron um Kuchen zu verteilen, da hat man dann definitiv die Grenze zwischen Dienstleistung und persönliche Zuneigung verloren.

Das jammern über den Preis ist sowieso eine Unart.
Wenn ich zufrieden bin, darf es ruhig mehr kosten und €37 sind absolut ok.
Vielleicht zahle ich ab jetzt für die Massage immer freiwillig €50 und zusätzlich für HE freiwillig €50, damit die insolventen Jammerer nicht mehr nach Sopron fahren, weil wer bei €37 jammert, dem gehört noch mehr weggenommen.

würde gerne wieder zu thai schauen, haben sich die preise gebessert? Oder werden noch immer unsummen fürs ficken verlangt?
Frag mal bei billa nach warums jetzt 4e für ne käsleberkäs Semmel verlangen billiger könnens net verkaufen die Zeiten ham sich geändert seit dem ess ich keine mehr weils ma net wert is. So ungefähr is mit extras net nur bei den thais und net nur in ungarn überall wo was geboten wird auch in wien. Mitlerweile is billiger in der Disco kurz vor sperestund eine übergebliebne mit de restln von da bar abzufülln und nachhause zu schleifn

Frag mal bei billa nach warums jetzt 4e für ne käsleberkäs Semmel verlangen billiger könnens net verkaufen die Zeiten ham sich geändert seit dem ess ich keine mehr weils ma net wert is. So ungefähr is mit extras net nur bei den thais und net nur in ungarn überall wo was geboten wird auch in wien. Mitlerweile is billiger in der Disco kurz vor sperestund eine übergebliebne mit de restln von da bar abzufülln und nachhause zu schleifn
Bitte wo kostet eine leberkas semmel 4e?!?!
1.70 grad in Aktion bei billa oder spar. Hab mir erst gestern eine reingezogen.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm::hmm::hmm:.... voll interessant :!:

a lks ( = leba'kas-semmel ) Diskussions'runde im Thai-Massage & Sopron - Block....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

i bin ja voll bei Euch.... das man ( n ) sich vor einer soooooo anstrengenden Massage bzw. vor einem soooooooo anstrengenden Treiben stärken sollte..., keine Frage !

i hob es Gestern jo a beim Fleischer gemacht & bin leider leer ham g'foarn....;):(

aber zu guter letzt..... wie war die Massage ???? ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm::hmm::hmm:.....oder habt's die LKS oder KLKS mit dem hübschen Thai'Haserl während der Massage abgeteilt, sodass dann der Massagepreis - Aufgrund der Anschaffungskosten der LKS - sich sooooooo enorm erhöht hat....:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::ironie:😘

:hmm::hmm::hmm:.... voll interessant :!:

a lks ( = leba'kas-semmel ) Diskussions'runde im Thai-Massage & Sopron - Block....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

i bin ja voll bei Euch.... das man ( n ) sich vor einer soooooo anstrengenden Massage bzw. vor einem soooooooo anstrengenden Treiben stärken sollte..., keine Frage !

i hob es Gestern jo a beim Fleischer gemacht & bin leider leer ham g'foarn....;):(

aber zu guter letzt..... wie war die Massage ???? ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm::hmm::hmm:.....oder habt's die LKS oder KLKS mit dem hübschen Thai'Haserl während der Massage abgeteilt, sodass dann der Massagepreis - Aufgrund der Anschaffungskosten der LKS - sich sooooooo enorm erhöht hat....:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::ironie:😘

In meinen Beitrag gings darum das alles teurer geworden ist und nur weil man schnorrer is net die Preise wie vor 2 Jahren bekommt. Man kann billig kaufen wie ne Semmel mit Geschmack dann is a günstig aber wenn man Fleisch mag dann muß ma tief in die Tasche greifen. Des hast so vü wie i iss nur mer jedn zweite zog a männliche käsleberkäs Semmel.

In meinen Beitrag gings darum das alles teurer geworden ist und nur weil man schnorrer is net die Preise wie vor 2 Jahren bekommt

stimmt eh, Lieber Mr. Mimimi....:!:

a Espresso kostet zb. auch schon knapp 3 €uronen bzw. wir in unserem ( Italienischen ) Restaurant verlangen für eine "hunds'ordinäre" Margaritha auch schon rd. 10.- €uronen....:rolleyes:;) ( --> wobei bei dieser Pizza zu 1000 % die Qualität stimmt & die Zutaten von einem Italien-Importeur verwendet werden.... = nur eine kurze Anmerkung ! )

....trotzdem.... sind die Mädels bzw. manche davon völlig "irre " & verlangen völlig überzogene Preise....!!!

das merkt man ( n ) in Sopron schon !!! bzw. vor allem gibt es Leute, die diese überzogenen Preise auch noch bezahlen, anstelle.... einige KM auswärts zu fahren, wo es noch "halbwegs normale Preise" gibt :!:;)

:hmm:...aber ein JEDER von uns.... hat jedoch den "freien Willen" & man ( n ) kann selbst entscheiden, ob er dieses oder jenes möchte....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anmerkung "persönlich" : ....ich futter auch manchmal noch a LKS oder KLKS, keine Frage...!
ich kaufe diese halt nicht mehr beim Billa, so wie früher, wo wir Sie vor oder beim "Jagen" im Stuwer uns reingezogen & genossen haben....! denn,... diese kostet - wenn man ( n ) was zwischen den Zähnen haben will,... gleich mal 4-5 €uronen :kopfklatsch:

....da fahr ich doch gleich auf die Tankstelle.... zb. Turmöl ( mit Spar-Shop ) da gibts so a LKS noch um 2,80 !!! & ich sag dem lieben Personal, er soll doch Bitte so liab sein & a bissl a stärkere Scheibe rein tun, da es für mich Frühstück & Mittagessen zusammen is.....
dafür geb ich ihn natürlich a "Trinkgeld", keine Frage & ALLE sind "glücklich"....:hurra::klatsch::!:

stimmt eh, Lieber Mr. Mimimi....:!:

a Espresso kostet zb. auch schon knapp 3 €uronen bzw. wir in unserem ( Italienischen ) Restaurant verlangen für eine "hunds'ordinäre" Margaritha auch schon rd. 10.- €uronen....:rolleyes:;) ( --> wobei bei dieser Pizza zu 1000 % die Qualität stimmt & die Zutaten von einem Italien-Importeur verwendet werden.... = nur eine kurze Anmerkung ! )

....trotzdem.... sind die Mädels bzw. manche davon völlig "irre " & verlangen völlig überzogene Preise....!!!

das merkt man ( n ) in Sopron schon !!! bzw. vor allem gibt es Leute, die diese überzogenen Preise auch noch bezahlen, anstelle.... einige KM auswärts zu fahren, wo es noch "halbwegs normale Preise" gibt :!:;)

:hmm:...aber ein JEDER von uns.... hat jedoch den "freien Willen" & man ( n ) kann selbst entscheiden, ob er dieses oder jenes möchte....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anmerkung "persönlich" : ....ich futter auch manchmal noch a LKS oder KLKS, keine Frage...!
ich kaufe diese halt nicht mehr beim Billa, so wie früher, wo wir Sie vor oder beim "Jagen" im Stuwer uns reingezogen & genossen haben....! denn,... diese kostet - wenn man ( n ) was zwischen den Zähnen haben will,... gleich mal 4-5 €uronen :kopfklatsch:

....da fahr ich doch gleich auf die Tankstelle.... zb. Turmöl ( mit Spar-Shop ) da gibts so a LKS noch um 2,80 !!! & ich sag dem lieben Personal, er soll doch Bitte so liab sein & a bissl a stärkere Scheibe rein tun, da es für mich Frühstück & Mittagessen zusammen is.....
dafür geb ich ihn natürlich a "Trinkgeld", keine Frage & ALLE sind "glücklich"....:hurra::klatsch::!:
Sehr Interessant das ihr da über eine Leberkässemmel Diskutiert.Aber wenn Interessiert das!!!!

Zurück
Oben