Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

:up:

stimmt eh, Lieber Mr. Mimimi....:!:

a Espresso kostet zb. auch schon knapp 3 €uronen bzw. wir in unserem ( Italienischen ) Restaurant verlangen für eine "hunds'ordinäre" Margaritha auch schon rd. 10.- €uronen....:rolleyes:;) ( --> wobei bei dieser Pizza zu 1000 % die Qualität stimmt & die Zutaten von einem Italien-Importeur verwendet werden.... = nur eine kurze Anmerkung ! )

....trotzdem.... sind die Mädels bzw. manche davon völlig "irre " & verlangen völlig überzogene Preise....!!!

das merkt man ( n ) in Sopron schon !!! bzw. vor allem gibt es Leute, die diese überzogenen Preise auch noch bezahlen, anstelle.... einige KM auswärts zu fahren, wo es noch "halbwegs normale Preise" gibt :!:;)

:hmm:...aber ein JEDER von uns.... hat jedoch den "freien Willen" & man ( n ) kann selbst entscheiden, ob er dieses oder jenes möchte....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:





:winke::winke::winke:






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anmerkung "persönlich" : ....ich futter auch manchmal noch a LKS oder KLKS, keine Frage...!
ich kaufe diese halt nicht mehr beim Billa, so wie früher, wo wir Sie vor oder beim "Jagen" im Stuwer uns reingezogen & genossen haben....! denn,... diese kostet - wenn man ( n ) was zwischen den Zähnen haben will,... gleich mal 4-5 €uronen :kopfklatsch:

....da fahr ich doch gleich auf die Tankstelle.... zb. Turmöl ( mit Spar-Shop ) da gibts so a LKS noch um 2,80 !!! & ich sag dem lieben Personal, er soll doch Bitte so liab sein & a bissl a stärkere Scheibe rein tun, da es für mich Frühstück & Mittagessen zusammen is.....
dafür geb ich ihn natürlich a "Trinkgeld", keine Frage & ALLE sind "glücklich"....:hurra::klatsch::!:
Die mädls können verlangen was sie wollen i muß ja nix machen. Wenn i billigen Sex suche gibt's andere Möglichkeiten . Und wenn jemand die aufgerufenen Preise bezahlt dann freu ich mich für die mädls ich bekomm auch lieber mehr geld für die gleiche arbeit 👌
 
Siehst du du hast nichts auf Lager außer eine warme Leberkäsesemmel.Dann auch dir eine Gourmet Seite.Das ist ein Forum zum Gedankenaustausch.
Gedanken austausch 🤣🤣🤣 hier sind 90% Träumer phantasten und schnorrer die in wien schön überall unerwünscht sind. Egal welchen tip ich dir geben würde würd ich als Antwort erhalten ''massage zum scheißen und extras zu teuer bekommt man in wien billiger'' dann stellt sich die frage warum einer 50km+ fahrt wenn ers um die Ecke billiger bekommt 😉
 
Gedanken austausch 🤣🤣🤣 hier sind 90% Träumer phantasten und schnorrer die in wien schön überall unerwünscht sind. Egal welchen tip ich dir geben würde würd ich als Antwort erhalten ''massage zum scheißen und extras zu teuer bekommt man in wien billiger'' dann stellt sich die frage warum einer 50km+ fahrt wenn ers um die Ecke billiger bekommt 😉
Ich würde eh nie ins Ausland fahren wegen einer Thai oder Chinesin.Wenn du in Wien zu den Frauen gut bist wirst du hier auch deinen Spass haben und Preislich sogar besser Fahren.Man muss halt ein bisschen Testen.
 
Ich würde eh nie ins Ausland fahren wegen einer Thai oder Chinesin.Wenn du in Wien zu den Frauen gut bist wirst du hier auch deinen Spass haben und Preislich sogar besser Fahren.Man muss halt ein bisschen Testen.
Der Unterschied zwischen wien und ungarn ist. In ungarn gehts um massage die is überall gut alles andere is extra. Naja in wien gibt's entweder massage mit nix oder du fahrst ins puff zu den Chinesen da is dann nix mit guter massage und das ausgemacht kannst meist auch vergessen 🤣🤣🤣
 
Wenns scharf sind , zahlt jeder gerne mehr. Oft sinds halt nur... naja eh ok.
Und wenn man Qualität und saubere Mädels will, muss man in die residenz fahren....
 
Jetzt hat sich der Scharfe Sopron - Bordsteinschwalben - Flüsterer wieder in Luft aufgelöst. Bald wird er mit dem 4 Usernamen wieder seine atemberaubenden Gschichtln erzählen.
Die Gemeinde darf gespannt warten bis dahin.
:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat sich der Scharfe Sopron - Bordsteinschwalben - Flüsterer wieder in Luft aufgelöst. Bald wird er mit dem 4 Usernamen wieder seine atemberaubenden Gschitln erzählen.
Die Gemeinde darf gespannt warten bis dahin.
:ironie:
Naja er muss uns ja irgendwie gebannt halten. Sonst geht die ganze Spannung flöten
 
Zurück
Oben