Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Das weiß und nutzt sie natürlich. Dementsprechend sind ihre Preise sehr hoch angesetzt.
Aber hey, wenn Mann schon nicht wegen einer Massage hingeht muss es sich anderweitig lohnen 😂
Ja.das ist das Problem.wenn es immer welche gib die das zahlen.Dann wird es auch nicht aufhören.und sie werden immer mehr verlangen.
 
Was gibts jetzt alles und was kostet es
150 aufwärts!
Ich war letztes Jahr Dezember bei ihr
100 inkl bj natur und gv mit!
Was ruft sie jetzt auf?
 
Ja.das ist das Problem.wenn es immer welche gib die das zahlen.Dann wird es auch nicht aufhören.und sie werden immer mehr verlangen.
Das Gleiche gilt für Sprit, Lebensmittel, Wohnungen etc. so funktionierts nun mal und es wird sich auch nicht ändern. Also Geld in die Hand nehmen oder daheim Öl ausleeren und rumrutschen
 
hab mir heute eine ganzkörpermassage um 37 euro für eine stunde gegönnt, ja die massage war voll ok, preis geht auch, aber das schockierende ist, ficken 150 e, blasen 70 euro, abwixen 30 euro, wer zahlt das???? hab nach einem besseren preis gefragt, da kam nix ..., hab das natürlich nicht genommen, in wien bekommt man das günstiger.
hab den namen der frau vergessen, war aber eine ältere und etwas fester, ginge aber noch, hab sie auch nicht auf der homepage erkannt, angeblich 2 monate schon dort.
 
hab mir heute eine ganzkörpermassage um 37 euro für eine stunde gegönnt, ja die massage war voll ok, preis geht auch, aber das schockierende ist, ficken 150 e, blasen 70 euro, abwixen 30 euro, wer zahlt das???? hab nach einem besseren preis gefragt, da kam nix ..., hab das natürlich nicht genommen, in wien bekommt man das günstiger.
hab den namen der frau vergessen, war aber eine ältere und etwas fester, ginge aber noch, hab sie auch nicht auf der homepage erkannt, angeblich 2 monate schon dort.


:hmm: :hmm::hmm:.....seid's ma Bitte nicht böse......!

:lehrer:.... 37 €uronen für eine "zweitklassige " Thai-Massage bzw. die es natürlich um einige €uronen günstiger, in den bereits von Euch erwähnten "Sopron-Läden" gibt...da ist mir JEDER €uro zuviel in Soproni !

a) die Stadt ist Grenznahe & dadurch -mittlerweile - auch erhöhte Touristenpreise !

b) die Mädels sind ja auch nicht blöd ! OK, die ( Thai-, ) Mädels müssen zu Hause ihre Familie und teilweise auch ihre Kinder versorgen, so ist es in Thailand üblich, das die Frauen für den Lebensunterhalt der Familie sorgen und dessen aufbringen... keine Frage !
weshalb die Mädels natürlich schauen, das Sie "bestmöglichst viel " €uronen vom Farrang ( = Ausländer ) raus reissen, um viel Geld nach Hause senden zu können.....

c) gibt es immer wieder Leute, die "enorme Preise" für solche "Zusatzleistungen" bezahlen, dadurch hat sich natürlich auch das Preisniveau angepasst & wir werden "abgemolken"....:kopfklatsch:

d) macht Euch doch die MÜHE....fährt einige KM raus aus der Stadt & ihr werdet sehen, das
* die Massagen BESSER sind,
* GÜNSTIGER sind,
* man ( n ) auch ganz NORMAL mit den Mädels sprechen kann & die auch über ihr Leid & schicksal usw. berichten ( --> sind ja auch "nur" Menschen und haben ihre Sorgen bzw. Verpflichtungen wie wir auch ! ) ;)

e) man ( n ) vielleicht beim 2. oder 3. Besuch e r s t "vielleicht durch zufall" ;) die eine oder andere "Bonus'Massage" etc. zu einem halb wegs VERNÜNFTIGEN Preis angeboten bekommt :!:

f) dann schreibts noch "blöd" die Namen von den Mädels gross & fett ins EF usw. ! was glaubt ihr....was ihr damit auslöst???

die Thais sind sehr sehr EIFERSÜCHTIG & können unter den Mädels auch sehr gemein sein.....::!!!! glaubt ihr, das sich das Mädel über diese "Werbung" freut....??? anstelle,....das ihr den Namen "zufällig vergesst" & die "kleine Prinzessin" EUch warm haltet & als "Geheimtipp" für EUCH selber nutzt...........




:lehrer::lehrer::lehrer: ein JEDER der ein "unmoralisches " Angebot an nimmt & damit meine ich die Menschen, die Überteuererte Preise für solche Dinge bezahlen.....
trägt dazu bei, das dies "Standard" wird & für die Mädels NORMAL wird !!!

ALSO EIN JEDER IST hiermit "schuld", das die Situation so ist, wie sie eben - derzeit - geworden ist....:capito:

"stopft weiter den Mädels Eure hart verdienten €uronen in den Hintern" , aber JAMMERT dann NICHT über die Preisgestaltung....!!!


ich selbst geniese oft das ein oder andere Benefiz, keine Frage & es ist ein "tolle Begleiterscheinung".... trotzdem zahle ich "normale" Preise & gebe hinterher..... lieber den Mädels vom ♥️ ( =Herzen) ein Trinkgeld & nach öfteren Besuch, bringe ich auch - bei kleinen Massageläden - mal für ALLE eine Mehlspeise oder eine kleine Aufmerksamkeit mit..... insofern die Massage gepasst hat !

und glaubt mir ! .....die Mädels freuen sich über solche "kleinen Aufmerksamkeiten" & werden Euch bestimmt nicht vergessen....:aetsch:


:winke::winke::winke:
 
:hmm: :hmm::hmm:.....seid's ma Bitte nicht böse......!

:lehrer:.... 37 €uronen für eine "zweitklassige " Thai-Massage bzw. die es natürlich um einige €uronen günstiger, in den bereits von Euch erwähnten "Sopron-Läden" gibt...da ist mir JEDER €uro zuviel in Soproni !

a) die Stadt ist Grenznahe & dadurch -mittlerweile - auch erhöhte Touristenpreise !

b) die Mädels sind ja auch nicht blöd ! OK, die ( Thai-, ) Mädels müssen zu Hause ihre Familie und teilweise auch ihre Kinder versorgen, so ist es in Thailand üblich, das die Frauen für den Lebensunterhalt der Familie sorgen und dessen aufbringen... keine Frage !
weshalb die Mädels natürlich schauen, das Sie "bestmöglichst viel " €uronen vom Farrang ( = Ausländer ) raus reissen, um viel Geld nach Hause senden zu können.....

c) gibt es immer wieder Leute, die "enorme Preise" für solche "Zusatzleistungen" bezahlen, dadurch hat sich natürlich auch das Preisniveau angepasst & wir werden "abgemolken"....:kopfklatsch:

d) macht Euch doch die MÜHE....fährt einige KM raus aus der Stadt & ihr werdet sehen, das
* die Massagen BESSER sind,
* GÜNSTIGER sind,
* man ( n ) auch ganz NORMAL mit den Mädels sprechen kann & die auch über ihr Leid & schicksal usw. berichten ( --> sind ja auch "nur" Menschen und haben ihre Sorgen bzw. Verpflichtungen wie wir auch ! ) ;)

e) man ( n ) vielleicht beim 2. oder 3. Besuch e r s t "vielleicht durch zufall" ;) die eine oder andere "Bonus'Massage" etc. zu einem halb wegs VERNÜNFTIGEN Preis angeboten bekommt :!:

f) dann schreibts noch "blöd" die Namen von den Mädels gross & fett ins EF usw. ! was glaubt ihr....was ihr damit auslöst???

die Thais sind sehr sehr EIFERSÜCHTIG & können unter den Mädels auch sehr gemein sein.....::!!!! glaubt ihr, das sich das Mädel über diese "Werbung" freut....??? anstelle,....das ihr den Namen "zufällig vergesst" & die "kleine Prinzessin" EUch warm haltet & als "Geheimtipp" für EUCH selber nutzt...........




:lehrer::lehrer::lehrer: ein JEDER der ein "unmoralisches " Angebot an nimmt & damit meine ich die Menschen, die Überteuererte Preise für solche Dinge bezahlen.....
trägt dazu bei, das dies "Standard" wird & für die Mädels NORMAL wird !!!

ALSO EIN JEDER IST hiermit "schuld", das die Situation so ist, wie sie eben - derzeit - geworden ist....:capito:

"stopft weiter den Mädels Eure hart verdienten €uronen in den Hintern" , aber JAMMERT dann NICHT über die Preisgestaltung....!!!


ich selbst geniese oft das ein oder andere Benefiz, keine Frage & es ist ein "tolle Begleiterscheinung".... trotzdem zahle ich "normale" Preise & gebe hinterher..... lieber den Mädels vom ♥️ ( =Herzen) ein Trinkgeld & nach öfteren Besuch, bringe ich auch - bei kleinen Massageläden - mal für ALLE eine Mehlspeise oder eine kleine Aufmerksamkeit mit..... insofern die Massage gepasst hat !

und glaubt mir ! .....die Mädels freuen sich über solche "kleinen Aufmerksamkeiten" & werden Euch bestimmt nicht vergessen....:aetsch:


:winke::winke::winke:
Ich kann dir zu 100 Prozent Recht geben.
 
:hmm: :hmm::hmm:.....seid's ma Bitte nicht böse......!

:lehrer:.... 37 €uronen für eine "zweitklassige " Thai-Massage bzw. die es natürlich um einige €uronen günstiger, in den bereits von Euch erwähnten "Sopron-Läden" gibt...da ist mir JEDER €uro zuviel in Soproni !

a) die Stadt ist Grenznahe & dadurch -mittlerweile - auch erhöhte Touristenpreise !

b) die Mädels sind ja auch nicht blöd ! OK, die ( Thai-, ) Mädels müssen zu Hause ihre Familie und teilweise auch ihre Kinder versorgen, so ist es in Thailand üblich, das die Frauen für den Lebensunterhalt der Familie sorgen und dessen aufbringen... keine Frage !
weshalb die Mädels natürlich schauen, das Sie "bestmöglichst viel " €uronen vom Farrang ( = Ausländer ) raus reissen, um viel Geld nach Hause senden zu können.....

c) gibt es immer wieder Leute, die "enorme Preise" für solche "Zusatzleistungen" bezahlen, dadurch hat sich natürlich auch das Preisniveau angepasst & wir werden "abgemolken"....:kopfklatsch:

d) macht Euch doch die MÜHE....fährt einige KM raus aus der Stadt & ihr werdet sehen, das
* die Massagen BESSER sind,
* GÜNSTIGER sind,
* man ( n ) auch ganz NORMAL mit den Mädels sprechen kann & die auch über ihr Leid & schicksal usw. berichten ( --> sind ja auch "nur" Menschen und haben ihre Sorgen bzw. Verpflichtungen wie wir auch ! ) ;)

e) man ( n ) vielleicht beim 2. oder 3. Besuch e r s t "vielleicht durch zufall" ;) die eine oder andere "Bonus'Massage" etc. zu einem halb wegs VERNÜNFTIGEN Preis angeboten bekommt :!:

f) dann schreibts noch "blöd" die Namen von den Mädels gross & fett ins EF usw. ! was glaubt ihr....was ihr damit auslöst???

die Thais sind sehr sehr EIFERSÜCHTIG & können unter den Mädels auch sehr gemein sein.....::!!!! glaubt ihr, das sich das Mädel über diese "Werbung" freut....??? anstelle,....das ihr den Namen "zufällig vergesst" & die "kleine Prinzessin" EUch warm haltet & als "Geheimtipp" für EUCH selber nutzt...........




:lehrer::lehrer::lehrer: ein JEDER der ein "unmoralisches " Angebot an nimmt & damit meine ich die Menschen, die Überteuererte Preise für solche Dinge bezahlen.....
trägt dazu bei, das dies "Standard" wird & für die Mädels NORMAL wird !!!

ALSO EIN JEDER IST hiermit "schuld", das die Situation so ist, wie sie eben - derzeit - geworden ist....:capito:

"stopft weiter den Mädels Eure hart verdienten €uronen in den Hintern" , aber JAMMERT dann NICHT über die Preisgestaltung....!!!


ich selbst geniese oft das ein oder andere Benefiz, keine Frage & es ist ein "tolle Begleiterscheinung".... trotzdem zahle ich "normale" Preise & gebe hinterher..... lieber den Mädels vom ♥️ ( =Herzen) ein Trinkgeld & nach öfteren Besuch, bringe ich auch - bei kleinen Massageläden - mal für ALLE eine Mehlspeise oder eine kleine Aufmerksamkeit mit..... insofern die Massage gepasst hat !

und glaubt mir ! .....die Mädels freuen sich über solche "kleinen Aufmerksamkeiten" & werden Euch bestimmt nicht vergessen....:aetsch:


:winke::winke::winke:
Sehr gut geschrieben 👍
 
:hmm: :hmm::hmm:.....seid's ma Bitte nicht böse......!

:lehrer:.... 37 €uronen für eine "zweitklassige " Thai-Massage bzw. die es natürlich um einige €uronen günstiger, in den bereits von Euch erwähnten "Sopron-Läden" gibt...da ist mir JEDER €uro zuviel in Soproni !

a) die Stadt ist Grenznahe & dadurch -mittlerweile - auch erhöhte Touristenpreise !

b) die Mädels sind ja auch nicht blöd ! OK, die ( Thai-, ) Mädels müssen zu Hause ihre Familie und teilweise auch ihre Kinder versorgen, so ist es in Thailand üblich, das die Frauen für den Lebensunterhalt der Familie sorgen und dessen aufbringen... keine Frage !
weshalb die Mädels natürlich schauen, das Sie "bestmöglichst viel " €uronen vom Farrang ( = Ausländer ) raus reissen, um viel Geld nach Hause senden zu können.....

c) gibt es immer wieder Leute, die "enorme Preise" für solche "Zusatzleistungen" bezahlen, dadurch hat sich natürlich auch das Preisniveau angepasst & wir werden "abgemolken"....:kopfklatsch:

d) macht Euch doch die MÜHE....fährt einige KM raus aus der Stadt & ihr werdet sehen, das
* die Massagen BESSER sind,
* GÜNSTIGER sind,
* man ( n ) auch ganz NORMAL mit den Mädels sprechen kann & die auch über ihr Leid & schicksal usw. berichten ( --> sind ja auch "nur" Menschen und haben ihre Sorgen bzw. Verpflichtungen wie wir auch ! ) ;)

e) man ( n ) vielleicht beim 2. oder 3. Besuch e r s t "vielleicht durch zufall" ;) die eine oder andere "Bonus'Massage" etc. zu einem halb wegs VERNÜNFTIGEN Preis angeboten bekommt :!:

f) dann schreibts noch "blöd" die Namen von den Mädels gross & fett ins EF usw. ! was glaubt ihr....was ihr damit auslöst???

die Thais sind sehr sehr EIFERSÜCHTIG & können unter den Mädels auch sehr gemein sein.....::!!!! glaubt ihr, das sich das Mädel über diese "Werbung" freut....??? anstelle,....das ihr den Namen "zufällig vergesst" & die "kleine Prinzessin" EUch warm haltet & als "Geheimtipp" für EUCH selber nutzt...........




:lehrer::lehrer::lehrer: ein JEDER der ein "unmoralisches " Angebot an nimmt & damit meine ich die Menschen, die Überteuererte Preise für solche Dinge bezahlen.....
trägt dazu bei, das dies "Standard" wird & für die Mädels NORMAL wird !!!

ALSO EIN JEDER IST hiermit "schuld", das die Situation so ist, wie sie eben - derzeit - geworden ist....:capito:

"stopft weiter den Mädels Eure hart verdienten €uronen in den Hintern" , aber JAMMERT dann NICHT über die Preisgestaltung....!!!


ich selbst geniese oft das ein oder andere Benefiz, keine Frage & es ist ein "tolle Begleiterscheinung".... trotzdem zahle ich "normale" Preise & gebe hinterher..... lieber den Mädels vom ♥️ ( =Herzen) ein Trinkgeld & nach öfteren Besuch, bringe ich auch - bei kleinen Massageläden - mal für ALLE eine Mehlspeise oder eine kleine Aufmerksamkeit mit..... insofern die Massage gepasst hat !

und glaubt mir ! .....die Mädels freuen sich über solche "kleinen Aufmerksamkeiten" & werden Euch bestimmt nicht vergessen....:aetsch:


:winke::winke::winke:
Ja.da Gib ich dir Recht.Und schuld daran wo wir jetzt sind mit diesen Preisen sind die das bezahlt haben.und die Thais sind nicht dumm.und treiben natürlich die Preise in die Höhe.Es zahlt sich überhaupt nicht mehr aus nach Sopron zu fahren .
 
könnte er sicher

ich hoffe aber er macht es nicht


den es kommt dann das gleiche wie in Plaza



habe ich leider am Sonntag zu spüren bekommen
15,00 irgendwo in Komitat Györ-Sopron
eine Werbung neben der Straße gesehen :hurra:
rein ins Studio
um eine Massage gebeten

gleich dran gekommen
massage kräftig bis hin zu schmerzhaft
zu schmerzhaft für mich was ich auch gleich reklamierte
da diese Dame leider nicht richtig Ausgebildet war
oder nicht anders wollte 😧
konnte ich nicht von Endspannung sprechen
doch bei der Kasse wussten Beide Damen das es 30.- Euro kostet
und auf meine nachfrage 30??
kahm "" in Wien noch teurer .. ich war Überrascht :oops:

es herrschte eigentlich von Anfang an
eine angespannte Stimmung zwischen den Damen
ob ich in einen Streit geraten bin :schulterzuck::schulterzuck:
 
Könntest du uns da konkrete Tipps geben?


:hmm: :hmm::hmm:.... sicher Mr. Flying_Fox !

ich kann DIR & den ANDEREN EF'ler natürlich einen "HEISSEN TIPP" geben :!:

:lehrer:
fangt ENDLICH an, die Thai'Girls & Studio'Girls RESPEKTVOLL zu behandeln :!:
...oder würde es Dir bzw. Euch gut gehen, wenn ihr an Stelle des Mädels sein würdet & da kommt der Herr Ausländer oder Herr Inländer - Nationalität natürlich egal - herein spaziert, hat kaum die Schuhe ausgezogen & fragt schon nach irgendwelchen "Zusatzleistungen".....

wie würde es sich für DICH oder EUcH "anfühlen"....???

----> ich glaube meine Gedanken & "meinen Senf " erspar ich mir dies bezüglich.....:!::!::!:;)

----> es sind IMMERHIN KEINE "Strassen'Katzerln"....!!! ( und sogar die....bekommen oft zusätzliches Trinkgeld oder das eine oder andere Getränk, insofern sich diese bemühen...! oder ich bring dies zb. zum Bus oder nach Hause, wie es im Ausland schon öfter vorgekommen ist, das Sie mich darum gebeten haben...) ;)


:hmm::hmm::hmm:....

aber nachdem ich ja "kein Arsch'Engel" bin..... habe ich wirklich einen Tipp für Dich !

nämlich....

mach DICH doch BITTE selber auf die "Suche", bemühts Euch ein bissl SELBER....
ich habe mir SELBST auch ALLES "erarbeiten dürfen" & habe Zeit, natürlich auch ( unnötiges ) Geld investiert, um das "bestmöglichste" raus zu finden....!!!
und da glaubtst Du - wie Mr. Leck richtig erwähnt hat - das ich ( unbekannten ) Menschen, meine Erfahrungen usw. gleich auf den "Silber-Tablet" serviere, damit ihr a l l e gleich hin fährt & das gleiche Spiel, wie in Sopron treibt ??? die Mädels & die Preise "hin macht"....???

oder besser.... ich gebe es gleich am Wochenende in den Kontaktanzeigen-Teil der "Krone".......;):aetsch:

----> NATÜRLICH ALLES....., wie IMMER = :ironie::capito:


:winke::winke::winke:
 
Leute, Leute, ganz ruhig bleiben - jede Beschreibung von Massage, Massagetherapeutinnen oder den Massagesalon
sind ausnahmslos streng subjektiv. Deshalb sollte keiner über den anderen herziehen.

Wie oben bereits richtig geschrieben: man:down: muss eben etwas Geld und Zeit investieren um seine persönlichen Favoriten zu finden !!!
 
:hmm: :hmm::hmm:.... sicher Mr. Flying_Fox !

ich kann DIR & den ANDEREN EF'ler natürlich einen "HEISSEN TIPP" geben :!:

:lehrer:
fangt ENDLICH an, die Thai'Girls & Studio'Girls RESPEKTVOLL zu behandeln :!:
...oder würde es Dir bzw. Euch gut gehen, wenn ihr an Stelle des Mädels sein würdet & da kommt der Herr Ausländer oder Herr Inländer - Nationalität natürlich egal - herein spaziert, hat kaum die Schuhe ausgezogen & fragt schon nach irgendwelchen "Zusatzleistungen".....
also ich denke ich verhalte mich normal höflich in jeder situation und auch bei der massage. Ich habe nicht nach dem Service gefragt, obwohl ich es zum Schluss von alleine getan hätte, die Dame hat das selber angeboten, nach 10-20 Minuten.
Ich habe nichts gegen die Frauen dort, oder dass sie diesen Preis verlangen, ist ihr gutes Recht, aber für mich ist das übertrieben viel, und auch bei Geilheit hab ich das nicht gezahlt.
Und ich bleib dabei, die Massage war vollkommen in Ordnung für 37 euro.
 
also ich denke ich verhalte mich normal höflich in jeder situation und auch bei der massage. Ich habe nicht nach dem Service gefragt, obwohl ich es zum Schluss von alleine getan hätte, die Dame hat das selber angeboten, nach 10-20 Minuten.
Ich habe nichts gegen die Frauen dort, oder dass sie diesen Preis verlangen, ist ihr gutes Recht, aber für mich ist das übertrieben viel, und auch bei Geilheit hab ich das nicht gezahlt.
Und ich bleib dabei, die Massage war vollkommen in Ordnung für 37 euro.
Ich denke auch, dass die meisten von uns nichts gegen die Damen "dort" haben und respektvoll mit ihnen umgehen. Die obigen pauschalen Anschuldigungen muss man wohl eher ignorieren... Jeder muss für sich selber überlegen, ob einem Preis:Leistung passt - das regelt sich dann von selber. Trinkgeld ist bei gefallen natürlich obligat.
 
es geht nur um diese Herren die Sopron mit einen Puff in Wien oder Irgendwo verwechseln
denen nicht Bewusst ist das
"" nicht alles sollte man mit Geld zu regeln versuchen ..
wen auch vieles den Anschein hat

viel Geld hilft viel

achhhh was sollls

werde weiter Berichten
aber sicher keine großen Geheimnisse ausplaudern :oops: :schulterzuck:😧
 
Zurück
Oben