.....seid's ma Bitte nicht böse......!
.... 37 €uronen für eine "zweitklassige " Thai-Massage bzw. die es natürlich um einige €uronen günstiger, in den bereits von Euch erwähnten "Sopron-Läden" gibt...da ist mir JEDER €uro zuviel in Soproni !
a) die Stadt ist Grenznahe & dadurch -mittlerweile - auch erhöhte Touristenpreise !
b) die Mädels sind ja auch nicht blöd ! OK, die ( Thai-, ) Mädels müssen zu Hause ihre Familie und teilweise auch ihre Kinder versorgen, so ist es in Thailand üblich, das die Frauen für den Lebensunterhalt der Familie sorgen und dessen aufbringen... keine Frage !
weshalb die Mädels natürlich schauen, das Sie "bestmöglichst viel " €uronen vom Farrang ( = Ausländer ) raus reissen, um viel Geld nach Hause senden zu können.....
c) gibt es immer wieder Leute, die "enorme Preise" für solche "Zusatzleistungen" bezahlen, dadurch hat sich natürlich auch das Preisniveau angepasst & wir werden "abgemolken"....
d) macht Euch doch die MÜHE....fährt einige KM raus aus der Stadt & ihr werdet sehen, das
* die Massagen BESSER sind,
* GÜNSTIGER sind,
* man ( n ) auch ganz NORMAL mit den Mädels sprechen kann & die auch über ihr Leid & schicksal usw. berichten ( --> sind ja auch "nur" Menschen und haben ihre Sorgen bzw. Verpflichtungen wie wir auch ! )
e) man ( n ) vielleicht beim 2. oder 3. Besuch e r s t "vielleicht durch zufall"
die eine oder andere "Bonus'Massage" etc. zu einem halb wegs VERNÜNFTIGEN Preis angeboten bekommt
f) dann schreibts noch "blöd" die Namen von den Mädels gross & fett ins EF usw. ! was glaubt ihr....was ihr damit auslöst???
die Thais sind sehr sehr EIFERSÜCHTIG & können unter den Mädels auch sehr gemein sein.....::!!!! glaubt ihr, das sich das Mädel über diese "Werbung" freut....??? anstelle,....das ihr den Namen "zufällig vergesst" & die "kleine Prinzessin" EUch warm haltet & als "Geheimtipp" für EUCH selber nutzt...........
ein JEDER der ein "unmoralisches " Angebot an nimmt & damit meine ich die Menschen, die Überteuererte Preise für solche Dinge bezahlen.....
trägt dazu bei, das dies "Standard" wird & für die Mädels NORMAL wird !!!
ALSO EIN JEDER IST hiermit "schuld", das die Situation so ist, wie sie eben - derzeit - geworden ist....
"stopft weiter den Mädels Eure hart verdienten €uronen in den Hintern" , aber JAMMERT dann NICHT über die Preisgestaltung....!!!
ich selbst geniese oft das ein oder andere Benefiz, keine Frage & es ist ein "tolle Begleiterscheinung".... trotzdem zahle ich "normale" Preise & gebe hinterher..... lieber den Mädels vom
( =Herzen) ein Trinkgeld & nach öfteren Besuch, bringe ich auch - bei kleinen Massageläden - mal für ALLE eine Mehlspeise oder eine kleine Aufmerksamkeit mit..... insofern die Massage gepasst hat !
und glaubt mir ! .....die Mädels freuen sich über solche "kleinen Aufmerksamkeiten" & werden Euch bestimmt nicht vergessen....