Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

War heute bei Haru. Angenehme Massage, wobei grosszügig um die spannenden Zonen herummassiert wurde. Trotzdem am Ende die Frage nach Spezialmassage (HJ only für 30). Hab ich dann aufgrund Zeit und nicht vorhandener Hormonlage dankend abgelehnt.

Wer auf der Suche nach einer angenehmen (nicht zu kräftig) Massage ist, ist bei ihr richtig.
 
Hatte schon jemand giff ( was bietet sie extra an) hab leider keine Infos über sie. Bin heute Vormittag in sopron und möchte Mal wieder ein anderes Mädchen probieren. Sonst wird es wieder Cara oder Mia. Je nachdem wer arbeitet bzw frei ist
 
Giff ist lustig, lacht viel und massiert zufriedenstellend. 69 für € 100.- aber nur mit der Zunge, die Hände oder Finger will sie nicht spüren.
 
Sorry, spät aber doch. Nach 30 Minuten Massage (war jetzt nicht die schlechteste, aber auch Meilenweit entfernt von der besten) wurde nach extra Service gefragt. 130 Euro für Full Service.
 
Und hast du es auch in Anspruch genommen?
Was ist alles enthalten im Fullservice??
Ich frag für einen Freund😝
Body2Body, NF, GV
Nein, liegt aber tatsächlich gar nicht am Preis, den ich jetzt nicht so schlimm finde, weil du in Wien für eine halbe Stunde mittlerweile nicht viel weniger bezahlst, wenn du bestimmte Vorstellungen vom Aussehen der Dame hast, tatsächlich hat mich aber etwas massiv abgeturnt und zusätzlich ist die Location nicht unbedingt einladend.
 
Body2Body, NF, GV
Nein, liegt aber tatsächlich gar nicht am Preis, den ich jetzt nicht so schlimm finde, weil du in Wien für eine halbe Stunde mittlerweile nicht viel weniger bezahlst, wenn du bestimmte Vorstellungen vom Aussehen der Dame hast, tatsächlich hat mich aber etwas massiv abgeturnt und zusätzlich ist die Location nicht unbedingt einladend.
danke für die Info - ist doch interessant, dass sie jetzt FS anbietet ;)
 
Zurück
Oben