- Reaktionen
- 184
Die Info ergatterst du wenn du die Suchfunktion nutztWar schon jemand von euch bei Natcha/Kate (ehem. Spirit) und hat mehr als HE ergattert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Info ergatterst du wenn du die Suchfunktion nutztWar schon jemand von euch bei Natcha/Kate (ehem. Spirit) und hat mehr als HE ergattert?
Geh mal mit prall gefülltem Geldbörserl zu ihr und berichte uns ...War schon jemand von euch bei Natcha/Kate (ehem. Spirit) und hat mehr als HE ergattert?
Das ist der Plan für morgenGeh mal mit prall gefülltem Geldbörserl zu ihr und berichte uns ...
jetzt sind wir alle auf deinen Bericht gespannt.....Das ist der Plan für morgen
Danke für die Info. Hab mich doch wieder für Cara entschieden. Vielleicht beim nächsten malGiff ist lustig, lacht viel und massiert zufriedenstellend. 69 für € 100.- aber nur mit der Zunge, die Hände oder Finger will sie nicht spüren.
der Kollege spannt uns richtig auf die Folter.......Das ist der Plan für morgen
Ja korrekt - Schnäppchen ist es keines.Noch zusätzlich zur bereits bezahlten Massage ... nehme ich an
Ja für Schnäppchenjäger wie dich ist es natürlich nichtsBei 130€ ist sicherlich auch eine Deppensteuer mit dabei.
Body2Body, NF, GVUnd hast du es auch in Anspruch genommen?
Was ist alles enthalten im Fullservice??
Ich frag für einen Freund
danke für die Info - ist doch interessant, dass sie jetzt FS anbietetBody2Body, NF, GV
Nein, liegt aber tatsächlich gar nicht am Preis, den ich jetzt nicht so schlimm finde, weil du in Wien für eine halbe Stunde mittlerweile nicht viel weniger bezahlst, wenn du bestimmte Vorstellungen vom Aussehen der Dame hast, tatsächlich hat mich aber etwas massiv abgeturnt und zusätzlich ist die Location nicht unbedingt einladend.