Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Jetzt einmal ein Bericht von mir nachdem ich ja schon einmal nachgefragt hatte, ob auch Frau dort entspannt wird: ich war heute dort, 1 1/2 Std Ölmassage mit duschen.

Als ich aus der Dusche gestiegen bin ist die Dame nachdem sie angeklopft hat ohne abzuwarten reingekommen. Ich war gerade nackig, sie hat gelächelt und "nice nice, kein Handtuch" gesagt und mich gleich mal auf die Matte bugsiert. Die Massage war sehr sehr zärtlich, ich habe mich wie in Watte gefühlt. Am Beginn bin ich am Bauch gelegen, ihre Hände haben meinen kompletten Po wirklich gut bearbeitet und sind auch zwischen meinen Oberschenkeln verschwunden. Als ich am Rücken lag hat sie gefragt ob mit warm genug ist und hat dann meinen Intimbereich nicht abgedeckt und immer wieder in seine Richtung und ganz nah daran heran massiert. Penetriert hat sie mich nie, sie hat auch nie danach gefragt, aber mir ist es aufgrund ihrer Zärtlichkeit, die sich bei der Vorderseite auch auf meine Brüste ausgedehnt haben ganz ganz wunderbar gekommen....
du schreibst nichts von (überzogenen) Geldforderungen für die "Entspannung", also gehe ich davon aus, dass die Zusatzuleistung ohne Aufpreis erhalten hast... Ma, der Neid könne mich als Mann fressen, das Leben ist so unfair 😅 🤣
 
du schreibst nichts von (überzogenen) Geldforderungen für die "Entspannung", also gehe ich davon aus, dass die Zusatzuleistung ohne Aufpreis erhalten hast... Ma, der Neid könne mich als Mann fressen, das Leben ist so unfair 😅 🤣
Nein, ich habe nichts bezahlt, habe nicht gefragt, wurde aber auch nicht gefragt. Sie hat sich im Laufe der Massage immer mehr angenähert. Am Anfang bin ich auf dem Rücken gelegen, da hat sich das Handtuch weggetan als sie den Po erreicht hat und ist immer zwischen den Pobacken und den Oberschenkeln und deren Innenseite mit ihren Händen gewandert und immer wieder mal an meinen äußeren Lippen "angekommen". Bin aber auch nicht mit eng geschlossenen Beinen dagelegen ;-) Auf der Vorderseite war ihr denk ich schon klar, dass mir das gefällt....
 
Nein, ich habe nichts bezahlt, habe nicht gefragt, wurde aber auch nicht gefragt. Sie hat sich im Laufe der Massage immer mehr angenähert. Am Anfang bin ich auf dem Rücken gelegen, da hat sich das Handtuch weggetan als sie den Po erreicht hat und ist immer zwischen den Pobacken und den Oberschenkeln und deren Innenseite mit ihren Händen gewandert und immer wieder mal an meinen äußeren Lippen "angekommen". Bin aber auch nicht mit eng geschlossenen Beinen dagelegen ;-) Auf der Vorderseite war ihr denk ich schon klar, dass mir das gefällt....
Den Damen gefällt es verständlicherweise sehr wenn sie mal das gleiche Geschlecht massieren dürfen als immer nur uns Männer :klatsch:
 
Nein, ich habe nichts bezahlt, habe nicht gefragt, wurde aber auch nicht gefragt. Sie hat sich im Laufe der Massage immer mehr angenähert. Am Anfang bin ich auf dem Rücken gelegen, da hat sich das Handtuch weggetan als sie den Po erreicht hat und ist immer zwischen den Pobacken und den Oberschenkeln und deren Innenseite mit ihren Händen gewandert und immer wieder mal an meinen äußeren Lippen "angekommen". Bin aber auch nicht mit eng geschlossenen Beinen dagelegen ;-) Auf der Vorderseite war ihr denk ich schon klar, dass mir das gefällt....
....und wer hat dich massiert ?
 
Hatte gestern eine sehr kräftige fast schon therapeutische Massage mit Natcha -
abschließendes Rahmenprogramm war angenehmen ;) :cool:.
Werde darauf nicht näher eingehen, da die Geschmäcker sehr verschieden sind:giggle:
 
Also Massage kostet 37 Euro pro Stunde plus 30 für HE?

Wieso geht kann dann nicht gleich ins Variety wenn es dort Tantra um 47 inkl HE gibt?
 
da im Variety keine Massieren kann
und das Abwixen auch nur auf schnell-schnell
aus ist

ganz selten gibt er gute Damen anzutreffen :schulterzuck:
 
Heute war ich spontan im Plaza und es war wsl das letzte Mal.
Disclaimer, ich war zur Mittagszeit, dass da nicht alle motiviert sind versteh ich aber gewisse Grenzen gibts.

Ich war bei Haru weil meine üblichen Damen besetzt/nicht da waren. Die Massage war so monoton und langweilig, dass ich fast eingeschlafen wär. Trotz mehrmaligen Bitten um festere Griffe blieb es einschläfernd.
HJ hab ich in Anspruch genommen weil ich nicht weiterfahren wollt, den hat sie aber gekonnt gemacht. Das macht ihr wohl mehr Spaß.
Die Krönung war aber dann, dass sie 15 Minuten vorher die Massage für beendet erklärte. Da es echt nicht schade drum war, hab ich nichts gesagt.

Das war mittlerweile das dritte Mal im Plaza, Kopfhörer drin, mit einer Hand lieblos Öl verteilen und 10-15 Minuten vorher beenden. Gibt sicher Ausnahmen aber das war bei 3 verschiedenen jungen Masseurinnen (Haru, Sunny, dritte hab ich mir nicht gemerkt, ist aber eh nicht mehr auf den Fotos).
Ab jetzt sieht mich das Spirit deutlich öfter, da Kat jetzt auch weg ist.
 
Heute war ich spontan im Plaza und es war wsl das letzte Mal.
Disclaimer, ich war zur Mittagszeit, dass da nicht alle motiviert sind versteh ich aber gewisse Grenzen gibts.

Ich war bei Haru weil meine üblichen Damen besetzt/nicht da waren. Die Massage war so monoton und langweilig, dass ich fast eingeschlafen wär. Trotz mehrmaligen Bitten um festere Griffe blieb es einschläfernd.
HJ hab ich in Anspruch genommen weil ich nicht weiterfahren wollt, den hat sie aber gekonnt gemacht. Das macht ihr wohl mehr Spaß.
Die Krönung war aber dann, dass sie 15 Minuten vorher die Massage für beendet erklärte. Da es echt nicht schade drum war, hab ich nichts gesagt.

Das war mittlerweile das dritte Mal im Plaza, Kopfhörer drin, mit einer Hand lieblos Öl verteilen und 10-15 Minuten vorher beenden. Gibt sicher Ausnahmen aber das war bei 3 verschiedenen jungen Masseurinnen (Haru, Sunny, dritte hab ich mir nicht gemerkt, ist aber eh nicht mehr auf den Fotos).
Ab jetzt sieht mich das Spirit deutlich öfter, da Kat jetzt auch weg ist.
Tja das mit haru kann ich 1:1 bestätigen wer sind deine sonstigen dame wo ja augenscheinlich das gesamte stimmt
 
Tja das mit haru kann ich 1:1 bestätigen wer sind deine sonstigen dame wo ja augenscheinlich das gesamte stimmt
Ich war immer bei Kat, bei ihr stimmte alles. Von Motivation, Sympathie bis zum Preis.
Sonst war’s mit Aki immer sehr fein, da hat auch immer alles gepasst. Genauso wie bei Nana.
Muss aber anmerken, dass ich nur sehr selten B2B in Anspruch genommen habe und das nur bei Kat.
 
Zurück
Oben