- Reaktionen
- 7
Hey, ich war Anfang Dezember im Variety weil mir wiedermal danach war.
Jo bei der unfreundlichen Empfangsdame bezahlt dann in ein Zimmer geduscht und dann kam irgendein Mädl hinein. Optisch keine Granate aber mir wars in dem Moment egal.
Massage war richtig mies. Bissl Öl am Rücken und verstrichen, bissl Öl auf die Beine passt. Umdrehen bissl Öl am Bauch.... . Man merkte das Sie halt null Bock drauf hat.
Nach der Massage dachte ich mir das wars wirklich, ich gehe nie wieder dorthin.
Wie es der Teufel will war ich Mitte Dezember im Plaza allerdings wollt ich zu den Thai's. Sie meinte ich soll 15 min warten dann wäre eine Dame frei.
Ich ging in dieses "Cafe" vorm Variety und dann war eine sehr geile Blonde.
Nach kurzer Überlegung wollte ich dem Variety Studio noch eine Chance geben.
Naja das Ende der Geschichte - 1:1 das selbe Programm wie letztens -.-
Mich sieht auf jedenfall Variety nie wieder. Da geh ich lieber zu den Thais oder zu Privaten Damen.
LG und eine schöne Weihnachtszeit noch!
Hallo!
Das ist leider auch meine Erfahrung mit dem Variety. Abgesehen von Marti mit ihrere B2B "Special" Massage und vor längerer Zeit eine etwas ältere Dame (ich schätze Anfang 40 - Namen weiß ich nicht mehr) mit einer ausgefeilten "Griff"-Technik, habe ich im Variety auch nahezu ausschließlich Gezicke und Lustlosigkeit erfahren.
Es gab hin und wieder einmal minimale Highlights über die Jahre, aber diese Mädls waren nie lange dort.
Ideal wäre es, wenn Marti privat weitermachen würde. Ich denke Stammkundschaft hatte sie viele - so schwierig wie ich manchmal einen Termin bei ihr bekam ... ;-)
LG und guten Rutsch an alle