Massagen Sopron Plaza Variety Massage

In Wien gibt's doch genug Auswahl Studios einfache günstige man ist der Sprache mächtig sind doch auch in Wien viele Ungarinnen

In Wien gibt's doch genug Auswahl Studios einfache günstige man ist der Sprache mächtig sind doch auch in Wien viele Ungarinnen
Im Ungarnforum wird einem niemand davon abhalten, nach Wien zu fahren.
Auch wenn Wien viel weiter entfernt ist als Sopron, es in und um Wien häufig Staus gibt, man eine Vignette braucht usw. und ich alleine schon wegen der Parkplatzsituation (bis 9/2017 war es noch irgendwie möglich im 10. Bezirk) praktisch nicht mehr nach Wien fahre.

Ich war heute in Sopron und da dachte ich mir, ich schau mal zum Bambus, wo das ungefähr ist. Das Problem ist das , ich fand es nicht. Ich war in der Gasse, auch ungefähr dort wo das sein sollte, ist aber weder ein Schild noch der name irgendwo angeschreiben.

Ich war heute in Sopron und da dachte ich mir, ich schau mal zum Bambus, wo das ungefähr ist. Das Problem ist das , ich fand es nicht. Ich war in der Gasse, auch ungefähr dort wo das sein sollte, ist aber weder ein Schild noch der name irgendwo angeschreiben.
Ist auch besser so, denn hier gehört das nicht her.

Dort gibts auch kein Schild oder ähnliches.
Du musst vorher anrufen.

Muss man im man eingebtlich eine Tantra Massage nehmen um das extra zu bekommen oder reicht schon eine einfache Massage aus?

Liebe Leut,

Da ich nun schon seit einigen Monaten mitlese, wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben, weil ich heute zum ersten Mal die falsche Wahl bei VARIETY getroffen habe.

Haltet euch fern von ZITA (schlank, dunkle Haare, kleiner Busen). So etwas Lustloses habe ich noch nie erlebt. Optisch ist sie ok, aber auch wenn man nicht Deutsch spricht und nur wenig Englisch beherrscht, könnte man dennoch herzlicher sein. Sie lässt sich auch nicht berühren..

PS: Schade, dass man HENI (Monroe) mittlerweile zu Blowjobs und dergleichen überreden konnte. Damit ist für mich der Zauber verflogen. Ihre Lingam-Massage ist aber sehr zu empfehlen!

Hallo liebe Fangemeinde die das gleiche Thema teilt.
Ich hab im variety eine Massage gebucht.
Da ist mir aufgefallen das das Auftrags Buch sehr lehr ist.
Auf die Frage "willst du gleich Tantra" gab mir mal zu denken.
Aber hatte nicht wirklich Zeit.

Also auf zum Massage Termin

Bin mal gleich zuspät angekommen. Ca 5min.
Empfangen wurde ich denoch sehr höflich. Ein Getränk. Und ab in den massageraum. (Schnellabfertigung)
Darin stand Anita. Ca Mitte 40. schlank und durchtrainiert.
Nach der Dusche begann die Massage.
9 punkte von 10 möglichen
Die hat es einfach drauf.
Nach ca 40min ,der Tantra teil,
oh ja , das ist mal ehrlich gesagt wow.
Sehr sinnliche Hände.
Keine Frage wegen Geld oder ähnlichen
Bis zum Ende HE.

Fazit: 47euro, (+5euro, Trinkgeld)
60min Massage mit HE
Etwas älter aber erfahren
Der ist genau richtig hier. LG

Nicht wirklich. Bin nur zufrieden. Ich geh aber nächste Woche nochmal hin. Mal sehen was passiert.

Um mich von einer 45 jährigen Massieren zu lassen würd ich nicht mal ins Schlafzimmer meiner Wohnung gehen, geschweige denn nach Sopron fahren.

zum 2en besuch.

hatte heute Zsanett.
das alter kann ich nur schätzen. aber um die 35 Jahre
etwa 155cm und gute 70kg
wer auf mollige steht nimmt sie.

für die massage bekommt sie eine 2 von 10.
sie hat keine ahnung von massage und versucht das beste daraus zu machen

nach ca 30min. die frage. "Extra"
ja natürlich.

da hat sie angefangen wie eine wildkatze an mir zu knabbern und rutschte eingeölt auf mir herum. (b2b)
die hat sich so richtig aufgegeilt.
der übergang zu einen blowjob und schlußendlich HE.

sie lässt sich küssen und überall angreifen.

Fazit: 47Euro, (+20 für extra)
ca 30min 0815 massage + 20 min erotikteil
mich hat sie nicht so überzeugt.

bis zum nächsten bericht lg Zucki

Da geht's in Wien besser günstiger und auch viele nette Ungarinnen gibt's in Wien natürlich auch miese Studios

arbeite im moment in der nähe von sopron. deshalb die kurzfristigen besuche.
ich glaub nur wegen den massagen würde ich auch nicht hinfahren.
aber das variety dürfte gut gehen.
da frau ja einkaufen und maniküre macht und
in der zwischenzeit man:down: sich eine entspannende massage gönnt
und endergebniss für beide past das.

arbeite im moment in der nähe von sopron. deshalb die kurzfristigen besuche.
ich glaub nur wegen den massagen würde ich auch nicht hinfahren.
aber das variety dürfte gut gehen.
da frau ja einkaufen und maniküre macht und
in der zwischenzeit man:down: sich eine entspannende massage gönnt
und endergebniss für beide past das.

...und deine Frau ist auf Grund deiner Arbeit auch immer dabei...obwohl du sonst nicht dort oder in der Nähe wärst...

Ich kann den Erfahrungsbericht von Zucki7 zu ANITA (Sopron Plaza Variety Massage) bestätigen.

Sie scheint eine sehr herzliche Person zu sein, hat Humor und massiert mäßig gut.

Mich haben die Extras aber nur teilweise überzeugt. Gefühlt hat sie aber!

Wenn Variety die Mädels schon alle aus Budapest bezieht, dann würde ich mir optisch mehr erwarten, denn auch 47€ Basispreis ist nicht wenig für ungarische Verhältnisse.

PS: Barbie, Zita und Zsanett würde ich meiden. Bei Brigitta ist es abhängig von ihrer Stimmung.

Zurück
Oben