Hallo Ihr lieben...
Also ich war am gestern Mittwoch Nachmittag in Plazza und vor der Tür ist keine der Damen gesessen, bin rein und fragte ob eine Stunde möglich wäre und ob eine Dame anwesend wäre. Ich wurde zu einer dunkelhaarigen, schlanken Dame gebracht, ca um die 30 Jahre und ihr Name war Erika. Es war gleich einmal eine sehr schöne und nette Begrüßung, Kuss auf dem Mund....fragte mich was ich alles wolle und auf was ich so stehe...also ich sagte, ich stehe im Prinzip auf alles
Sie lachte und meinet, bei einem Aufpreis von € 30.- ist alles inkl. ... ich sagte ok...sie fragte ...duschen, ich sagte ja natürlich, sie fragte ob sie es mit mir machen darf, dass duschen...natürlich sagte ich....also dann ab zusammen unter die dusche und und sie fing an mich einzuseifen und mich am meinem schwanz zu streichel, ich waschte ihre geilen großen Titten und Muschi....dann ging es auch die massageliege...da massierte sie wirklich verdammt gut, dann sagte sie bitte umdrehen, sie ist über mich gekommen und wir machte 69ig...wow war das geil und ich merkte wie sie immer geiler und geiler wurde, bis es ihr gekommen ist und sie ihren geilen saft auf meine Brust gespritzt hat,sie kann das wirklich, dann nahm sie eine Lümmeltüte, sog ihn mir über und setzte sich auf meinen schon extrem steifen Schwanz... sie ritt sooo geil , dass es nicht mehr lange dauerte, bis es mir gekommen ist, dann legte sie sich noch zu mir, wir streichelten uns, schmusten noch und nach ca 70 Minuten, gingen wir noch einmal zusammen duschen.
Also...Erika ist jeden Cent / Euro wert, auch wenn sie mom nicht als hübscheste durchgeht, aber es ist die geilheit pur.
Lg Chris