- Reaktionen
- 19
war auch schon ein-, zweimal dort, kann man sich die dame auch aussuchen? die genannte blonde hatte ich auch und muss leider sagen - > danke nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der war gut! Allerdings wirklich empfehlenswert, eins der besten Restaurants in der Umgebung.Erhardt Etterem
Im wabi war das ,cool das reizt mich sehr sowas...mache das denke ich eh alleWabi Beautycenter:
Hab was cooles zu berichten. Wabi bei Sopron - bei Massage (bei den Asiatinnen, gibts auch klassische M.) hat Masseurin immer näher zu meinen Eiern massiert. Ich habe dann einfach das Handtuch weggezogen und sie hat leise gefragt, ob sie meinen Schwanz massieren soll. Ich hab gesagt ja & sie hat eine Küchenrolle geholt.
Dann habe ich die Geldbörse genommen & sie wollte 40€ für das Extra. Habe dann abgelehnt. Da bekommt man in Wien mehr um sein Geld
Sie hat normal weitermassiert. Ich hab mir dann auf den Schwanz gegriffen. Das hat sie nicht gestört. Ich hab mich aufgesetzt, das vorbereitete Papier genommen & es fertig gemacht. Sie hat gekichert & es hat ihr gefallen.
Dann gabs noch einen Tee für mich, Trinkgeld für sie und eine herzliche Verabschiedung.
Der Trick ist, ohne Unterhose hinzufahren und dann beim Ausziehen fragen, ob es eh ok sei nackt zu liegen weil man ja gar keine Unterhose mit hätte
da google varrots da!Wo ist dieses WaBi eigentlich? Kann man sich die Masseurinnen aussuchen?
Wo ist dir Heni MasseurinAlso eigentlich nur Asiatinnen?
Kann man die Heni nicht klonen? Wer geht regelmäßig zu ihr? Vl könnte man ihr vorschlagen, wieder eine zweite Dame einzustellen..