Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Zur Abwechslung mal wieder ein Tatsachenbericht:

Sophie (oder vieleicht auch Sophia). 25 Jahre, zwischen 150cm und 160cm und eine tolle Figur, Oberweite ca. 70D oder mehr (nachgefragt: Silikon aber super gemacht).Gleich zu Beginn die Frage ob "Special Services" gewünscht sind und auch gleich die Preisliste (ich bin ein Fan von klaren Positionen):
  • b2b: 10€
  • BJ: 20€
  • Cum in Mouth: 10€
Bei dieser Figur gab es nur eine Möglichkeit, also volles Programm und es war jeden Cent wert (allein der Busen bei b2b ist eine Sünde wert !!!). Am Schluß auf 50€ aufgerundet und ich komme sicher wieder.

PS.: wegen der Massage bin ich ohnehin nicht gekommen, also kein Wort darüber.
Wo muss man da hingehen?

Hab heute zum ersten Mal die Tantra Massage im variety probiert. Die Masseuse hieß Kitty, war schätzungsweise Anfang 30, lange schwarze Haare, sehr sympathisch und hatte eine ganz passable Figur. Schon während ich unter der Dusche stand, zog sie sich ganz nackt aus. Sie fragte ob ich zum ersten Mal hier bin, und klärte mich dann kurz und bündig auf "das ist erotik massage, wenn du willst nachher für 30€ blasen ohne kondom". Zu meiner Überraschung begann sie aber mit dem blasen, bevor sie überhaupt angefangen hat zu massieren. Der blowjob war gut, und sie ließ sich auch überall anfassen. Die Massage selbst war dann mehr ein 10 minütiges Rücken einschmieren. Nach dem umdrehen sagte sie "für 50 statt 30 kann ich noch mal blasen, body to body und du kannst bei mir unten bisschen spielen". Body to body bestand nur daraus, daß sie ihre brüste ein paar Mal über meinen Oberkörper rieb. Der zweite Blowjob war dafür wieder gut, auch in ihrem Mund zu kommen war kein Problem, sie hat beide Male kommentarlos geschluckt. Fazit, eine Massage die eigentlich keine ist, entspannt war ich danach trotzdem. Werd bestimmt wieder kommen, um mal die anderen Damen dort kennenzulernen.

Hab heute zum ersten Mal die Tantra Massage im variety probiert. Die Masseuse hieß Kitty, war schätzungsweise Anfang 30, lange schwarze Haare, sehr sympathisch und hatte eine ganz passable Figur. Schon während ich unter der Dusche stand, zog sie sich ganz nackt aus. Sie fragte ob ich zum ersten Mal hier bin, und klärte mich dann kurz und bündig auf "das ist erotik massage, wenn du willst nachher für 30€ blasen ohne kondom". Zu meiner Überraschung begann sie aber mit dem blasen, bevor sie überhaupt angefangen hat zu massieren. Der blowjob war gut, und sie ließ sich auch überall anfassen. Die Massage selbst war dann mehr ein 10 minütiges Rücken einschmieren. Nach dem umdrehen sagte sie "für 50 statt 30 kann ich noch mal blasen, body to body und du kannst bei mir unten bisschen spielen". Body to body bestand nur daraus, daß sie ihre brüste ein paar Mal über meinen Oberkörper rieb. Der zweite Blowjob war dafür wieder gut, auch in ihrem Mund zu kommen war kein Problem, sie hat beide Male kommentarlos geschluckt. Fazit, eine Massage die eigentlich keine ist, entspannt war ich danach trotzdem. Werd bestimmt wieder kommen, um mal die anderen Damen dort kennenzulernen.

Na das ist doch schon was .. hast du nach mehr gefragt?

Nein, hab ich nicht, aber vom Gefühl her würd ich sagen, wäre das wahrscheinlich auch nur eine preisfrage gewesen

Dass Mädels bei Variety neuerdings schlucken, wäre mir neu.
Hast du ihr die 50€ extra gegeben, nachdem sie das erste Mal geschluckt hatte?

War gestern durch Zufall dort ich gehe normal wo anders in um Ungarn massieren (nur) am Anfang dachte ich mir naja der Massage war nicht der beste und plötzlich ist die Dame intimer geworden und hat angefangen außer meine Beine mein Schwanz zu reiben 😅 ich dachte mir was geht da ab und dann ist mir aufgefallen dass ich Mal in Forum etwas darüber gelesen habe 🤣 ich habe nichts extra bezahlt aber trotzdem es genossen 😅

Sollte jemand mit dem Gedanken spielen, Petra | Bambusz Massage zu besuchen, würde ich euch davon abraten. Ist in Natura kräftiger. Die Fotos wurden beantwortet.

Wollte eigentlich zur Blondine, die aber angeblich in Deutschland ist.

@Variety-Massage: Ohne Termin keine Chance mehr..

Ich kann hier nur ein kurzes Statement eines Kollegen wiedergeben der vor 2 Wochen dort war weil ihm die Asia letztens nebenan zu wenig erotisch war. Eine jüngere rothaarige hätte ihn massiert und es kam im Laufe der Massage angeblich soviel Stimmung auf, das von Handentspannung und gefingere,er aufstand sie über den Massagetisch lehnte und sie ohne Gummi von hinten nahm. Er wollte ihr anschließend 50.- geben,was sie angeblich nicht annahm. Keine Ahnung was da nun wahr oder nicht ist.

Ich kann hier nur ein kurzes Statement eines Kollegen wiedergeben der vor 2 Wochen dort war weil ihm die Asia letztens nebenan zu wenig erotisch war. Eine jüngere rothaarige hätte ihn massiert und es kam im Laufe der Massage angeblich soviel Stimmung auf, das von Handentspannung und gefingere,er aufstand sie über den Massagetisch lehnte und sie ohne Gummi von hinten nahm. Er wollte ihr anschließend 50.- geben,was sie angeblich nicht annahm. Keine Ahnung was da nun wahr oder nicht ist.
und dann ist er wach geworden und das Bett war nass

Zurück
Oben