Massagen Sopron Plaza Variety Massage

@Variety-Massage: Ohne Termin keine Chance mehr..
War vor ein paar Tagen zu mittag dort, ohne Termin, einfach reingeschaut, 3 Damen frei, denke war der einzige Kunde.
Die Empfangsdame wollte 47 EUR von mir, und ich hab mal gefragt, weche Damen hier sind. Alle 3 nacheinander kurz erschienen, leider kein optischer Burner dabei, hab die Namen auch gleich wieder verdrängt. Bin aber trotzdem geblieben, weil ich mir mal anschauen wollte, wie das dort abläuft.
Auch den Namen der Auserwählten vergessen; hatte schöne Titten (denk Natur) :)
Am Beginn der Massage das Angebot für B2B, Blasen ohne Gummi und CIM um 40 EUR bekommen, habe zugestimmt und sie hat sich ausgezogen.
Hat dann während sie auf mir lag (B2B) angefangen von ficken zu reden, habe jedoch gleich abgelehnt, also kann nicht sagen, ob sie dafür was verlangt hätte, oder wir auch immer.
Blasen war gut, CIM sehr brav, Rest nix besonderes. Schlucken war kein Thema, hab auch nicht gefragt.

Sopron Plaza

05,09,2021 Sonntag 16,00 Uhr
Hintereingang sitzen zwei Damen .. sind am Rauchen und Handy spielen
eine schlank mir schwarzem Haar
die andere Griffig mit rotem Haaren

beide gehen dann zur
Variety Massage

hatten beide die Arbeits- Tarnkleidung vom Variety an
es waren 3 Arbeits-Damen anwesend
und alle recht rasch wieder im Einsatz

So gestern war es soweit, hatte in Sopron zu tun und dachte ich probiere mal das Angebot des Variety. Um 13.00 Uhr hineingegangen, gefragt ob ich einen Termin für eine Stunde machen könnte und bekam als Antwort, ja es geht gleich und bezahlte 47 €. Eine Blonde mit teilrasierten Kopfhaar begleitete mich ins Zimmer, erklärte mir wie es abläuft, das es eine erotische Massage mit französisch wird und 30€ für sie zu bezahlen sei. Sie selbst sieht für mich sehr gut aus, kein Hungerhaken, sondern genau richtig zum anfassen, wobei ihre Brüste gemacht sind, aber leider nicht allzu schön.

Hat sie um die 47 auch die eigentliche Massage geliefert,oder hast du dich mehr auf das 30er Special konzentriert? Klingt fast so als wäre es fast Pflicht diese Angebote anzunehmen oder bekommt man um die 47 eh auch das Gestreichel?

Jo um 47 wird Massiert und am Schluss der Session auch mit der Palme gewedelt ..... Pflicht ist NIX ;-) das ist halt der Reiz an was neuen und jede kann nicht mit jeden. Hatte schon viele schöne geile Stunden bei den Mädls.

Sopron Plaza

05,09,2021 Sonntag 16,00 Uhr
Hintereingang sitzen zwei Damen .. sind am Rauchen und Handy spielen
eine schlank mir schwarzem Haar
die andere Griffig mit rotem Haaren

beide gehen dann zur
Variety Massage
Weiß jemand zufällig den Namen von der griffigen roten. Möchte telefonisch reservieren und da wäre der Name sehr hilfreich. Danke

ja ist offen bis 19,00 Uhr :winke:

also um 18,00 ist Annahme Schluss :lehrer:

würde aber früher erscheinen :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Hallo, melde mich auch mal zum Thema. Donnerstag um halb 6 das erste Mal dort gewesen. Dachte um die Zeit wirds wohl nix ohne Termin nachdem was ich hier gelesen hab. Der erste Vorschlag der Empfanfsdame wat gleich Trantra und da hab ich glei mit ja genau unterbrochen. Dann wurde ich, ich bin mir nicht ganz sicher, zu Carmen (wenns die gibt) begleitet. Körper fand ich hammer Gesicht weniger. Entgegen allen Erwartungen nachdem was ich hier gelesen hab hat die Massage den Namen massage auf jeden Fall verdient :up: genau wie ichs von "normalen" Masseurinen kenne. Für 30€ gabs b2b und blasen ohne was sie auch beides echt hammer drauf hatte wie ich finde. Besonders Tittensex und Blowjob. Entladen wurde direkt im Mund obwohl ich sie quasi gewarnt habe als es kam.
Eigentlich wollte ich zu einer der rosszlanyok damen und als ich dort war war sie eine der unzuverlässigen also entschied ich mich dann eben das teure mit dem variety zu versuchen. War auf jeden Fall sehr geil und werds wieder machen.
Weiß vielleicht jemand ob ich den Namen richtig im Kopf habe (oder ob es doch eine Gina war :mauer:)

War bei Sophie, die wirklich gut aussieht, einen tollen Körper und ein hübsches Gesicht hat, die Brüste allerdings mit Silikon vergrössert , wenngleich auch gut gemacht. Service wie weitere oben beschrieben, für b2b, blasen mit und ohne Gummi. Sie ist supernett, habe mich wohl gefühlt. Wer kennt die aktuelle Besetzung? Welche Frauen sind zu empfehlen? Mir wären schöne silikonfreie Titten wichtig.

War letzte Woche bei Ada, ca. 25, hübsch und perfektem Körper. Eintritt 47.- Extras standardisiert wie oben beschrieben. Habe mich für HE und B2B entschieden. Sie spulte das Programm gut ab, allerdings wirkte alles ein wenig lustlos ... ansonsten wären noch Sophie anwesend gewesen, siehe Bericht oben - allerdings besetzt und Brina (schätze etwa 45) mit Brille und größerem Busen, denke Natur. Habe gefragt, ob ich die freien Damen kurz sehen kann, dann wurden sie mir vorgestellt.

die Damen sind ganz schön gealtert wie schaut es mit angreifen und eventuell muschi lecken aus

Angreifen geht immer / frage ist nur wo bzw. ob überall. Muschi lecken wird auf die Dame ankommen ... habe nicht danach gefragt, weil ich das sowieso nicht will. Nippel lecken geht denke ich bei allen - zumindest ist das meine Einschätzung. Ich denke der Laden hat sich auf erotische Massage spezialisiert / mit den möglichen Extras B2B, BJ mit oder ohne Kondom. Preispolitik schon mehrfach weiter oben beschrieben und standardisiert. 47.- bei Eintritt, Extras direkt bei der Masseurin zu bezahlen.

War heute bei Carmen
Wie oben beschrieben
B2B +NF 30,-
Lecken 10,-
Finde sie hat eine schönen festen Arsch sam Brüsten(natur), einbisschen fester. Service wie immer bei ihr sehr zufrieden geht auf einen ein wünsche die man äußert setzt sie durch

Hab heute die Carmen genossen. Es war ein Traum. Super Massage und für 30 Aufpreis ein herrliches extraprogramm bekommen. Blasen ein absoluter Hammer - richtig tief bis zum Anschlag. Dürfte auch ihre geile muschi lecken - hat schöne große schamlippen. Sie ist ziemlich feucht geworden und plötzlich schnappte sie einen gummi und ich durfte ihre herrliche muschi auch ordentlich ficken. Ich finde die beste Dame bei der Variety Massage.

Zurück
Oben