- Reaktionen
- 15
kann mir jemand über Carmen und Kinga was sagen? geht bei diesen was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahaha das haben schon viele versucht bist jetzt hatte niemand mir bekannter eine ChanceWeiss jemand ob die Empfangsdame buchbar ist ?
Wer hat schon Erfahrungen mit der neuen spiritmassage
im Variety auf dem massagetisch bei den tais auf der reismatteGibt es dort auch Duschen und wird man auf einer Matratze oder Massageliege massiert?
Gibt es Fotos der Damen im Netz (ich habe leider keine gefunden)?
Klar wenn deine Partnerin kein Problem damit hat wenn sie dir die Stoßstange neben ihr poliert?! Würde ich aber am Beginn auch so kommunizieren, damit niemand zurückhaltend ist. Wird dann eher eine „reifere“ Masseuse werden die damit umzugehen weissKann man auch als paar so einen Massage nutzen?
anrufen dann erfährst du esWeiß wer welche Damen anwesend sind.
Bei Carmen geht alles. Hab sie selber schon mehrfach geschleckt und gefickt. Hat eine super muschiUnd wie ist Carmen so und was bietet sie zusätzlich an ?
wie sieht sie aus und was nimmt sie für die ExtrasBei Carmen geht alles. Hab sie selber schon mehrfach geschleckt und gefickt. Hat eine super muschi