Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Danke für die Info
Gibt es überhaupt eine Aufstellung welche Damen dort sind ?

War gestern bei Renate b2b und bj angreifen geht auch ist schon sicher über 45 hat aber eine nette Art und spricht Verhältnis mäßig gut deutsch sie nahm 30 Euro

Heute bei Leyla oder so gewesen wenn ich sie richtig verstanden habe. Wenn ich mir die Bilder von Reni so ansehe sieht sie ihr recht ähnlich, auch von den Haaren her nur kleinere aber sehr schöne Brüste und ohne Tattoos. Kann nicht besonders gut deutsch…hat gleich mal gefragt ob ich englisch kann. Ist aber auch sehr nett…Massage war ganz ok aber alles in allem bin ich dann nur bei Tantra geblieben ohne extras nur HE. Hätte wohl doch lieber nach Carmen fragen sollen 😅

Heute bei Leyla oder so gewesen wenn ich sie richtig verstanden habe. Wenn ich mir die Bilder von Reni so ansehe sieht sie ihr recht ähnlich, auch von den Haaren her nur kleinere aber sehr schöne Brüste und ohne Tattoos. Kann nicht besonders gut deutsch…hat gleich mal gefragt ob ich englisch kann. Ist aber auch sehr nett…Massage war ganz ok aber alles in allem bin ich dann nur bei Tantra geblieben ohne extras nur HE. Hätte wohl doch lieber nach Carmen fragen sollen 😅
hat sie dir keine Extras angeboten oder wolltest du keine rein kann es nicht gewesen sein die spricht relativ gut deutsch

Fahre morgen hin, weiß aber nicht welche damen zu empfehlen sind. Bericht folgt dazu ;)

War vor Weihnachten bei Reni. Um €30 B2B, Blasen und fingern! Leider roch ihre Muschi nicht gut! Daher hab ich sie nicht geleckt! Wegen GV hab ich nicht gefragt. Hatte sie am Massagetisch in der Bereitschaftsstellung zum Einlochen liegen!

Weiß jemand ob man sich mit seiner Freundin dort nebeneinander massieren lassen kann? Oder darf die Freundin zuschauen Wenn man massiert wird?

Zurück
Oben