Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Heute Vormittag spontan vorbei geschaut und keine Dame frei. Ist auch Monatsanfang und die Konten gut gefüllt. Anrufen macht für mich wenig Sinn da ich dort keine Masseurin kenne und mir gerne persönlich einen Eindruck holen möchte

Hy,weiß jemand ob man ohne pcr Test von sopron nach Österreich Zurückwill,die Johnson Impfung + Pfizer als 2te Impfung als Booster reicht?

Hy,weiß jemand ob man ohne pcr Test von sopron nach Österreich Zurückwill,die Johnson Impfung + Pfizer als 2te Impfung als Booster reicht?
Hm, das weiss eigentlich jeder, es wurde ja in der entsprechenden Verordnung kund gemacht.
Also was steht den drinnen?
"RIS - COVID-19-Einreiseverordnung 2021 - Bundesrecht konsolidiert, Fassung vom 02.02.2022" RIS - COVID-19-Einreiseverordnung 2021 - Bundesrecht konsolidiert, Fassung vom 02.02.2022

Das ist jetzt eine Serviceleistung!

Heute Vormittag spontan vorbei geschaut und keine Dame frei. Ist auch Monatsanfang und die Konten gut gefüllt. Anrufen macht für mich wenig Sinn da ich dort keine Masseurin kenne und mir gerne persönlich einen Eindruck holen möchte
Wann warst du dort um elf waren drei Damen frei beate finden ich super sehr hübsch und lieb spricht auch gut deutsch

Ich war um halb elf dort und da hieß es erst in 30 Minuten ein Termin frei. Würde also passen. Nur wollte ich nicht warten.
Weißt du welche die 3 waren?

Renate Beate von der dritten weiß ich den Namen nicht hatte dunkles Haar

mittelgroß gute Figur lange blonde Haare Natur busen geile große nippel ca 35+

ich glaub lange weiß nicht genau hab nur den arsch von Beate betrachtet 😅

Das kommt immer darauf an ob die Chemie stimmt dann ist vieles möglich auch wo Mann es nicht erwartet. ;-)
Zur Beschreibung #gg# zwei Nippeln Tiefe Kehle und eine Querliegende Fut
*gg*

Zurück
Oben