Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Könnte mir wer verraten wie es im Vulkanhaz abläuft? Es gibt verschiedene Massagearten. Welche ist die „Beste“ oder was sind die Unterschiede? Und gibts Infos zu den Damen?

Da ich zurzeit öfters in Sopron bin würde ich mich gerne Massieren lassen .
Ist es dort möglich für einen Aufpreis einen BJ zu erhalten?

ich war heute im Variety bei Beatrix, blod, längere Haare, silikon titten, ca 45 Jahre alt, sagt von sich selbst 37 .-) hat einen aufpreiskatalog ohne ende und macht glaube ich alles, ich hab das full service paket genommen 50,- mit handeln dann 35,- (B2B, blasen ohne mit schlucken, küssen) hat sich dann beim schmusen sehr an mich geschmiegt und immer wieder Ihre Muschi angedockt abber nur die spitze reingedrück, dabei hat sie mir immer gesagt wie geil mein schwanz ist und wie schön ein fick mit ihm wäre, sie bot mir dann ein fickpaket (muschi und mund) an um 50,- hab dann mit 35,- eingeschlagen, sie legte sich aufs bett beine in die höhe und ich dockte ins falsche loch an (war bissl offen und auch etwas geölt, dürfte mein vorgänger drinnen gewesen sein) sie meinte nur das ist sehr teuer wenn ich da rein will, hab sie dann in muschi und mund gefickt, dt steckt sie brav weg bei den letzten cm hat sie leicht gereckt wie ich gekommen bin konnte ich alles in den mund spritzen und sie hat brav geschluckt,
Pluspunkte
macht alles, was vereinbart wurde wurde gehalten
ist sehr geil und küsst mit leidenschaft
bläst brav und auch sehr gut
mundfick lässt sie brav über sich ergehen, spaß macht es ihr nicht
fickt mit hingabe und hat nichts gegen harte stöße
wollte am ende noch gemeinsam duschen und hat ihn noch gewaschen und wollte nochmals blasen wenn ich in 5 minuten fertig bin, da sie einen termin hat (war bei mir nicht mehr möglich so schnell)

Negativ
Silikontitten sind sehr hart und unnatürlich
Beine waren nicht rasiert Muschi schon
bis auf DT, alles mit sehr viel Leidenschaft und hingabe
verlangt für alles Aufpreise ist aber verhandlungsbereit
Ist sie noch aktiv - würde sie gerne A ficken ?

Servas war das letzte mal am 6märz dort muss sagen es war so genial leider Name nicht gemerkt sie wenig deutsch aber naja die hat den ganzen Spiegel angespritzt muss den Namen haben Lg ich glaube wenn ich mich nicht getauscht habe adana oder so ! Mal schauen wer die auch gehabt hat schwarze harre lg

Da hatte ich mal eine blonde erwischt die wollte von mir masiert werden, jedoch in die Muschi mit dem Finger durfte ich nicht...☹☹☹

Zurück
Oben