- Reaktionen
- 83
Hat Carmen schöne Naturtitten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad angerufen eine lilla gibts dort nicht, vielleicht kinga?Carmen nimmt von mir 30 für das volle Programm (lecken und ficken). Carmen ist übrigens sehr zu empfehlen. Reni nimmt 40 für vollprogramm. Lilla ist die teuerste, aber dafür bekommt man eine geile muschi zum ficken und hab auch 2x bereits eine Prostata Massage von ihr bekommen und sehr genossen. Sie beherrscht diese Technik wirklich gut.
Also bis jänner war sehr wohl eine Lilla dort tätig. Hab sie selbst mehrmals genossen.Grad angerufen eine lilla gibts dort nicht, vielleicht kinga?
am besten du fährst hin und fragst alle nach Namen und alter und gibst uns dann hier Bescheidweiß jemand wer dort die jüngste ist?
Oh ja - unerreicht bis heute. Egal wo ich bis jetzt warVor jahren gabs mal eine massörin namens Mardi die hats echt drauf gehabt
Weis man wo die hingekommen ist? Kam ja aus budapest vieleicht dort irgendwo tätigOh ja - unerreicht bis heute. Egal wo ich bis jetzt war
Träum weiter - oder kann das womöglich jemand bestätigen?Voll in den Mund spritzen, Isabella und Kriszti. Nur 10 € extra, mit schlucken 20.
Fahre morgen nach Sopron zum Zahnarzt und nachher hätte ich gerne eine Massage und am Schluss einen Blowjob mit Mundspritzen.Träum weiter - oder kann das womöglich jemand bestätigen?
Wo finde ich die Dame
Normales Variety Tantra - €47
optional B2B & Oral + €30
im sopron plaza varity massage nennt sich dort RenateWo finde ich die Dame
Na dann Beate ist die richtig zum weiter empfehlen?In 2 Woche folgt der nexte Bericht...
kannst du das vielleicht ein bisschen genauer beschreibenWar heute wieder im Variety bei Kinga.
Sie war für mich bis jetzt die Beste vom Service her!
Hat einen schönen Körper und einen richtig geilen Arsch!
Extras sind bei ihr ein bisschen teurer als bei z.B. Carmen.
Sie lässt auch mehr mit sich machen und es zahlt sich aus!
Voller Einsatz von ihr und komplett entspannt wieder nach Hause gefahren.
Wiederholungsgefahr: 110%!