Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Heute bei Lucia oder so gewesen da Carmen leider nicht anwesend. Ist ziemlich dünn und recht flach. Gesicht eher Durchschnitt meiner Meinung nach. Massage war eher nix…zwischendurch zwar gut ABER immer wieder nur wild rum gerubbelt und Handflächen wie Reibeisen. B2b war nicht besonders geil mit so kleinen Busen…am ehesten das reiben mit ihren bein an meinem Schwanz wenn grad den Oberkörper mit ihren Brüsten massierte. Der bj hätte mir wahrscheinlich besser gefallen wenn ich bereits mehr in Stimmung gekommen wäre aber alles in allem werd ich zukünftig vorher anrufen denk ich. Heute hätt ich mir das Geld aber sparen können.

Heute bei Lucia oder so gewesen da Carmen leider nicht anwesend. Ist ziemlich dünn und recht flach. Gesicht eher Durchschnitt meiner Meinung nach. Massage war eher nix…zwischendurch zwar gut ABER immer wieder nur wild rum gerubbelt und Handflächen wie Reibeisen. B2b war nicht besonders geil mit so kleinen Busen…am ehesten das reiben mit ihren bein an meinem Schwanz wenn grad den Oberkörper mit ihren Brüsten massierte. Der bj hätte mir wahrscheinlich besser gefallen wenn ich bereits mehr in Stimmung gekommen wäre aber alles in allem werd ich zukünftig vorher anrufen denk ich. Heute hätt ich mir das Geld aber sparen können.
War auch schon 3x dort. Ja Massage hat den namen nicht verdient auch von Erotikmassage keine Spur. Von den Preisen her was da manche User in den raum stelle He mit Bj um 15€ soviel kannst gar net handeln das ma annähernd hinkommt. Die Silvi von Bambus Massage macht ganz gute Erotik Massage und der Preis ist ganz in ordnung 80€ komplett Bj B2B Sex

Ist das die Nummer welche auf der Plaza HP steht? .. denn wenn man die HP anklickt, dann kommt man zu den Thais

Also komme grad von Ada, was soll ich sagen. BJ ohne geht mal gar nicht seit covid. Massage war zwar gut doch preislich full-service liegt ma bei 70 euronen mit hütchen. Hab dann B2B mit HE für 20 genommen war recht angenehm aber jo keine Wiederholungsgefahr

Also komme grad von Ada, was soll ich sagen. BJ ohne geht mal gar nicht seit covid. Massage war zwar gut doch preislich full-service liegt ma bei 70 euronen mit hütchen. Hab dann B2B mit HE für 20 genommen war recht angenehm aber jo keine Wiederholungsgefahr
Hört sich vernünftig an nit wi manche dampfplaudra da wos von die ripn leiern wos letzt nocht dramt ham🤣💪💪

Sie sagte mir auch, dass was Sie dort an extra bekommen also zb. de 20 ist Ihr Lohn. Also Sie bekommen nix stündlich sondern lediglich durch des extra.

Dann sollt ma vl mehr anbieten bzw. zumindest bj ohne hütchen machen. was solls lehrgeld und aus. nächstes mal teste ich carmen dauert aber bis ich wieder unten bin

Zurück
Oben