Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Ada hat mich mehr als 10 Minuten warten lassen, da ist ihr Notizbuch offen herum gelegen. Letzten Samstag alleine hat sie demnach € 260 gemacht, kein schlechter Lohn und kein Grund Dinge anzubieten die sie nicht will.
jo solangs wie überall geile gogln gibt die alles zahln selbst schuld - nicht mit mir - so viel blut hab ich noch im hirn ;)

Es müßten alle mal ein zwei Monate nicht hingehen egal pb tai oder varity aber es gehen ja auch Männer hin die nicht im ef vertreten sind wer von den Forum Mitgliedern macht mit

Es müßten alle mal ein zwei Monate nicht hingehen egal pb tai oder varity aber es gehen ja auch Männer hin die nicht im ef vertreten sind wer von den Forum Mitgliedern macht mit
Ich denke da wird sich aber trotzdem nichts ändern wenn man so schon schwer nen termin bekommt. Werden die 30ig EF kunden nicht ins gewicht fallen

Na ja. Man kann ja auch einen künstlichen Engpass erzeugen! Angebot und Nachfrage

Ich war nun zum ersten Mal bei Ada.

+) Optisch ansprechend.
+) Sehr freundlich.

-) Hat mich 10 Minuten geduscht warten lassen.
-) Unangenehm laute Beschallung, Elton John und George Michael. Da kommt maximal homoerotische Stimmung auf :rolleyes:
-) Die Stunde hat, inklusive 2 Mal duschen, 38 Minuten gedauert.
-) Extra: B2B & BJ €40; B2B & BJ & 6 € 100, alles mit Conti
-) Unmotivierte HE nachdem kein Extra genommen wurde.
-) Abtörnendes Gestöhne bei HE.

Schätze die ist durch die Kollegen "jeden Aufpreiszahler" verdorben worden.
Für mich jedenfalls keine Wiederholung.
Leider vergessen beim Posting:

-) Zweimal für auffallend lange Zeit, nur mit einer Hand an der Wade herumgestreichelt:
Nachrichten geschrieben.

Du fragst immer wieder das gleiche ... geh doch einmal selber wohin und frage dort .... deine immer gleichen Postings sind schon fad

Hatte heute Lust auf ‘ne Überraschung und buchte spontan eine Stunde Ölmassage. Was ich bekam war Sophia. Skinny Teeny-Style Göre mit Silikon auf Brusthöhe (Cup B-C), schmale Hüften, Rosentattoo an der Leiste und einen überraschend schwammigen Arsch. Sie sagte anfangs B2B und Blasen wären €40, ich wartete nich ab, wie die Massage ist. Ficken lehnte sie ab.
Massage war eher ein kontrolliertes Einreiben mit Öl auf Fingerspitzen. Erotikmassage jedenfalls auch nicht. Hab sie ein wenig dabei abgegriffen und verstanden, warum ficken nicht geht bei der Minimuschi. Nach dem Umdrehen sofort die Nudel eingeölt und gerubbelt was das Zeug hält. Bis auf Muschi befingern war alles OK. Wenn der Arsch noch richtig fest wäre (klein isser ja) dann wärs perfekt. Nach 3 Min. herumgesülze, dass ihr der Arm schmerzt. Zwischendurch 2mal abgesetzt um sich schnäuzen zu gehen. Hab sie dann erlöst und auch „abgerotzt“ was ihr auf Brust, Bauch und Arme nicht so gefiel. Danach noch kurzes einölen der Schienbeine und nach 42 Min. war Ende verkündet! Hab sie noch darauf hingewiesen, dass bei ihr die Stunde „schon kurz sei“, worauf sie mir drei Minuten lang nich den Nacken massierte.
Wär ein Optikfick, wenn sie sich denn auch f… liesse, Massieren ist nicht so ihres und obwohl ich mir bewusst bin, dass meine Nudel kein Anfängerteil für Teenies ist, fehlt der Kleinen auch Kraft.
Wiederholungsgefahr 0% und ohne ihrer optischen Reize wären wir da wohl negativ 😉

War heute dort
Hab der Empfangsdame gesagt das ich das erste mal da bin
Sie hat mir die Erotische Massage empfolen
Kostet 47 Euro
Hab mit einen 50er gezahlt und auf die 3 Euro verzichtet
War bei einer Tina oder Ina irgentwie so
Hat sich bis auf den Slip ausgezogen
Hat garnicht mal so schlecht massiert
Nach dem umdrehen hat sie gleich meinen Sack und Nudel bearbeitet
Hab sie berühren dürfen und zwischen ihren Titten abgesprizt
Mehr macht sie nicht
Ihre Titten sind eine Handvoll und echt
War angenehm überrascht

Schön wäre dort ein „Mindestservice“. Einerseits was die Qualität der Massage anlangt, die ja nicht ganz ausser Acht ist und andererseits der Zusatzservices. Momentan gibts dort zwischen „ein wenig Berühren“ bis „Muschi stopfen“ ja alles Mögliche?! Man muss schon sehr konkret wissen, WEN man bucht und der Unwissende kriegt evtl. eine die stümperhaft massiert und dann unmotiviert am Sack rubbelt 🤪 Wohlgemerkt alles zum selben Preis

Schön wäre dort ein „Mindestservice“. Einerseits was die Qualität der Massage anlangt, die ja nicht ganz ausser Acht ist und andererseits der Zusatzservices. Momentan gibts dort zwischen „ein wenig Berühren“ bis „Muschi stopfen“ ja alles Mögliche?! Man muss schon sehr konkret wissen, WEN man bucht und der Unwissende kriegt evtl. eine die stümperhaft massiert und dann unmotiviert am Sack rubbelt 🤪 Wohlgemerkt alles zum selben Preis
die Damen haben natürlich keine Ahnung von massage aber sie sind ja auch zum wixenfür das mehr wäre ein Katalog an der Rezeption super und gegen Aufpreis zu mehr angestellt

die Damen haben natürlich keine Ahnung von massage aber sie sind ja auch zum wixenfür das mehr wäre ein Katalog an der Rezeption super und gegen Aufpreis zu mehr angestellt
Ich denk da eher so an einen VHS-Kurs „Massieren für Dummies“ damit die zarte Fingerdruckmassage inkl. Einölen wegfällt. Den Rest könntens eh „informativ“ anbieten. Irgendwie hat man die naive Erwartung wenn man in ein Massagestudio geht, dass man dort dich etwas massageähnliches erhält und nicht nur das Rohr poliert. Das wär ja dann das Gewerbe der Oberflächen-Veredler.

Ich denk da eher so an einen VHS-Kurs „Massieren für Dummies“ damit die zarte Fingerdruckmassage inkl. Einölen wegfällt. Den Rest könntens eh „informativ“ anbieten. Irgendwie hat man die naive Erwartung wenn man in ein Massagestudio geht, dass man dort dich etwas massageähnliches erhält und nicht nur das Rohr poliert. Das wär ja dann das Gewerbe der Oberflächen-Veredler.
ja eigentlich wird ja eine tantra massage angeboten und das ist eben nur streicheln am ganzen Körper inklusive der Geschlechtsteile

Zurück
Oben