H
Gast
(Gelöschter Account)
kann wer was zu carmen sagen? bin nächste woche dort bei Ihr und hätte gern vorab paar infos ( angebot, preis, aussehen) gern bei pn lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage mich manches Mal wirklich, wie einige so durchs Leben kommen. Die zweite Frage ist dann: Warum ist nachlesen keine Option?Hallo
Wie is das?
Bieten sich die frauen dort selber an, oder muss man sie während der massage fragen?
kann wer was zu carmen sagen? bin nächste woche dort bei Ihr und hätte gern vorab paar infos ( angebot, preis, aussehen) gern bei pn lg
alle darum sind die ja dortWelche mädels kann man mal buchen? Danke,lg
alle darum sind die ja dort
auf blöde fragen bekommt man blöde antwortenScherz des Tages…. Es ist mir schon klar warum die dort arbeiten. Aber jetzt verstehe ich warum da kaum mehr was Fragt. So viel deppate Antworten was man da bekommt. & Ja mein IQ ist gross genug um sowas zu wissen. Erfahrungstechnisch wollte ich wissen welche Mädel man nehmen kann & welche nicht…
Wer entscheidet was Blöd ist? Glaub kaum das du da ein Schiedsrichter bist…auf blöde fragen bekommt man blöde antworten
Ich hätte aber lieber BJ ohne Gummi und schlucken?Nein, das machst Du dir direkt mit Mädels aus, falls Du nicht ohnehin sofort die Aufpreisliste mitgeteil bekommst. HE und nackte Masseuse sind standardmaßig dabei.
ja dann mußt hingehen und die Damen fragenIch hätte aber lieber BJ ohne Gummi und schlucken?
Sie sagte mir auch, dass was Sie dort an extra bekommen also zb. de 20 ist Ihr Lohn. Also Sie bekommen nix stündlich sondern lediglich durch des extra.
Dann sollt ma vl mehr anbieten bzw. zumindest bj ohne hütchen machen. was solls lehrgeld und aus. nächstes mal teste ich carmen dauert aber bis ich wieder unten bin
Ich war nun zum ersten Mal bei Ada.Also komme grad von Ada, was soll ich sagen. BJ ohne geht mal gar nicht seit covid. Massage war zwar gut doch preislich full-service liegt ma bei 70 euronen mit hütchen. Hab dann B2B mit HE für 20 genommen war recht angenehm aber jo keine Wiederholungsgefahr
allein weisst ne Frechheit, bj mit hut is n no-go selbst wenns wegen covid sein sollt, wobei ja übertragungswege - ach was weiß ich scho als intensivpfleger - nie wieder gibt dort bessere da nutzt der "hübsche" body a nix - geh ich lieber zu den thais - da bekommst a gute massage und joIch war nun zum ersten Mal bei Ada.
+) Optisch ansprechend.
+) Sehr freundlich.
-) Hat mich 10 Minuten geduscht warten lassen.
-) Unangenehm laute Beschallung, Elton John und George Michael. Da kommt maximal homoerotische Stimmung auf
-) Die Stunde hat, inklusive 2 Mal duschen, 38 Minuten gedauert.
-) Extra: B2B & BJ €40; B2B & BJ & 6 € 100, alles mit Conti
-) Unmotivierte HE nachdem kein Extra genommen wurde.
-) Abtörnendes Gestöhne bei HE.
Schätze die ist durch die Kollegen "jeden Aufpreiszahler" verdorben worden.
Für mich jedenfalls keine Wiederholung.