Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Welche Dame ist für einen tatsächlich verspannten Rücken zu empfehlen? Darf durchaus eine feste Massage sein. Gute HE zusätzlich wäre natürlich auch fein.

die Damen dort haben dort keine fundierte massage Ausbildung da mußt du zu Einen richtigen Masseurin gehen

gehe daneben zu den Thai
erkläre am Eingang deine Rückenschmerzen
verlange aber doch ein Zimmer mit Dusche
und benütze sie auch

bei mir kommt dann eine Dame die massieren kann (Rücken )
und auch HJ anbietet

gebe meist vor der massage 5.-€ Trinkgeld
ist nicht viel
aber die Massage ist dann besser
und wirklich gut für meinen Rücken

gehe daneben zu den Thai
erkläre am Eingang deine Rückenschmerzen
verlange aber doch ein Zimmer mit Dusche
und benütze sie auch

bei mir kommt dann eine Dame die massieren kann (Rücken )
und auch HJ anbietet
danke! gestern probiert - die massage war genial und heftig (das erste mal, dass eine frau auf mir gestanden ist :). hj ok aber eh sekundär.

Wuste ich doch .......
hast du ihren Namen
den Namen von der Dame die dich bestiegen hat :undweg:

Miss schon sagen, bin seit gestern echter Carmen-Fan. Hatte sie früher schon für HE und war anfangs immer unsicher, da sie doch ein wenig “fester“ gebaut ist. Gestern nach 10Min haben wir uns auf €15 inkl. BJ geeinigt und während des saugens fragte sie mich ob nicht nicht ein paar Euros drauflegen und sie ficken möchte. Gesagt, getan und am Boden genagelt. Obwohl ich kein Freund grosser Brüste bin, sind ihre schon extrem heiss und kurz danach alles in sie hinein gepfeffert. Sie nahms mit einem Lächeln und ging duschen. Hab ihr dabei zugesehen und dabei wieder geil geworden. Als sie rauskam hat sie gesagt ich soll mich auf die Liege setzen und sie hat mir einen geblasen. Hab ihr meine restlichen 17000Ft. gegeben, weil wirklich befriedigend. Damit hats nun einen Kunden mehr und man hat das Gefühl, dass sie Spass dabei hat. Respekt

Das heißt du hast ca 60 für ficken mit rein spritzen und nochmal Kim exklusive massage bezalip

Also muss auch sagen wenn du 2-3 Mal Ada hast geht auch sehr viel mehr letztens Programm 30€ war aber so geil das ich fragte finish komplett b2b sie ja, gesagt getan ich war so hart das Sie ihn einfach rein gesteckt hat und wir fickten (Kondom) am Schluss wollte sie das ich ihr ins kleine feine arschloch Spritze sie wollte es unbedingt hab’s dann gemacht 2 min später ging ich ihr in die Dusche nach tja so geil gewesen das wir ohne Kondom nur arsch fick gemacht haben die steht voll drauf wenn es um das hintere Loch geht! Top diese Woche wieder hin !!!

Also muss auch sagen wenn du 2-3 Mal Ada hast geht auch sehr viel mehr letztens Programm 30€ war aber so geil das ich fragte finish komplett b2b sie ja, gesagt getan ich war so hart das Sie ihn einfach rein gesteckt hat und wir fickten (Kondom) am Schluss wollte sie das ich ihr ins kleine feine arschloch Spritze sie wollte es unbedingt hab’s dann gemacht 2 min später ging ich ihr in die Dusche nach tja so geil gewesen das wir ohne Kondom nur arsch fick gemacht haben die steht voll drauf wenn es um das hintere Loch geht! Top diese Woche wieder hin !!!
Also Ada läßt sich in den Arsch ficken?

Wie sieht Ada aus?
Wenn ich mich nicht täusche gibt es dort eine Ada und einen Adana

Zurück
Oben