- Reaktionen
- 846
Wo ins der Bericht?In 2 Woche folgt der nexte Bericht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ins der Bericht?In 2 Woche folgt der nexte Bericht...
1 mal 30 EUR für beides gemeinsam.+30 für B2B und BJ. Oder +30 jeweils?
Also preislich 47 für Tantra +30 für B2B und BJ. Oder +30 jeweils?
Thx4Info.
Nur grober Richtpreis zur Orientierung. ;-)Von welchem Mädchen sprichst du?
danke! gestern probiert - die massage war genial und heftig (das erste mal, dass eine frau auf mir gestanden ist . hj ok aber eh sekundär.gehe daneben zu den Thai
erkläre am Eingang deine Rückenschmerzen
verlange aber doch ein Zimmer mit Dusche
und benütze sie auch
bei mir kommt dann eine Dame die massieren kann (Rücken )
und auch HJ anbietet
Nur BJ, da B2B habens woanders besser drauf15€ inclusive BJ ?
BJ ist mir eh lieber, aber ohne Gummi und Mundspritzen und SchluckenNur BJ, da B2B habens woanders besser drauf
Also Ada läßt sich in den Arsch ficken?Also muss auch sagen wenn du 2-3 Mal Ada hast geht auch sehr viel mehr letztens Programm 30€ war aber so geil das ich fragte finish komplett b2b sie ja, gesagt getan ich war so hart das Sie ihn einfach rein gesteckt hat und wir fickten (Kondom) am Schluss wollte sie das ich ihr ins kleine feine arschloch Spritze sie wollte es unbedingt hab’s dann gemacht 2 min später ging ich ihr in die Dusche nach tja so geil gewesen das wir ohne Kondom nur arsch fick gemacht haben die steht voll drauf wenn es um das hintere Loch geht! Top diese Woche wieder hin !!!
Wie sieht Ada aus?Also muss auch sagen wenn du 2-3 Mal Ada hast geht auch sehr viel mehr letztens Programm 30€ war aber so geil das ich fragte finish komplett b2b sie ja, gesagt getan ich war so hart das Sie ihn einfach rein gesteckt hat und wir fickten (Kondom) am Schluss wollte sie das ich ihr ins kleine feine arschloch Spritze sie wollte es unbedingt hab’s dann gemacht 2 min später ging ich ihr in die Dusche nach tja so geil gewesen das wir ohne Kondom nur arsch fick gemacht haben die steht voll drauf wenn es um das hintere Loch geht! Top diese Woche wieder hin !!!