Asia Sopron - Plaza

G

Gast

(Gelöschter Account)
Heute besuchten wir das Plaza-Einkaufszentrum am Stadtrand von Sopron. Von der Grenze kommend fährt man am Beginn des Stadtgebietes "rechtsrückwärts" auf den Parkplatz des Plaza.

Dort befindet sich im Erdgeschoss ein "Thai-Massage Salon" der mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen ist. Heute wollte ich es wissen, und während sich meine Frau die Fingernägel maniküren lies, besuchte ich das Studio. Die Empfangsdame (Europäerin) zeigte mir die Preisliste: 1h Massage Ganzkörper € 30,- minus 10% Rabatt;
Ich fragte ob kurzfristig ein Termin möglich wäre und ich wurde in eine der durch Vorhänge abgeschlossenen Kabinen geführt.

Am Boden eine Matratze die mit einem sauberen Leintuch überzogen war, sowie 2 kleine Polster. Während ich mich meiner Kleidung entledigte legte eine der Damen noch ein paar Sachen auf die Matratze. Als ich (schon nackt) am Boden saß, kam meine Masseuse herein. Alter 20-25, sehr schlank, dunkle lange Haare und durchaus als attraktiv zu bezeichnen. Sie trug einen weißen Leinenanzug wie ein Judoka, nur etwas dünnerer Stoff. Sie hielt mir die Sachen, die sie zuvor auf die Matratze gelegt hatte hin und meinte ich solle diese anziehen. Es stellte sich heraus, dass dies ebenfalls ein sehr weit geschnittenen Leinenanzug war.

Danach begann auf dem Bauch liegend die Massage, so wie ich sie vorher noch nie erlebt hatte. Es begann mit festem Kneten und ging weiter mit richtigen Dehnungsübungen, die anfangs sogar schmerzhaft waren. Die Masseuse hatte trotz ihrer zarten Figur einen Griff wie ein Schmied, und manchmal zuckte ich zusammen wobei sie aber auch sofort ihre Kräfte zügelte. Dann ging es weiter über Rücken und Nacken, danach umdrehen und wieder von unten nach oben durchkneten, strecken und martern. Zuletzt wurde auch noch mein Kopf angenehm behandelt und dann war ich fertig.

Erotik wurde keine angeboten und ich hatte den Eindruck, dass dies in diesem Studio auch nicht üblich sei. Dafür sorgt auch die mangelhafte Diskretion der Vorhänge, die die einzige Raumtrennung darstellen. Man bekommt also von rundherum allerhand mit. Duschen scheint es dort keine zu geben - zu mindestens wurde es mir nicht angeboten. Nach meinen Besuchen in diversen Asia-Studios in Wien war das einmal ein Erlebnis der anderen Art. Bei nächster Gelegenheit werde ich sicher wieder hin gehen. Mir tut jetzt noch alles weh und morgen werde ich wohl einen netten Muskelkater haben.

mfg
RR
 
Danke für Deinen Bericht - hatte auch schon das eine oder andere mal spekuliert dort einen Besuch zu machen. Habe es auch lieber etwas "zarter" ;-)
 
das etablissement wurde hier bereits einmal beschrieben, es handelt sich um eine KLASSISCHE Thai-Massage ohne jegliche Erotik. :lehrer:

wenn du dort raus gehst, kennst jeden knochen deines körpers persönlich und einzeln ;) der erfolg stellt sich dann einige zeit später ein und tut saumässig gut :mrgreen:
 
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine Massage die nach der Stunde Schmerzen hinterlässt nicht gut gemacht ist (Masochisten einmal ausgenommen). Für was sonst gibt es denn unser natürliches Schmerzempfinden? Auch ein Muskelkater ist nichts anderes als eine Häufung von feinsten Faserrissen im Muskel, die den Muskel wenn schon nicht Schaden sicherlich nicht verbessern.

Bei Noi in der Grundsteingasse werde ich auch bearbeitet wie von einer Domina, aber durchaus zur Überraschung von meiner Seite hab ich mich immer noch ohne Schmerzen von der Matte erheben können. Es gibt also auch andere Thaimasseurinnen die mehr Gefühl und Verständnis vom Körper haben.
 
Hy!!
War heute in diesen besagten Thai massage Salon (oriental traditional Thai massage saloon)! War mittlerweile das 5 mal dort und wollte mich eigentlich nur mal durchkneten lassen! Wie immer 1 Stunde mit Öl bestellt (von 09 bis 15 Uhr) kostet der Spaß 21€!! Wurde Gefrage ob ich vorne bei den Vorhängen oder hinten massiert werden will!! War mir eigentlich egal, aber ging nach hinten, da gibt es die geschlossenen Kabinen mit dieser Schiebetür! Ging wie immer rein, zog mich aus bis auf die Unterhose und wartete auf die Masseurin!! Diese kam rein und meinte, ich könnte die Unterhose auch ausziehen!!
Also tat ich das auch! Massage begann ganz normal!! Sie machte noch paar Scherze und meinte ob ich hier auch schmerzen hätte und griff mir von hinten an den Sack!
Ich sagte keine schmerzen, aber sie kann's ja versuchen! ;)
Sie massierte ganz normal weiter!! Dann sollte ich mich umdrehen und sie begann am Oberkörper und streichte immer wieder über meinen Schwanz!! Da wusste ich schon da geht was!! Sie sagte mir, sie massiert meinen Schwanz auch für 30€ extra für sie!! Ich handelte den Preis auf 15€ runter!! Und sie machte mir eine top Schwanz massage!!
Außerdem verrieht sie mir, das das kein Problem ist, wenn ich den Schwanz massiert haben möchte! Forne an der Kasse darf man nichts sagen, sondern muss man direkt mit dem Mädel im Raum dann ausmachen!!
Also gute inofizielle schwanzmassage auch dort erhältlich!!

Schon irgendwer gleiche Erfahrung gemacht?!
 
Der Thai Salon! Bei dem, was du wahrscheinlich meinst is der vis a vis wo man tantra buchen kann für 55€!!
Meine den Thai!! War auch das erste mal das das bei mir gemacht haben! Wie gesagt, kann nicht gebucht werden, muss mit dem Mädchen im Zimmer dann allein besprochen werden! Hab das Mädchen für ihre private Tätigkeit dann separat entlohnt! ;)
 
meinte schon den thai, der tantra - variete - ist ja am ende des ganges. danke für die info
 
Hab heute einen mutigen "Selbstversuch" gemacht :) - das Mädchen hieß Mali und ist lt. ihren Angaben 33, schlank. Mein Fazit:

.) Dusche ok
.) Wände dünn wie Papier
.) Massage gefühlsmäßig ok - war aber meine erste Thai-Massage somit keinen Vergleich
.) nach etwa 30 Minuten Angebot für "Extra" von ihr aus - Preise allerdings horrend HE/BJ 30,-/50,- - für Ungarn sehr hoch und auch nicht verhandelbar
.) HE war kurz und schmerz- aber auch lustlos
.) das Handtuch wurde definitiv nach der Massage nicht getauscht, sondern nur aufgeschüttelt

Also kein echtes Top-Erlebnis.
 
@gentlehands 1971:

Das solche "Schwanzmassagen" kurz ausfallen, liegt meiner Erfahrung nach, an unseren Stammesbrüdern. Wie ich nämlich weiß, sind die meisten Geilisten auf schnelles Abwichsen aus. Und danach richten sich eben die "seriveorientierten" Dienstleisterinnen.

Kennt man aber seine "Therapeutin" und kann man sich mt ihr sinnvoll verständigen, dann lässt sich auch lustvoller agieren. Es liegt also in den seltensten Fällen an den Anbieterinnen, sondern an unseren Geschlechtsgenossen.
 
Zurück
Oben