Hostessen Sopron und Umgebung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ins Forum,
bei mir steht mal wieder die jährliche Dienstreise nach Wien an. Da ich diesmal auch einen Leihwagen habe habe ich mir gedacht ich fahre mal nach Ungarn zum knattern.

Was wären eure Tips, wo findet man die besten Mädels in der Nähe von WIen? Ist das Sopron? Oder ist Györ besser?
Was würdet ihr empfehlen für hübsche Mädchen, einen Club, Privatwohnungen?

Sorry für die basalen Fragen, aber ich habe in der Ecke noch nie mein Unwesen getrieben und habe keinen Plan wie man ab besten vorgehen sollte.

Ich bin wie gesagt in Wien, wenn ihr meint dann lohnt es nicht nach Ungarn zu fahren ist das auch ein Tip. Aber interessieren würde es mich schon mal.

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
In Györ hast ca. 70-90 Gören die auf videkilany inserieren. Die Clubs vergiss am besten ganz schnell.
 
Dem kann man nur zustimmen.
www.videkilany.hu

In Sopron ist die Auswahl geringer und die Preise auch nicht besser.
Wichtig ist halt ein GPS damit du die Straßennamen findest ist manchmal schwer mit der ungarischen Aussprache.
 
Vielen Dank für eure Tips. Was ist denn so der Kurs in Györ für 30 Minuten? Was sind die Aufpreise für CIM und anal?
 
Nachtrag:
und wie kontaktiert man die Mädels? Kann man nur anrufen, keine Mail? Können die meisten deutsch oder englisch, mein ungarisch ist nämlich nicht so gut;-)
 
Wenn Du wirklich junge hübsche Mädchen finden
willst dann fahr noch eine Stunde länger nach
Budapest. Da Zwinkern Dir die Mädls beim
Spazierengehen zu die etwas Dazuverdienen
wollen. Da gibts um 150 Euro eine ganze Nacht.
Aber alles junge hübsche Amateurinen !!!
 
Wenn Du wirklich junge hübsche Mädchen finden
willst dann fahr noch eine Stunde länger nach
Budapest. Da Zwinkern Dir die Mädls beim
Spazierengehen zu die etwas Dazuverdienen
wollen. Da gibts um 150 Euro eine ganze Nacht.
Aber alles junge hübsche Amateurinen !!!

Kann aber auch anders kommen. Kommt sicher auf Bezirk, Jahreszeit und dein Auto an. :cool:
 
Wenn Du wirklich junge hübsche Mädchen finden
willst dann fahr noch eine Stunde länger nach
Budapest. Da Zwinkern Dir die Mädls beim
Spazierengehen zu die etwas Dazuverdienen
wollen. Da gibts um 150 Euro eine ganze Nacht.
Aber alles junge hübsche Amateurinen !!!
Fürs schlafen hab ich noch nie bezahlt, der Kurs fürs ficken liegt in etwa zwischen 6000 und 8000Ft.
 
In Ungarn, speziell in Budapest kann man aber auch ziemlich abgezockt werden. Dann landest du zB mit dem Mädchen "zum Kennenlernen" in einer Bar und bezahlst dort 150 Euros bloß für die Getränke. Ist einem Arbeitskollegen von mir so passiert.
In Ungarn ist Prostitution eigentlich verboten, die Szene dort ist um nichts besser als in Wien. Also wenn du eh schon in Wien bist, mein Tip: Spar dir den Weg nach Ungarn, lies dich lieber im Forum ein, was in Wien gut ist und was nicht.
 
Danke nochmal.
Also eine ganze Nacht brauche ich nicht. Lieber kurze Nummern mit verschiedenen Mädchen. Einige von den Györ Girls sind schon heiß.
 
Nachtrag:
und wie kontaktiert man die Mädels? Kann man nur anrufen, keine Mail? Können die meisten deutsch oder englisch, mein ungarisch ist nämlich nicht so gut;-)

Mail? :roll:
Warum nicht gleich mit der Post oder Brieftaube kommunizieren. :kopfklatsch:
Ob Sie Deutsch oder Englisch kann steht in der Anzeige.
Einfach anrufen (mit Nummer, sonst hebt keine ab) und dich spontan nach Preis und Service erkundigen.
Falls du die Aussprache der Adresse beim zweiten mal immer noch nicht verstehst lass dir eine SMS schicken.
Preise nach Alter Aussehen und Sympathie unterschiedlich.
6.000.-ft solls geben, aber gibt auch welche die 20.000.-ft/h (€70) und mehr anschreiben.
Anal machen nicht alle, einfach am Telefon nachfragen, die beissen schon nicht :mrgreen:
 
Zurück
Oben