Straßenstrich Sopron

Gestern in Sopron hatte es 24 Grad und die Mädls sind um 14.00
beim I-Spar ,B.B. zu besichtigen.:)
auch die Zigeunerinnen meist mit Jokinghosen sind da.
zwei, drei, neue eine mit Minni
auch Katti wahr um 15,00 beim I-Spar:hurra:
aber alle halten sich an die Preise der Zigeunerinnen
ab 20€ schnelles Gebläse im Auto
ab 30€ ins Zimmer +12€ fürs Zimmer
ab und an eine mit anderen Preisen meist nach oben 70-100€ für
aber auch nach unten 15€ für blowjob und 25 für Gv

lg von Ernst

Ps: Zigeunerinnen Katti hatt Sich und Ihre Freundinen so bezeichnet

aber Sopron ist wie Lotto
alles ist mödlich....
 
Ps: Zigeunerinnen Katti hatt Sich und Ihre Freundinen so bezeichnet
aber Sopron ist wie Lotto
alles ist mödlich....

Guter Bericht muß wieder einmal vorbeischauen aber mit dem Lotto hast Recht.

Was ist Scharfer 001 nicht mehr beim Interspar in Sopron vorbei gekommen in letzter Zeit nicht mehr Essen in Sopron ?.
 
der scharfe hat hausarrest :oops::cry::mauer:

na, ganz im ernst, der scharfe wird müde und träge...(wie mr. walter ja bereits festgestellt hat :shock: )
ich fahr erst heut wieder mal nach ungarn...schau mal was sich so tut...a bissl abwechslung muss wieder mal her ;) bin auch stark am überlegen, ob ich heut oder morgen nicht einen "kurztrip" in die therme auf györ mache und anschliessend "meine" schwarze prinzessin (be)suche...


:winke::winke::winke:
 
der scharfe hat hausarrest :oops::cry::mauer:
na, ganz im ernst, der scharfe wird müde und träge...(wie mr. walter ja bereits festgestellt hat :shock: )
ich fahr erst heut wieder mal nach ungarn...schau mal was sich so tut...a bissl abwechslung muss wieder mal her ;) bin auch stark am überlegen, ob ich heut oder morgen nicht einen "kurztrip" in die therme auf györ mache und anschliessend "meine" schwarze prinzessin (be)suche...
:winke::winke::winke:

Hoffe du findest sie und hast daraus gelent, kannst die wohl nicht vergessen ?.
 
Hallo in Sopron gibt es nur ein Interspar oder? Gegenüber von dem Geldwechselbüro? War nämlich schon seit 8-9 Monaten nicht mehr in Sopron.

Stehen die Mädels auch dort, wenn der I-Spar gerade offen hat?
 
Hallo in Sopron gibt es nur ein Interspar oder? Gegenüber von dem Geldwechselbüro? War nämlich schon seit 8-9 Monaten nicht mehr in Sopron.

Stehen die Mädels auch dort, wenn der I-Spar gerade offen hat?

Der Interspar in Sopron beim zweiten Kreisverkehr von Klingenbach kommend ist gemeint, so ab 14 Uhr ist aber wie Lotto kann sein aber auch nicht.
 
gestern wagte der scharfe wieder mal einen ausflug nach sopron.... gegen 12uhr 30 3 mädels anwesend, eine neue dabei, aber meiner meinung nach alle drei zum.....:kotzen: also.....:undweg:
 
gestern wagte der scharfe wieder mal einen ausflug nach sopron.... gegen 12uhr 30 3 mädels anwesend, eine neue dabei, aber meiner meinung nach alle drei zum.....:kotzen: also.....:undweg:

Das ist ja dein Problem das dir nicht gleich eine gefällt scharfer.:mauer:
 
he,he...ich heiss ja net walter, das ich gleich a jede "blonde schnecke" einpacke ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lehrer: ein bissl einen standard muss jeder haben :!:

:winke::winke::winke:
 
Hi Leute!

Da ich demnächst eh nach Eisenstadt fahren muss, habe ich einen Besuch des Interspars in Sopron in Erwägung gezogen.
Da ich gerne mal eines der Zigeuner Mädels probieren möchte, würde ich Euch um Euren Rat bitten. Welche und wohin damit??
Wer kann mir darüber was sagen (Empfehlung oder eher abzuraten??).:fragezeichen:

Cheers
Chris:confused:
 
Hi Leute!


Da ich gerne mal eines der Zigeuner Mädels probieren möchte, würde ich Euch um Euren Rat bitten. Welche und wohin damit??
Wer kann mir darüber was sagen (Empfehlung oder eher abzuraten
Cheers
Chris:confused:

Achtung nicht alle sind nett bis zum schluß..:mad:

und nicht alle sehen so aus wie in den filmen (schlank ,große brüste,schwarz haarig und immer geil...):hmm:

ach ja NICHT IM I-Spar sondern
davor auch bei der tankstelle und gegenüber!!!!!

sollten Gören auf bänken sitzen und winken oder Dich anschauen
wenden und langsam vorbei, einparken mit blick zu den Gören.
kommen dann meist von selbst zu Dir..oder gehen an Dir vorbei mit einen lächeln
in der seitengasse warten sie auf dich
zu Fuß oder im Auto folgen.
die Gören wissen wohin Feldweg oder Zimmer..:hurra:

mfg Ernst
 
reine "geschmackssache"....die mädels wissen eh wohin, entweder aufs zimmer oder sie zeigen dir einen autoplatz....

viel spass :winke::winke::winke:
 
ja und ihr habt wohl keine angst euch irgendwelche krankheiten zu holen, oder haben die allen den Deckel?
 
ja und ihr habt wohl keine angst euch irgendwelche krankheiten zu holen, oder haben die allen den Deckel?

Bist Du immer so lustig unterwegs ?.
Ich Glaube nicht dass sie einen Deckel haben die dort stehen, aber kannst ja Fragen wenn du dort bist.
 
Deckel ist gleich gesund??

mein Bekanter fickt die Tochter vom Hausbesitzer am Nachmittag
am Abend eine beim Maskenball
und Sonntag vormittag eine dritte die bei Ihm übernachtet hat..

ein paar Tage danach sagte der Gemeindearzt zu IHM

Gratuliere Sie sind schon der sechste mit Tripper im Ort.

die 22 Jährige hatte so ziemlich alle Burschen im Ort angesteckt.
mein Bekanter überbrachte Ihr die Gute Nachricht
Sie meinte komisch Ich wahr ja vorige Woche erst beim Arzt.

zum schluß es wahren 20 Personen
12 Männer 8 Frauen aus DREI Gemeinden die bekannt wurden.
gut in Jahre 1982 dachten noch wehnige an Gummi
alle Mädels nahmen die Pille

aber DU meintest ja der DECKEL schützt vor Krankheiten.....
 
ja und ihr habt wohl keine angst euch irgendwelche krankheiten zu holen, oder haben die allen den Deckel?

:lol::lol::lol::lol::lol: also thomas.....wovon sollten wir angst haben, wir haben doch schon alles womit wir uns anstecken könnten ;)
:lehrer:am besten du sperrst dich daheim in den "glaskasten" und ins sauerstoffzelt ein , damit du draussen in der grossen weiten welt ja nicht einen grippevirus aufschnappst...ist ja auch soooooooo ansteckend :mauer::mauer::mauer::mauer: ( ausserdem zur info wir sind keine kleinen kinder mehr, die eine "aufklärungsstunde" noch vor sich haben :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:


:winke::winke::winke:
 
Genau, drum fahren wir nach Sopron, beim Fogorwos können wir dann auch noch gleich mal tüchtig sparen.
 
Zurück
Oben