Straßenstrich Sopron

Derzeit lungern 3 Romamädells vorm Stadion rum. leider keine "scharfen" Gören drum lasse ich sie auch dort.
 
gestern sopron ( mittag ) 2 "stammperchtln" anwesend....also nix fürn scharfen....
 
gestern sopron ( mittag ) 2 "stammperchtln" anwesend....also nix fürn scharfen....

Schon wieder nicht zugeschlagen Scharfer, jetzt mach ich mir schon Sorgen wegen Dir weißt überhaupt noch wie sich das anfühlt ?.
 
Frage: vor einiger Zeit gab es doch zwei private Adressen in Sopron. Eine direkt am Ring und eine zweite in einem Einfamilienhaus.

Weiß jemand ob es das wieder gibt, sicher an einer anderen Adresse aber überhaupt? Am Ring war es immer recht nett, bzw. war es dann später in der Nähe vom Bahnhof.

????????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Frage: vor einiger Zeit gab es doch zwei private Adressen in Sopron. Eine direkt am Ring und eine zweite in einem Einfamilienhaus.

Weiß jemand ob es das wieder gibt, sicher an einer anderen Adresse aber überhaupt? Am Ring war es immer recht nett, bzw. war es dann später in der Nähe vom Bahnhof.

????????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

das würde ich auch gerne wissen,war das letzte mal vor einem jahr dort! seit letzten sommer funktioniert leider diese telnr nicht mehr,vielleicht weis ja jemand mehr,war immer ganz super dort!
 
das würde ich auch gerne wissen,war das letzte mal vor einem jahr dort! seit letzten sommer funktioniert leider diese telnr nicht mehr,vielleicht weis ja jemand mehr,war immer ganz super dort!

in der krone insererieren manchmal tussn aus sopron, preise sind aber status idem mit wien.
die haben sich auch scho angepasst.
günstig: mit schweineglück strassenstrich, ansonsten je tiefer nach ungarn rein, umso günstiger.:cool:
 
das würde ich auch gerne wissen,war das letzte mal vor einem jahr dort! seit letzten sommer funktioniert leider diese telnr nicht mehr,vielleicht weis ja jemand mehr,war immer ganz super dort!

Dafür hätte ich auch Interesse ob es das noch gibt in Sopron.
 
hy leute.........

hätt auch mal ne frage betreffend sopron da ich selbst oft drüben bin!?

gibt's in sopron auch private frauen die ihre dienste anbieten, lies ab und zu in der kronen zeitung was in von sopron.......

hat irgendjemand schon erfahrungen damit gemacht??
würde mich sehr über antworten freuen.....

danke
 
hy leute.........
hätt auch mal ne frage betreffend sopron da ich selbst oft drüben bin!?
gibt's in sopron auch private frauen die ihre dienste anbieten, lies ab und zu in der kronen zeitung was in von sopron.......
hat irgendjemand schon erfahrungen damit gemacht??
würde mich sehr über antworten freuen.....
danke

Du schreibst es Kronenzeitung, habe aber keine Erfahrung damit gemacht, kann dir dabei leider nicht helfen.
Gruss
 
War heute mit dem scharfen001 in Sopron beim Chinesen futtern haben beim Interspar nur eine gesehen war aber völlg nicht unser BS. Ging dann noch zur Massage
 
den scharfen hat es heute rausgetrieben....besser gesagt, war ein "kurzausflug" nach sopron angesagt :cool:
gegen 15.30 uhr nur eine "schiarch-perchtn" anwesend, war nicht ganz mein geschmack - naja, der scharfe ist ja mittlerweile wählerisch geworden ( zitat ) - auf gings kurz auf ein kühles soda in die nächste kneipe...
nach dem erfrischungsgetränk, war dann so gegen 16.15 uhr sind 3 mädels auf der bank gegenüber der tankstelle gesessen, zwei davon konntest sowieso vergessen, hab mir die dritte auf den parkplatz gewunken, eine ca 165/170 grosse, (natürlich) dunkelhaarige, schlanke, wie sich später heraus stellte 22jähre süsse maus :hurra::hurra:
anfangs wollte "madame" 30 euro für ein gebläse mit "regenmantel" , natürlich hab ich's mir nicht nehmen lassen , den preis zu drücken ....
geeinigt haben wir uns dann auf 5000,- ( 18 EUR) ohne gummi ( mit wollte sie 4000ft also 14,50 eur ) ...
nun ging es raus ins "gemüse" ...während der fahrt hat sie sms geschrieben, dachte schon, wo das wohl enden wird :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: na egal, jetzt hab ich sie schon mal eingepackt, jetzt ist es zu spät....
endlich das "heisse plätzchen" erreicht, hat sie sich gleich mal oben frei gemacht, das war dem scharfen aber noch lang nicht genug, ich sagte zu ihr, sie sollte doch dich hose auch runter machen ... ohne murren ( und nachforderungen :mrgreen: --> wie in brati ) hat sie sich meinem wunsch "gebeugt" ....
anfangs war ein bissl zuviel handeinsatz dabei, was ich ihr aber gleich "abgestellt" habe.... gebläse war ok, leider war ich derart geil , das ich ziemlich schnell gekommen bin... :cry:
trotz allem wiederholungsgefahr besteht :daumen::hurra: einziges "manko" an der maus, ihre brüste haben durch den bh grösser ausgesehen, als sie tatsächlich waren ( schätze so bh grösse a ) .... :hmm:werd mir aber die "kleine" nächstes mal wieder einpacken :hurra::hurra:
sie ist auch samstag und sonntag wieder im dienst....


--> also mr.373'er diesmal keine kritik, 1.keine 18-stunden verspätung was den bericht angeht :mrgreen: 2.keine bulls zu sehn :mrgreen: also alles :daumen::daumen:

:winke::winke::winke:
 
Zurück
Oben