Straßenstrich Sopron

hallo scharfer
Du solltest früher fahren um 14,00 wahren 3 Mädl am Platz
2 wahren alte Bekannte und eine neu !
kurze rote Haare, blau/weisse Hose, graue Weste
wollte 30€ am zimmer + 12€ für Zimmer
ist am Mo,Do,Fr,Sa,So, zu finden um 14,00 uhr
Grüße von Leck
 
hallo scharfer
Du solltest früher fahren um 14,00 wahren 3 Mädl am Platz
2 wahren alte Bekannte und eine neu !
kurze rote Haare, blau/weisse Hose, graue Weste
wollte 30€ am zimmer + 12€ für Zimmer
ist am Mo,Do,Fr,Sa,So, zu finden um 14,00 uhr
Grüße von Leck

Der scharfe hat sicher kein Interesse steht nur auf Blowjob, werde mir das anschauen am Feiertag Donnerstag.
Gruss
 
so ist's nun auch wieder net walter....aber nachdem ich ja wählerisch bin ;) poppe ich auch nicht mit jeder :mrgreen::mrgreen:

:winke:
 
Also Extra nach Sopron fahren wegen der Girls fahre ich nicht verbinde aber bei so einer Fahrt das eine mit den anderen aber so richtig ist meine Frage noch nicht beantwortet ist da nun was los und wie sicher stehn Auto und Wohnung der Girls hat da in Cz schon einmal eine böse Überraschung.
 
es ist an jeden Tag was los aber nicht jedermann geschmack..
einige finden die mädl schirch andere sagen naja gednoch
aber ab und an auch eine schöne dabei
ist wie im lotto alles ist möglich
also suche augen konntakt mit den mädl lächeld sie dann pasts meistens
 
es ist an jeden Tag was los aber nicht jedermann geschmack..
einige finden die mädl schirch andere sagen naja gednoch
aber ab und an auch eine schöne dabei
ist wie im lotto alles ist möglich
also suche augen konntakt mit den mädl lächeld sie dann pasts meistens

Wo schaust Du beim Interspar oder wo anders ?.
Grus
 
Der scharfe hat sicher kein Interesse steht nur auf Blowjob, werde mir das anschauen am Feiertag Donnerstag.
Gruss

i glaub schon das da schorfe schnacksln auch mecht, i hab mit ihm telefoniert und der wor mehr schorf auf mi als auf die weiber in sopron.

Gestern waren zwei tophasen unterwegs mit gelben hotpaints zwischen bushaltestelle und interspar, gegen 18h, i hab zwar mit ihnen gesprochen aber leider ka zeit gehabt, beide für eine stunde 100€ mit zimmer, aber wie gesagt leider keine zeit.
 
musst ja net alles ausplaudern tiger :shock: naja, wenn die altersgruppe, das outfit passt ( ich mein bei den haserln NICHT BEI DIR TIGER ;) ) dann wird der scharfe sicher a "aktiv" :!::!::daumen::daumen:

geh hör auf....wahrscheinlich hat dich dein weiberl nach haus zurück "beordert" das du das "steak" abblitzen hast lassen musstest, dafür lieber daheim das "schnitzl" konsumiert hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke:


:hmm::hmm:tiger was meinst du ....nehmen wir den walter mit oder glaubst spannt der uns alle haserln aus :fragezeichen::fragezeichen: einen + punkt hat walter ja...er steht eh nur auf blonde mädels :hurra::hurra: stressig wirds ja nur für dich!! was glaubst, der walter ist so gamsig unterwegs, einen jeden blonden rock hinterher , da kommst ja dann mit dem anbaggern gar nicht mehr nach oder gleich ein zimmer für 3 tage reserviert :fragezeichen::fragezeichen:;);)
 
Freunde wann machen wir Sopron unsicher ?.
Hoffe scharfer du kannst dich von deinem Bauv.....n loseisen oder spielst wieder mit deinen Maulwürfen am Wochenende.
Gruss
 
Da schau her! Wieder im Land?
In Györ hab ich die letzte Zeit auch nie was gesehen, in Level hinter der Tankstelle sitzen schon mal die Mädels.
Oops bin ja im Sopronthread.
 
Zurück
Oben