W
Gast
(Gelöschter Account)
Nun da muß ich sofort mal diese Woche hinschauen zum ehemaligen Expo Gelände.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubts is bei dem Regenwetter auch was los? Vielleicht brauchen die Mädels ja unterschlupf...
ihre sorgen möchten wir haben...--->zitat wr.städtische versicherung...
i hab mir heut a geburtstags getränk genehmigt.....hatte ka problem die kellnerin auf ein nächstes date zu "faszinieren".....
i hab mir heut a geburtstags getränk genehmigt.....hatte ka problem die kellnerin auf ein nächstes date zu "faszinieren".....
Beim Restaurant Old Boys links da steht immer ein roter Renault Twingo dort gibt es 2 relativ hübsche Mädels. Heute gesehen.
Ja da gibt es noch einen aus dem Bezirk Mattersburg, ist ja ein Wahnsinn.
auf dem nachhauseweg von györ kommend ,einen kurzabstecher in die city gewagt ( ca 13.30 uhr ) waren 3 altbekannte anwesend ( 1 rotschopf spazierend, 2 dunkle haserln beim friseursalon auf der stiege sitzend --> vor i-spar )
nix für'n scharfen
( wär aber auch egal gewesen, war mit bekannten und familie unterwegs )
hätte mich gereizt die kleine, aber war leider nicht alleine.....
Wie lange schaffst es noch?
Mal Du nicht alleine, dann Beute nicht alleine........mich hätts schon zerrissen.
sopron ist ganz in der nähe von mir.
anscheinend müsste ich dort auch mal vorbei gucken...
forint wechseln oder in euro bezahlen jungs?
Wie lange schaffst es noch?
Mal Du nicht alleine, dann Beute nicht alleine........mich hätts schon zerrissen.