Straßenstrich Sopron

Nun da muß ich sofort mal diese Woche hinschauen zum ehemaligen Expo Gelände.
 
Glaubts is bei dem Regenwetter auch was los? Vielleicht brauchen die Mädels ja unterschlupf...
 
ihre sorgen möchten wir haben...--->zitat wr.städtische versicherung...;)

:winke::winke::winke:
 
i hab mir heut a geburtstags getränk genehmigt.....hatte ka problem die kellnerin auf ein nächstes date zu "faszinieren".....
 
Glaubts is bei dem Regenwetter auch was los? Vielleicht brauchen die Mädels ja unterschlupf...

Kannst es ja versuchen und berichten, aber eher weniger Mädels vor Ort.

ihre sorgen möchten wir haben...--->zitat wr.städtische versicherung...;):winke::winke::winke:

Wieso bist bei der Städtischen versichert und die lösen deine Sorgen und Probleme was hast Scharfer.

i hab mir heut a geburtstags getränk genehmigt.....hatte ka problem die kellnerin auf ein nächstes date zu "faszinieren".....

Alles gute zum Geburtstag nur ein Getränk mehr nicht sollte etwas mehr sein aber war sicher nur erst der Anfang weiter mit Dobermann feiern oder.
 
i hab mir heut a geburtstags getränk genehmigt.....hatte ka problem die kellnerin auf ein nächstes date zu "faszinieren".....

Natürlich auch von mir "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!"
Hat die Kellnerin Deine "Kerze" wenigstens anständig ausgeblasen?
 
Beim Restaurant Old Boys links da steht immer ein roter Renault Twingo dort gibt es 2 relativ hübsche Mädels. Heute gesehen.
 
Bei miesen Wetter schau neben die Tankstelle beim I-Spar.
suche ein Taxi und den Inhalt!
sind öfter nette Mädel im Taxi
aber auch manche Roma Truppe.
 
Ja da gibt es noch einen aus dem Bezirk Mattersburg, ist ja ein Wahnsinn.

ja ja ...aber ich habe den Vorteil auf meiner Seite..:daumen:
Ich sehe Sopron und das Wetter von der Ortstafel aus..
bin aber oft zu Faul um alleine runter zu fahren.:kopfklatsch:
 
auf dem nachhauseweg von györ kommend ,einen kurzabstecher in die city gewagt ( ca 13.30 uhr ) waren 3 altbekannte anwesend ( 1 rotschopf spazierend, 2 dunkle haserln beim friseursalon auf der stiege sitzend --> vor i-spar )

nix für'n scharfen :cry:


( wär aber auch egal gewesen, war mit bekannten und familie unterwegs )

:winke::winke:
 
auf dem nachhauseweg von györ kommend ,einen kurzabstecher in die city gewagt ( ca 13.30 uhr ) waren 3 altbekannte anwesend ( 1 rotschopf spazierend, 2 dunkle haserln beim friseursalon auf der stiege sitzend --> vor i-spar )

nix für'n scharfen :cry:


( wär aber auch egal gewesen, war mit bekannten und familie unterwegs )

:winke::winke:

Und die wären annehmbar für dich gewesen ?.
 
war heute um ca 17.15 uhr (beruflich) in sopron, ein "gebadeter" rotschopf anwesend ( orange 3/4 hose ) ....hätte mich gereizt die kleine, aber war leider nicht alleine..... :cry:
 
sopron ist ganz in der nähe von mir.
anscheinend müsste ich dort auch mal vorbei gucken...

forint wechseln oder in euro bezahlen jungs? :mrgreen:
 
Wie lange schaffst es noch?
Mal Du nicht alleine, dann Beute nicht alleine........mich hätts schon zerrissen.

nori das frag ich mich auch schon....aber seit voriges wochenende kann mich gar nix mehr erschüttern :mrgreen::mrgreen: wie walter sagte...ich bin mittlerweile hart im nehmen :mrgreen::mrgreen:
ausserdem a unkraut verdirbt net, scho gar net a steirisches ;) jetzt kanns nur noch berg auf gehn :daumen::hurra:

:winke::winke:
 
Zurück
Oben