Straßenstrich Sopron

und wie bekommt man Kontakt zu denen? Kann mir da wer was per PN schicken?
 
Der Scharfe und ich sind dann von Bratislava als wir fertig waren mit den Gören noch nach Sopron hinaufgefahren sind dann noch ins Intersparkaffee gegangen und er hat die Kellnerin angegraben war heute wieder extrem scharf der Junge. Heute um 16,30 Uhr in Sopron nichts interessantes nur die normale Besetzung Geisterbahntussis Gasthaus zugesperrt konnte nichts Essen dort mußte wo anders Essen bei der Heimfahrt.
 
naja walter, ganz ehrlich, wo du das alles hinfutterst möchte ich auch wissen, zuerst ein toast, dann hinterher gleich gusto auf nudelsuppe, schnitzl und topfenpalan .....musst ja an richtigen kuhmagen haben :mrgreen::mrgreen: oder war das deshalb, weil du in brati einige kalorien verbraucht hast :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
naja walter, ganz ehrlich, wo du das alles hinfutterst möchte ich auch wissen, zuerst ein toast, dann hinterher gleich gusto auf nudelsuppe, schnitzl und topfenpalan .....musst ja an richtigen kuhmagen haben :mrgreen::mrgreen: oder war das deshalb, weil du in brati einige kalorien verbraucht hast :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

War nur ein Krügerl eine französische Zwiebelsuppe und ein Schnitzel mit Reis Mehlspeise hab ich aus gelassen.:nono::winke:
 
Damen sind das gerade nicht, ist meistens die selbe Namens Jenny sehr Jung 21 Jahre sehr sympatisch NF 1A:haha:, aber wenst GV haben willst brauchst ne Heckenschere mein kleiner hatt sich da im Urwald verirrt :winke:.
30min 50€ haben sich dan doch ausgezahlt da ich ja grad mal 15min dort hin hab.

Wenst auf nen Jungen Buschen stehst gleich hinfahren:haha:.
 
Damen sind das gerade nicht, ist meistens die selbe Namens Jenny sehr Jung 21 Jahre sehr sympatisch NF 1A:haha:, aber wenst GV haben willst brauchst ne Heckenschere mein kleiner hatt sich da im Urwald verirrt :winke:.
30min 50€ haben sich dan doch ausgezahlt da ich ja grad mal 15min dort hin hab.

Wenst auf nen Jungen Buschen stehst gleich hinfahren:haha:.

ja würde ich Morgen gleich machen.
Mfg.
 
i hab mal nur so a frage, mochst du und da schorfe auch was anderes als fressen und schlecken in sopron?? ;););)

Ja Haareschneiden, Massage, Maniküre, Pediküre, Autospengler, Lackierer hoffe dein Interesse befriedigt zu haben.
Mfg.
 
geh delphintiger .....fürs fressen ist der walter zuständig ( nudelsuppe, wr.schnitzel mit beilage und hinterher gleich 4 topfenpalan ) den müssen die nudeln und das schnitzl bald mal raus hängen ;)
ich fahr ja nur wegen den kellnerinnen runter ;););) aber das versteht mr.wolta noch net:aetsch:
 
ausserdem ist der tiger ja nur sauer, weil wir ihn zum futtern ( chinesen, schnitzl & co ) net mitnehmen bzw. ich die kellnerin mit ihm net teilen möchte :mrgreen::zunge:

:lehrer::lehrer aber rene....arbeit ist arbeit.....irgendwie müssen ja die "millionen" reinkommen, da verbind ich meist das business mit dem angenehmen :lol:;):daumen: aber wie du weisst, ist halt ein (kleiner) fehler von mir , das ich am falschen fleck "suche" ....aber werd mich bald des besseren belehren lassen ;)

:winke::winke::winke:
 
ausserdem ist der tiger ja nur sauer, weil wir ihn zum futtern ( chinesen, schnitzl & co ) net mitnehmen bzw. ich die kellnerin mit ihm net teilen möchte :mrgreen::zunge:

:lehrer::lehrer aber rene....arbeit ist arbeit.....irgendwie müssen ja die "millionen" reinkommen, da verbind ich meist das business mit dem angenehmen :lol:;):daumen: aber wie du weisst, ist halt ein (kleiner) fehler von mir , das ich am falschen fleck "suche" ....aber werd mich bald des besseren belehren lassen ;)

:winke::winke::winke:

Da hab ich ja mehr Auswahl im Stuwer Obermüllnergasse bei Gaby in der Nacht als in Sopron am Nachmittag darum fange ich immer zum Fressen an nach der Massage.
 
Zurück
Oben