Straßenstrich Sopron

leider nicht
bin in Sichtweite von Sopron aber erst seit 2007
darf die Gegend erst erkunden.

habe am Freitag aber eine Rothaarige 40+ beim I-Spar gesehen 15,00 Uhr
die wahr einteudig auf Jagt, bin Ihr aber endkommen :)
 
Genau rund um den Interspar kannst was finden meistens nur Perchten kannst aber Glück haben oder unten beim Busbahnhof.
Mfg.
 
walter, jetzt hast unsere " letzten geheimnisse " auch noch verraten ;)

ich glaub wir sollten besser ein "mampf-forum" aufmachen :shock: womöglich gibts da mehr zu berichten als von den mädels :fragezeichen::fragezeichen::mauer:

:winke::winke:
 
walter, jetzt hast unsere " letzten geheimnisse " auch noch verraten ;)

ich glaub wir sollten besser ein "mampf-forum" aufmachen :shock: womöglich gibts da mehr zu berichten als von den mädels :fragezeichen::fragezeichen::mauer:

:winke::winke:

Mit dir kann man ja nichts mehr unternehmen weilst immer hinter den Moneten her bist, dabei kommen die Moneten eh von selber auf das Konto.
 
danke Walter
Du hast mich gerettet
mein Fertigmampfe ist nicht so der Bringer...
mg leck
 
Hi!
Und gibt es noch was in Sopron? außer essen lach
hab eher an das gedacht :oral: ?
so hinter dem interspar am parkplatz oder so?
mfg

P.S. Wie komme ich ungefähr zum Busbahnhof? (Von Nickelsdorf kommend)
 
P.S. Wie komme ich ungefähr zum Busbahnhof? (Von Nickelsdorf kommend)
Mit dem Bus!
Richtung Moson, Csorna, Kapuvar, Fertöszentmiklos, Kophaza, dann am besten die Umfahrung sonst findest nie hin, beim Sopron Plaza runter und bis zum Stadion Interspar und halt noch eine Kreuzung weiter.
 
Hi!
Und gibt es noch was in Sopron? außer essen lach
hab eher an das gedacht :oral: ?
so hinter dem interspar am parkplatz oder so?
mfg

P.S. Wie komme ich ungefähr zum Busbahnhof? (Von Nickelsdorf kommend)

Wennst in der Nähe von Eisenstadt wohnst über die Autobahn Klingenbach nach Sopron erste Einfahrt rechts nach Sopron rein gerade runter bis Interspar ein zwei Kreisverkehre gerade drüber rechts dann der Interspar.
 
ops sorry meinte eh von klingenbach. :roll:
ah und beim kreisverkehr beim interspar rechts. dann die erste gasse wieder rechts und dann dort am eck rechterhand der parkplatz?
danke.

Und der busbahnhof wo ist der?
 
Gerade über den Intersparkreisverkehr der grosse Platz 200 Meter weiter.
 
So heut Nachmittag beim Interspar unterwegs:cool:.

2 x Zigeuner, eine hatte sogar ne Gipshaxen und war mit Krücken unterwegs:roll: .
Nachdem ich kurz geparkt hatte, humpelte die sogar auf mich zu, fragte mit dem üblichen schmäh "hast du Feuer".
Nach kurzem Augen check:shock: "nee sry bin nichtraucher!!!"

Danach schnell nach Hause, sonst überfällt mich noch das mitleid:winke:
 
war gestern auch dort so um 19 uhr hab nur zwei gesehen war eine zigeunerin und eine andere nicht mein fall zum zuschlagen.
 
War heute von 11 bis 15 uhr in sopron mit dobermann konnte darum leider nicht testen, beim interspar habe drei gesehen so vor 14 uhr eine zigeunerin und eine rotgefärbte die dritte schiach.
 
Hallo Leute was ist in sopron los ??? hab ich was versäumt bin schon einigemale durchgefahren und habe nichts gesehen habe auch Heute gegen 13,30 eine runde gedreht sogar eine Kaffeepause eingelegt und zu Fuß gegangen konnte nicht eimal ein paar "Schichpärchten" sichten haben die alle Angst wegen der Schweinegrippe oder hat sich die Szene auf einen anderen Platz verlegt - auch in diesem Forum ist schon lange ruhig ?????????
 
Zurück
Oben