Straßenstrich Sopron

Oh cool und wo stehen die? Und welche Uhrzeit?
mfg
Kurt

Die stehen nicht sondern gehen zwischen Friseur Ecke Ömv Tankstelle und Bäckerei im Kreis die eine Seite rauf und die andere Seite runter nähe grossen Interspar so ab 13 Uhr.
 
war gestern wieder in Sopron von 16 bis 19 Uhr habe 4 gesehen waren aber Perchten unintressant .
 
war vor jahren schon in sopron aktiv...immer noch die gleiche gegend um den interspar....wie schauts aktuell mit den preisen aus? immer noch nur im auto oder ....?
 
war vor jahren schon in sopron aktiv...immer noch die gleiche gegend um den interspar....wie schauts aktuell mit den preisen aus? immer noch nur im auto oder ....?

Ja die gleiche Gegend um den Interspar, blasen bis 20 bumsen kann ich nicht sagen habe darüber noch nicht verhandelt.
Gruss
 
gebläse 5000 ft ( manche lassen sich auf 4000 ft ) runter handeln...aber das macht das kraut auch net fett ;)

geh sowieso immer zum i-spar "wechseln" dort bekommt man um die 10ft mehr pro euro....
ausserdem so knausrig darf man:down: sowieso net sein :) die mädels brauchen ja auch warme (winter-) stiefeln :mrgreen:

meist im auto oder in den umliegenden pensionen so ab 15 euronen aufwärts
 
:lehrer: tu net so...das weisst schon seit einer stunde :mrgreen:

jetzt weht wieder ein anderer wind :shock::shock: aus mit alt und träge und solchen lügengeschichten ( brati-thred ) ;):mauer:

werd heut eh noch nach sopron fahren, aber details folgen ..... muss warten bis mein besuch weg ist....

:winke::winke:
 
:lehrer: tu net so...das weisst schon seit einer stunde :mrgreen:

jetzt weht wieder ein anderer wind :shock::shock: aus mit alt und träge und solchen lügengeschichten ( brati-thred ) ;):mauer:

werd heut eh noch nach sopron fahren, aber details folgen ..... muss warten bis mein besuch weg ist....

:winke::winke:

Ich weiss nichts.....woher kommt der Wind von Südwest Sopron.
war mit dem Scharfen in Sopron....... haben uns die Lage von der He Entspannung angesehen...... aber nichts für uns.
 
das he-studio kannst vergessen, 1. beschissen zum erreichen 2. die katzerln sind ebenfalls............... "nix" :cry:

i-spar:

abend 1 katzerl anwesend, sonst "tote hose"....sonntags kann man:down: generell vergessen !!! wenn jemand sonntag auf tour ist, eher mittags oder nachmittags , aber ab 17 uhr meist tot.....gut, vereinzelte damen ( wie gestern - ja ) aber mehr schon nicht mehr......
 
das he-studio kannst vergessen, 1. beschissen zum erreichen 2. die katzerln sind ebenfalls............... "nix" :cry:
i-spar:
abend 1 katzerl anwesend, sonst "tote hose"....sonntags kann man:down: generell vergessen !!! wenn jemand sonntag auf tour ist, eher mittags oder nachmittags , aber ab 17 uhr meist tot.....gut, vereinzelte damen ( wie gestern - ja ) aber mehr schon nicht mehr......

vereinzelt aber schwach !.
 
gestern nach brati noch einen kurztripp zum "china-resti" ( mit anhang ) ....beim i-spar trotz des regens 2 ungarn hasi anwesend, eine..na danke..die zweite, a süsse kleine, dunkelhaarige mit stieferln und schwarzer jacke, hätt ich gleich eingepackt, aber mit anhang a bissl schwer....

werd heut nachmittag mal auf nen cafe vorbei schaun, vl ist die kleine ja wieder dort...
 
War unten von 11,45 bis 15 Uhr scharfer kein Blasihasi für dich vor Ort. Habe nur den Christbaumverkauf gesehen gegenüber.
 
erster linie .... ab ins gemüse ( natur ) oder wie mr.wolta erwähnt, in ein stilles kämmerlein ( zimmer ) entweder vom hasi oder gibt ja in der gegend genügend auswahl.....

war gestern nachmittag/abend in sopron am christkindl-markt, hab zwar keine bs aufgerissen, dafür eine süsse kellnerin kennengelernt, welche sogar bei mir in der nähe arbeitet :daumen: werden wir abwarten, was das christkindl bringt :mrgreen::mrgreen:
 
mr.wolta hätt sich auch mehr erwartet , jetzt muss wieder "sein dobermann" daheim herhalten :oops:
 
geh walter erzähl keinen schmarrn ...bis jetzt hast ja in brati auch des öfteren a katzerl abgeschleppt, das obwohl ich auch dabei war ..... ( nicht beim katzerl , sondern im schlepptau :) )

in sopron zögerst halt immer......wahrscheinlich wartest die "vollmond-phase" ab :):):):)
 
Zurück
Oben