Straßenstrich Sopron

Wenn du was in Erfahrung gebracht hast, wär ich für eine PN dankbar - oder du schreibst es ins Forum. Aber vom Jan hört(e) man nur Gutes. Bin schon gespannt.
 
hi sopron-fans!
ich fahre am samstag nach sopron (ich hoffe es schneit mich nicht ein)
und wollte die erfahrenen unter euch mal fragen, ob im plaza ganzkörpermassagen und mit aufpreis die wirkliche entspannung angeboten wird?
gruss max
 
hi sopron-fans!
ich fahre am samstag nach sopron (ich hoffe es schneit mich nicht ein)
und wollte die erfahrenen unter euch mal fragen, ob im plaza ganzkörpermassagen und mit aufpreis die wirkliche entspannung angeboten wird?
gruss max


Nein nur Taimassage oder normale Massage ohne He. Die gibts in der Innenstadt nennts sich Vulkanhaz oder so ähnlich hier im Forum glaub unter Europa zu finden.
 
danke walter0373,
und wenn ma:down: den masseurinen was zusteckt?
massieren sie unten dann mehr?
gruss max
 
na perfekt, d. h. zu welchem massgebereich im plaza würdest du mir raten?
gruss max
 
na perfekt, d. h. zu welchem massgebereich im plaza würdest du mir raten?
gruss max

Maxi69 nicht im Sopron Plaza sondern in der Altstadt und zwar in der Templom uta 11 im Hof 30 fürs Massieren und angreifen des Mädels dort 5 Euro extra.
 
danke mei freind,
aber wie finde ich den da hin?????????
gruss max

Kennst dich in Sopron etwas aus ?.
Bei der Einfahrt Sopron Plaza gerade durch ersten und zweiten Kreisverkehr (Interspar) gerade drüber weiter gerade bis zur T-Kreuzung dort kannst dann links und rechts fahren du fährst rechts und bei der ersten Möglichkeit links abbiegen dort wieder links fahren und Parkplatz suchen strasse entlanggehen bis du durch einen Park gehen kannst so 100 Meter nächste Querstrasse ist sie gleich recht wennst aus dem Park kommst rchts ist Nummer 11(dort notfalls Fragen nach der Templom uta)
 
Hab mit der Lilli 21J. schlank braune Haare verhandelt 40 Euro für 30 min vollmichelin. hab abgelehnt, ihre Freundin spricht gut deutsch!
 
Hab mit der Lilli 21J. schlank braune Haare verhandelt 40 Euro für 30 min vollmichelin. hab abgelehnt, ihre Freundin spricht gut deutsch!

Genau bei 40 stecke ich auch fest,:mauer: nur hab ich mit der blonden Lola 23 Jahre aus Sopron verhandelt. :daumen:

Hatte diesen Freitag einen Gleittag habe ihn beim Friseur verbracht Maniküre, Pediküre, Haare schneiden, Massage, und habe sie danach einmal versucht. Waren angenehme 45 Mnuten ich war angenehm überrascht von ihr mache ich sicher wieder.:daumen::hurra:
 
Wenn die Leistung passt sind 40€ eh in Ordnung, nur wenn du in Forint zahlst sinds sicher nur 10000Ft und das sind dann nur 36,50.
 
um das ganez mal klrzustellen, die mädchen stehen beim interspar?
hoffentlich irre ich mich nicht, aber gabs dort früher nicht das geschäft akord so sowas in der art? (müsste schon 5-6 jahre her sein)
die stehen wirklich neben dem geschäft?

zudem, wenn man von der grenze kommt und bei der plaza runterfährt, dann stehen die mädchen an dieser straße, wenn man sie geradeaus fährt?

bin 1 mal im monat in ungarn, aber bei sopron fuhr ich immer oben vorbei ^^
 
Wenn die Leistung passt sind 40€ eh in Ordnung, nur wenn du in Forint zahlst sinds sicher nur 10000Ft und das sind dann nur 36,50.

War mehr als in Ordnung der Kurs war 260 am Freitag wollte aber nicht mehr wechseln gehen.
 
um das ganez mal klrzustellen, die mädchen stehen beim interspar?
hoffentlich irre ich mich nicht, aber gabs dort früher nicht das geschäft akord so sowas in der art? (müsste schon 5-6 jahre her sein)
die stehen wirklich neben dem geschäft?

zudem, wenn man von der grenze kommt und bei der plaza runterfährt, dann stehen die mädchen an dieser straße, wenn man sie geradeaus fährt?

bin 1 mal im monat in ungarn, aber bei sopron fuhr ich immer oben vorbei ^^

Zu jeder deiner drei Frage nein.
 
Zurück
Oben