Straßenstrich Sopron

Also mich würd da die Lili interessieren 40 Euro für die halbe Std. ist glaub ich wert es mal zu probieren.
 
Also mich würd da die Lili interessieren 40 Euro für die halbe Std. ist glaub ich wert es mal zu probieren.

Ist normal billiger geht meiner Meinung sowieso nichts in Sopron. War heute unten habe auf der Strasse keine Hasen gesehen.
Gruss
 
Hi,

War am Mittwoch in Sopron und neben der Tankstelle war ne Schwarzhaarige (Sandra). War nicht so schlecht muss ich sagen.

VG
 
Ich fahr am Ostermontag mal bei Sopron vorbei und werd' den Interspar austesten. Und auch gucken, was draussen steht. Bin neugierig, ob eure Tips etwas taugen :mrgreen:
 
Am Ostermontag ist doch in Ungarn Feiertag! Ich denke das wird eher tote Hose werden.
 
War heute unten so gegen 15,45 bis 17.10 beim Interspar und Umgebung tote Hose überhaupt nichts zu sehen.
 
muss man mit forint bezahlen, oder geht der euro auch?
5000ft/20eur fürs blasen is normal, drüber alles abzocke.
wie siehts mim fick aus?
ich hörte hier schon einige vom interspar, also wenn man runterfährt, beim 2. kreisverkehr nach rechts und dort ist er richtig? der friseur ist gegenüber des interspar? und busbahnhof?
wenn man im auto ficken will, fährt man da raus, die eine straße nach balf? oder welche gebiete gäbe es noch?
und die mädchen gehen immer auf die leute zu? meistens mit haben sie feuer?
 
muss man mit forint bezahlen, oder geht der euro auch?
5000ft/20eur fürs blasen is normal, drüber alles abzocke.
20 Euro wären 5300 Ft. da kämmst wirklich günstig davon.
Die üblichen Umrechnungskurse sind sind für 6000Ft 30 Euro oder 10000ft 50 Euro
 
muss man mit forint bezahlen, oder geht der euro auch?
5000ft/20eur fürs blasen is normal, drüber alles abzocke.
wie siehts mim fick aus?
ich hörte hier schon einige vom interspar, also wenn man runterfährt, beim 2. kreisverkehr nach rechts und dort ist er richtig? der friseur ist gegenüber des interspar? und busbahnhof?
wenn man im auto ficken will, fährt man da raus, die eine straße nach balf? oder welche gebiete gäbe es noch?
und die mädchen gehen immer auf die leute zu? meistens mit haben sie feuer?

Meistens weist dich das Mädel sowieso wo hin. Blickkontakt herstellen dann kommt das Mädel schon auf dich zu.
 
aber meine angaben weg interspar sind eh richtig?
aber wo wäre nochmal der busbahnhof?
und die zeiten wären erm... ab 12h?
 
20 Euro wären 5300 Ft. da kämmst wirklich günstig davon.
Die üblichen Umrechnungskurse sind sind für 6000Ft 30 Euro oder 10000ft 50 Euro

aslo im würfel an der grenze nickelsdorf (shopingcenter) wird der euro mit 230.- huf umgerechnet!
 
aber meine angaben weg interspar sind eh richtig?
aber wo wäre nochmal der busbahnhof?
und die zeiten wären erm... ab 12h?

Der Busbahnhof ist vom Interspar 200 Meter gerade runter Richtung Zentrum, die Zeiten so ab 14 Uhr wenn du Glück hast.
 
aslo im würfel an der grenze nickelsdorf (shopingcenter) wird der euro mit 230.- huf umgerechnet!

Sag ich ja, wen du mit euro zahlst hast immer den schlechteren Kurs, ausser beim Interspar(Eurospar da hab ich letztes mal um 58 Filler mehr bekommen als beim Cyclamtourist.
 
aslo im würfel an der grenze nickelsdorf (shopingcenter) wird der euro mit 230.- huf umgerechnet!

normal is doch 256, oder?
2008 gabs ja sogar mal für den eur = 262 das war bisscher am höchsten, was ich je sah
 
Zurück
Oben