- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Also mich würd da die Lili interessieren 40 Euro für die halbe Std. ist glaub ich wert es mal zu probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also mich würd da die Lili interessieren 40 Euro für die halbe Std. ist glaub ich wert es mal zu probieren.
Hmmmm... Feiertag? Also ist auch der Interspar zu? Und was ist mit dem von euch angesprochenen Club?
20 Euro wären 5300 Ft. da kämmst wirklich günstig davon.muss man mit forint bezahlen, oder geht der euro auch?
5000ft/20eur fürs blasen is normal, drüber alles abzocke.
muss man mit forint bezahlen, oder geht der euro auch?
5000ft/20eur fürs blasen is normal, drüber alles abzocke.
wie siehts mim fick aus?
ich hörte hier schon einige vom interspar, also wenn man runterfährt, beim 2. kreisverkehr nach rechts und dort ist er richtig? der friseur ist gegenüber des interspar? und busbahnhof?
wenn man im auto ficken will, fährt man da raus, die eine straße nach balf? oder welche gebiete gäbe es noch?
und die mädchen gehen immer auf die leute zu? meistens mit haben sie feuer?
20 Euro wären 5300 Ft. da kämmst wirklich günstig davon.
Die üblichen Umrechnungskurse sind sind für 6000Ft 30 Euro oder 10000ft 50 Euro
aber meine angaben weg interspar sind eh richtig?
aber wo wäre nochmal der busbahnhof?
und die zeiten wären erm... ab 12h?
aslo im würfel an der grenze nickelsdorf (shopingcenter) wird der euro mit 230.- huf umgerechnet!
aslo im würfel an der grenze nickelsdorf (shopingcenter) wird der euro mit 230.- huf umgerechnet!
In Györ hab ich letzte Woche 263 bekommen!normal is doch 256, oder?
2008 gabs ja sogar mal für den eur = 262 das war bisscher am höchsten, was ich je sah