Straßenstrich Sopron

Freitag werde ich mal so einen Wohnungshasen versuchen.
Mit der Mia hab ich schon mal gesprochen, ich glaub wenn du in Ft zahlst,1/2 Std 6000,- die ganze 10000,- NF + 2000,-) spricht gut Deutsch. Die Fotos vermitteln einen guten Eindruck und dürften original sein. Wenn du allerdings in Euro zahlen willst zahlst 50 Euro statt den ca. 38 in Forint.
 
in shopron beim kreisverkehr gibts die geisterbahn,
wenn ihr ab 21 Uhr ins scegana geht dort gibt es hübsche hasen!
also wenn du von klingenbach reinfehrst immer gerade aus bis zum friedhof und gegenüber nach denm kreisverkehr ist der club scegana dort gehts richtig ab, zwar darfst du dort nicht im club jedoch das mädchen zeigt dir schon wo die nächste pension ist und dort geht es dan richtig zur sache!
zwar kostet es dich ca 120 EURONEN jedoch einfach tot inde ich!
 
wenn ihr ab 21 Uhr ins scegana geht dort gibt es hübsche hasen!
zwar darfst du dort nicht im club jedoch das mädchen zeigt dir schon wo die nächste pension ist und dort geht es dan richtig zur sache!

Auch das klingt gut und verlockend...aber wohin mit dem Gefährt !? :hmm:

ZWEI habe ich im Laufe der Jahre schon dort gelassen...und keine schlechten...:roll::confused:

Und die Versicherung hätt ka Freud wenns ein Dritter im Bunde wäre...nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei..." ... :nono:
 
Auch das klingt gut und verlockend...aber wohin mit dem Gefährt !? :hmm:

ZWEI habe ich im Laufe der Jahre schon dort gelassen...und keine schlechten...:roll::confused:

Und die Versicherung hätt ka Freud wenns ein Dritter im Bunde wäre...nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei..." ... :nono:

Davor hab ich auch Angst muß ich ehrlich sagen. Will keine Vollkassko nur wegen den Ausflügen in den Osten abschließen... :hmm:
 
Auch das klingt gut und verlockend...aber wohin mit dem Gefährt !? :hmm:

ZWEI habe ich im Laufe der Jahre schon dort gelassen...und keine schlechten...:roll::confused:
Echt in Sopron? Da bin ich aber jetzt echt überrascht, dort bin ich schon überall gestanden und nie Probleme gehabt.
In BA schauts da schon ein bisserl anders aus!
 
Was hab ich dann falsch verstanden?

Weil ich gestern mein Beuteschema mehrmals in Sopron angerufen habe und wir uns nicht einigen konnten. Darum hollte ich mir nur die Zähne ab, und ging anschliessend zum Jan ficken. Ist ja mommentan schwer bei diesen Forintkurs von 254 .
 
Echt in Sopron? Da bin ich aber jetzt echt überrascht, dort bin ich schon überall gestanden und nie Probleme gehabt.
In BA schauts da schon ein bisserl anders aus!

Nein...nicht in Sopron...stimmt schon...aber im Osten eben...einen in Bratislava und einen in Györ...:mauer:
 
.einen in Bratislava und einen in Györ...:mauer:

Na Brati war ja eh klar, aber in Györ hab ich mich bis jetzt immer recht sicher gefühlt, wir haben auch gestern wieder unseren Nobelhobel einfach in Adyvaros und bei der Therme rumstehen lassen, Übrigens der Kurs gestern bei Cyclamtourist 261,2 Bericht über Szisi kommt noch!
 
Ja was ich gesehen habe ist mein Beuteschema dabei, war zufrieden. 60 für die Stunde hab aber überzogen um 20 Minuten.

Hallo, hat er jetzt wieder neue mädls?

zuletzt war eine kleine schwarze und eine blond-brünette angeblich ehemalege sportlerin(schwimmerin) dort.

€ 60 ?? war nicht früher € 70 ???
 
Zurück
Oben