- Reaktionen
- 80
Freitag werde ich mal so einen Wohnungshasen versuchen.
Der Mann ist aktiv...a Wahnsinn..."König des Ostens"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freitag werde ich mal so einen Wohnungshasen versuchen.
Mit der Mia hab ich schon mal gesprochen, ich glaub wenn du in Ft zahlst,1/2 Std 6000,- die ganze 10000,- NF + 2000,-) spricht gut Deutsch. Die Fotos vermitteln einen guten Eindruck und dürften original sein. Wenn du allerdings in Euro zahlen willst zahlst 50 Euro statt den ca. 38 in Forint.Freitag werde ich mal so einen Wohnungshasen versuchen.
siehe im netzt "vulkanhaz"....!!massagen..aber maximal handentspannung!!
wenn ihr ab 21 Uhr ins scegana geht dort gibt es hübsche hasen!
zwar darfst du dort nicht im club jedoch das mädchen zeigt dir schon wo die nächste pension ist und dort geht es dan richtig zur sache!
Auch das klingt gut und verlockend...aber wohin mit dem Gefährt !?
ZWEI habe ich im Laufe der Jahre schon dort gelassen...und keine schlechten...
Und die Versicherung hätt ka Freud wenns ein Dritter im Bunde wäre...nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei..." ...
Klingt verlockend, sehr süßes Gesicht. Bin schon neugierig auf Deinen Bericht, Walter!
Echt in Sopron? Da bin ich aber jetzt echt überrascht, dort bin ich schon überall gestanden und nie Probleme gehabt.Auch das klingt gut und verlockend...aber wohin mit dem Gefährt !?
:
Darüber gibts keinen Bericht
Was hab ich dann falsch verstanden?
Echt in Sopron? Da bin ich aber jetzt echt überrascht, dort bin ich schon überall gestanden und nie Probleme gehabt.
In BA schauts da schon ein bisserl anders aus!
Nein...nicht in Sopron...stimmt schon...aber im Osten eben...einen in Bratislava und einen in Györ...
.einen in Bratislava und einen in Györ...
und ging anschliessend zum Jan ficken..
Hat der gute Hasen? Was Löhnt man dort und wie erreicht man die?
Sind die wieder aufgetaucht ?
Ja was ich gesehen habe ist mein Beuteschema dabei, war zufrieden. 60 für die Stunde hab aber überzogen um 20 Minuten.