Straßenstrich Sopron

Hallo, hat er jetzt wieder neue mädls?

zuletzt war eine kleine schwarze und eine blond-brünette angeblich ehemalege sportlerin(schwimmerin) dort.

€ 60 ?? war nicht früher € 70 ???

Das ist bei diesen Preisen doch egal. Wie kann man den erreichen, bzw. wo sind die Hasen zu finden?
 
wo spielt sich in sopron die straßenprostitiution ab und zu welcher uhrzeit.........

und gibt es wohnungprostitiution ? wenn ja wie komme ich zu den adressen oder HP (zeitung in traffik?)

und preise wären auch interessant.......

danke im voraus

robert
 
Ist doch auch entspannend oder nicht.:mrgreen::daumen:


geb ich dir echt walter.........und kost net fü..........

ok straßenprostitution ist in ungarn verboten........aber bei uns im stuwerviertel stossen sich die mädels


die hörner ab........

gibt es in sopron eine ungarische variante des stuwerviertels ?

oder muss ich mit dem link http://videkilany.hu. mein auslangen finden ?


lg robert


hab gelesen wohnunsprostitution.........wie komme ich zu den adressen

weil der link nicht sehr befriedeigend war........gibts sowas wie kontaktbazar

oder hostessenindex usw ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in Sopron rund um dem Interspar gibts 3 bis 4 Hasen ab 17 Uhr bis 22 Uhr wennst beim Friseur stehen bleibst und wartest, sprechen sie dich an.
Ansonsten kommt nur Videkilany. hu in Frage.
Anrufen Adresse Fragen und Preis ausmachen und in Forint zahlen und vorallen handeln nicht vergessen.
Bin heute sowieso unten gegen 19 Uhr Wu Kennzeichen kannst mich ja ansprechen.
Gruss
 
hab gelesen wohnunsprostitution.........wie komme ich zu den adressen

weil der link nicht sehr befriedeigend war........gibts sowas wie kontaktbazar

oder hostessenindex usw ???
Gibts auch in gedruckter Form, aber wieso kommst mit videkilany nicht klar? Da stehen bei jedem Mädel die Dienstzeiten und Telefonnummern dabei, am Mo Na sind wieder alle Inserate online!
 
Ja in Sopron rund um dem Interspar gibts 3 bis 4 Hasen ab 17 Uhr bis 22 Uhr wennst beim Friseur stehen bleibst und wartest, sprechen sie dich an.
Ansonsten kommt nur Videkilany. hu in Frage.
Anrufen Adresse Fragen und Preis ausmachen und in Forint zahlen und vorallen handeln nicht vergessen.
Bin heute sowieso unten gegen 19 Uhr Wu Kennzeichen kannst mich ja ansprechen.
Gruss

meinst du den friseursalon zw kreisverkehr u interspargarage?
war nämlich zuletzt dort und naja... man sah so gut wie nichts...
könnt ihr mri nun nochmal genau sagen wo genau die mädchen sind? uhrzeiten ca.?
einer sagte beim sopronplaza, der andere beim interspar.

wie erkenne ich diese mädchen? reden sie mich an ? können sie deutsch?
preise? € und huf bitte.
verhandelbar bis max? wie habt ihr bisscher verhandelt?
 
meinst du den friseursalon zw kreisverkehr u interspargarage?
war nämlich zuletzt dort und naja... man sah so gut wie nichts...
könnt ihr mri nun nochmal genau sagen wo genau die mädchen sind? uhrzeiten ca.?
einer sagte beim sopronplaza, der andere beim interspar.

wie erkenne ich diese mädchen? reden sie mich an ? können sie deutsch?
preise? € und huf bitte.
verhandelbar bis max? wie habt ihr bisscher verhandelt?

Nein zwischen Kreisverkehr Interspar Friseurladen und Omv Tankstelle die gehen immer eine Runde um nicht aufzufallen sprechen Deutsch, ist fast so wie im Stuwer.
Die Preise sind Blowjob 15-20 und 35 bis 40 Euro für beides Zimmer 12 Euro die erkennen Dich und Fragen sowieso die Forintpreise kannst dir selber ausrechnen gestern war der Umrechnungskurs 257.
Sopronplaza kannst vergessen habe dort noch keine gesehen.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein zwischen Kreisverkehr Interspar Friseurladen und Omv Tankstelle die gehen immer eine Runde um nicht aufzufallen sprechen Deutsch, ist fast so wie im Stuwer.
Die Preise sind Blowjob 15-20 und 35 bis 40 Euro für beides Zimmer 12 Euro die erkennen Dich und Fragen sowieso die Forintpreise kannst dir selber ausrechnen gestern war der Umrechnungskurs 257.
Sopronplaza kannst vergessen habe dort noch keine gesehen.
Gruss

zuerst geben sie höhere preise und handeln is wohl angesagt, oder is das stardard?
gegen mittags ist selten was los? war nämlich so ca dort udn sah nur 1 mädchen beim frisuersalon, das leider schnell wieder verschwand, nachdem ich einen parkplatz fand...

wie siehst dort mit der polizei aus? sowas is ja verboten, wie erkenne ich zivile polizisten? gabs mal sowas?
 
wenn man sich in wien ficken nicht leisten kann dann gehts ab nach sopron :-((
 
Zurück
Oben