Straßenstrich Sopron

Die ist auch normalerweise mein Stammhase wenn ich dort bin, aber die glaubt sie kann sich bei mir einiges erlauben denn ich komm ja eh immer zu ihr.
 
So war heute auch mal in Sopron Miezen suchen.
Vor dem Stadionmarkt sind 3 junge Hasen rumgehoppelt, doch die waren das Ziel meiner Begierde nicht.
Ich hab gleich in der Stadionnähe eine Wohnungsmieze:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.besucht.
Die Stunde für wohlfeile 12000 FT 44 Euro, dafür gabs GFS vom feinsten. Kann aber auch daran liegen das ich Evelin schon in allen möglichen und unmöglichen Locations gefickt habe und ein Wiedersehehsfick nach einem 3/4 Jahr halt immer etwas besonderes ist!
Mit in der Wohnung ist auch Lilli28, auch eine nette Maus mit schönen Augen!

Hi 18,5! Ist das Mädchen auf dem Foto die Eveline oder die Lilli? Schaut auf jedenfall super aus.
 
@18,5 hast dein Revier gewechselt ist dir Göyr schon zu fad ?

In Györ kann wahrscheinlich kein Mädel mehr..........dort hängen überall die weißen Fahnen aus dem Fenster und 18,5-Verbotsschilder habens aufgstellt :hahaha: .
 
In Györ kann wahrscheinlich kein Mädel mehr..........dort hängen überall die weißen Fahnen aus dem Fenster und 18,5-Verbotsschilder habens aufgstellt :hahaha: .

So arg wirds doch auch nicht sein, die wollen ja auch etwas verdienen.:haha:
 
Gelöscht........falscher Theread..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf multi Kultur steh ich nicht ich kenn Sopron schon seit über 30 Jahren mich intressieren nur die Hasen und in erster Linie die Blonden.
 
Ich war heute um 16 Uhr im Old Boys auf der Terasse mit dem Scharfen auf zwei grossen Soda plaudern, und schauen was sich so tut in der Gegend. Wie ich mich so unterhalte mit dem Scharfen springt mir eine braungebrannte schwarzharige ins Auge die ganz nahe bei uns vorbeiging, die ich sofort ansprach weil ich den Verdacht hatte es könnte eine sein und so war es. Habe sofort Preis ausgemacht und mich mit ihr auf ein Zimmer verzogen 40+12 war gut. Bei meiner Rückkehr war der Scharfe noch immer etwas geschockt von meinem Blick für Bs. Wie gesagt der Scharfe war dabei und ist mein Zeuge.
Mfg.
 
jetzt weis ich warum um 21,00 nur noch die giftlerin in rot anwesend war.
Herr Walter alle kassiert!!!!
sonst nix gefunden somit wieder nach hause.......

muß einen Kurs buchen : Bs --- erkennen, und erlegen

bitte um vorschläge wer hält solche Kurse,,,
Kursleiter Herr Walter0373,oder Herr noranor ?????

gute Jagt wünscht leck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin das kommende Wochenende in Sopron, hat wer eine Adresse oder ne Tel. Nummer für mich?

lg emilio
 
jetzt weis ich warum um 21,00 nur noch die giftlerin in rot anwesend war.
Herr Walter alle kassiert!!!!
sonst nix gefunden somit wieder nach hause.......
muß einen Kurs buchen : Bs --- erkennen, und erlegen


Für sowas brauchst keinen Kurs, wir sind halt in Übung vom Stuwer und von Bratislava.
Mfg.
 
Schau unter Videkilany.hu nach da hast jede menge Hasen auch welche in Sopron.
 
Danke Walter.

Mastertom solche blöden Kommentare kannst dir ruhig ersparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben