- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Na geh! Die ist doch keine Spur von blond!Sieht gut aus die muss ich auch einmal versuchen.
Für dich bleibt eh die Lilli!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh! Die ist doch keine Spur von blond!Sieht gut aus die muss ich auch einmal versuchen.
So war heute auch mal in Sopron Miezen suchen.
Vor dem Stadionmarkt sind 3 junge Hasen rumgehoppelt, doch die waren das Ziel meiner Begierde nicht.
Ich hab gleich in der Stadionnähe eine Wohnungsmieze:besucht.
Die Stunde für wohlfeile 12000 FT 44 Euro, dafür gabs GFS vom feinsten. Kann aber auch daran liegen das ich Evelin schon in allen möglichen und unmöglichen Locations gefickt habe und ein Wiedersehehsfick nach einem 3/4 Jahr halt immer etwas besonderes ist!
Mit in der Wohnung ist auch Lilli28, auch eine nette Maus mit schönen Augen!
@18,5 hast dein Revier gewechselt ist dir Göyr schon zu fad ?
In Györ kann wahrscheinlich kein Mädel mehr..........dort hängen überall die weißen Fahnen aus dem Fenster und 18,5-Verbotsschilder habens aufgstellt .
So arg wirds doch auch nicht sein, die wollen ja auch etwas verdienen.
www.sopron.hugibts da eine telefonnummer oder eine homepage
jetzt weis ich warum um 21,00 nur noch die giftlerin in rot anwesend war.
Herr Walter alle kassiert!!!!
sonst nix gefunden somit wieder nach hause.......
muß einen Kurs buchen : Bs --- erkennen, und erlegen
Für sowas brauchst keinen Kurs, wir sind halt in Übung vom Stuwer und von Bratislava.
Mfg.
Hallo bin das kommende Wochenende in Sopron, hat wer eine Adresse oder ne Tel. Nummer für mich?
lg emilio