Straßenstrich Sopron

ich bin neu in der ecke was geht denn im old boy ab??
@myrlin warum googelst du nicht einmal 9400 Sopron Gyár utca 1
 
Auch auf die Gefahr hin das die Dazusenferin wieder auf meine Antwort was postet und das ganze gleich wieder gelöscht wird,
Im Old Boys kannst rel gut Essen, Parkpläteze sind in unmittelbarer Nähe auch vorhanden. Mir schmeckt am besten die gebratene Gänseleber, nur der dazugereichte Wildsaft passt überhaupt nicht!
 
Und was geht mit den Girls ab, oder ist bei euch gebratener Gänseleber was zum vernaschen? Irgendwie stehe ich auf den Schlauch, was hat Essen mit mit diesen Forum gemeinsam???
 
Mit Girl hat das null zu tun (Hat aber auch keiner was behauptet), mit Ausnahme wenn du im Garten sitzt hast einen Blick auf das Bankerl vorm Stadion wo sich Hin und wieder die Romamädels rumtreiben!
 
ok man ja kann ja mal fragen eller hur?? wie sieht es eigentlich dort aus mit girls gibs was fürs auge und wenn was kosten die stunde
 
Heute, von 10 bis 12:15, den gesamten Bereich im Auge gehabt.........nix bis gar nix.........wenn nicht noch weniger........
 
Na wann dann eher am Na, warum hast nicht eine von videkilany angerufen?

Na na, gearbeitet hab ich eh gestern.........
Das heute war nur streng investigativ, fürs Forum...........und weil´s Auto beim Service war.
 
Schlimmer Bub was machst den dort.

Ich hab mich essend auf Position begeben........bewaffnet mit Kamera, Zettel und Kuli........bereit, bis aufs Letzte zu dokumentieren........sind aber nur die Wespen gekommen und ich hab bei 50 aufghört zu zählen......fotografieren haben sich die Biester auch net lassen.
 
Ich hab mich essend auf Position begeben........bewaffnet mit Kamera, Zettel und Kuli........bereit, bis aufs Letzte zu dokumentieren........sind aber nur die Wespen gekommen und ich hab bei 50 aufghört zu zählen......fotografieren haben sich die Biester auch net lassen.

War gut:roll::daumen:
 
Mehr als je zuvor halt nur nicht auf der Straße. Allein auf videki sind im Moment 7 Mädels verfügbar.
 
Zurück
Oben