Straßenstrich Sopron

Sex wie mit der Freundin (Ehefrau) da gibts blasen auch nur zu Ostern Weihnachten und Geburtstag.
Siehst das mit den Empfehlungen ist eben schwer, der eine will zwischen den Löchern wechseln bis sich das Mädel ansch***t, der andere mags eben ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sex wie mit der Freundin (Ehefrau) da gibts blasen auch nur zu Ostern Weihnachten und Geburtstag.
Siehst das mit den Empfehlungen ist eben schwer, der eine will zwischen den Löchern wechseln bis sich das Mädel ansch***t, der andere mags eben ruhiger.

Ja da hast leider Recht.
 
14.Sep.2010
I-Spar 17,00 Uhr
4 schon Bekante 2neue
erste super schlank zu Dürr für mich und erst der Preis 20 franz 20 gf. 40 Kommplett
mein Spruch "zu Teuer " und weg wahr Sie
zweite klein schlank schlechte Zähne 30 franz
nein danke darauf Sie 20 kommplett
nein und nach Hause.......
 
naja, okä:oops:

könntest aba aus solidarität........:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern, 12uhr mittags, sonnenschein bei 16°, inspektion bei interspar bis busbahnhof...
gleich vorweg...nix los..
wollte schon das auto aus der garage fahren, sah ich über den kleinen parkplatz beim interspar eine daherstolpern....
"miss sopron 1960???"...blickkontakt war für sie eine aufforderung und schon war sie da..ein lächeln mit fest zusammengepressten lippen strahlte mir aus einer lederstrumpfmaske entgegen.....aber für die frage "du ficken, blasen..?" musste sie doch den mund öffnen..ohje,
die ruine greifenstein ist ein prachtbau dagegen...ich fragte wieviel,...sie meint 50.-....ich wollte schon fragen "für mich?"...traute mich aber nicht, war ich doch vorher beim zahnarzt und ein schlag in mein maltretiertes kiefer hätte fatale folgen, also hilt ich mich zurück....
sie sah, daß sich meine begeisterung in grenzen hielt...und sagte..."was du zahlen"....ich sagte, heute nix weil maschine kaputt...
glück im unglück....ein herr aus wien stieg aus seinem auto und bekundete interesse...war vermutlich antiqitätenhändler und sackte sie tatsächlich ein.....versteigerung vermutlich im dorotheum...???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 ist eindeutig zu viel, 40 ist normal plus 12 fürs Zimmer, und 20 maximal fürs Blasen. Am Besten in Forint bezahlen ist dann noch biliger.
 
50 ist eindeutig zu viel, 40 ist normal plus 12 fürs Zimmer, und 20 maximal fürs Blasen. Am Besten in Forint bezahlen ist dann noch biliger.
Du hast die ja ned gsehn....und wenns de 50.- mir gibt, hätt ich verweigert....bin i a Leichenschänder..???
 
Die meisten sagen automatisch die Preise in Euro
beim Blick auf dein Kennzeichen
wollen immer 30,- für Blasi und
40,- bis 50,- für Sex kommplet
meinen aber damit meist eine schnelle nummer im Auto
mit vorwixen einmahl Mund darüber und dann die frage "du jetzt ficki"

einige reduzieren von selbst auf 20,- und 30.-
wenn ich sie fragend ansehe und den Kopf schief halte
aber unter 20,- bin ich noch nie gekommen.
Mache ich was falsch??

werde mich jetzt anschleichen beim I-Spar so um 11,30 heute
habe ein auto das die Mädls noch nicht kennen :)

sollte mich wehr erkennen bitte ansprechen
mein Auto hat vorne einen Aufkleber an einer Besonderen stelle
nicht leicht zu finden aber 10cm im Durchmesser :))
schönes We. von Ernst
 
Du kannst den Preis in Forint aushandeln ist dann etwas billiger als 20 Euro fürs Blasen.

Am Besten etwas kaufen beim Interspar und mit 100 Euroschein bezahlen an der Kasse da bekommst Du noch einen besseren Wechselkurs als in der Wechselstube in Sopron.
Der Wechselkurs ist ausgehängt an den Kassen.
Lg.
 
Zurück
Oben