Straßenstrich Sopron

Na das hast in den Wohnungen auch, der Nachteil ist auch die Öffnungszeit von 22h-5h früh und halt der Getränkedurst der Mädels anderseits kommst ihr dann auch wieder näher, bzw musst nicht kaltstarten.

die getränkepreise stören mich nicht wirklich, zumindest dann nicht, wenn die getränkekarte stimmt.

war im jänner im club citaclan, sopron, löverek, und hab mich dort - ohne dann aufs zimmer zu gehen, drei stunden (also biss zur sperrstund) glänzend unterhalten. der spass hat mich all meine moneten, die ich noch eingesteckt hatte (also die forint) gekostet, so um die 11.000.- das wars aber wert ;) wir haben uns auf den endpreis hingearbeitet,

sie: darf ich noch eine pikkolo trinken?
ich: geh mal fragen, wieviel es ausmacht, ich hab genau 11.000 Forint.
sie kam wieder zurück : geht sich noch ein pikkolo aus für michund ein kaffe für dich und ein mineral-wasser ;) (ich trink keinen alohol....) ich hab mich sooo gefreut, daß sie auch an mich gedacht hat :mrgreen:

gefällt mir besser als rein, rauf, runter, raus...........
 
hey!

darf ich mal ganz vorsichtig fragen warum ihr extra deshalb nach ungarn fahrt?

lg
kimberley
 
weil die meisten mädels, so wie du "suche keine kontakte" unter dem nick stehen haben und die boys trotzdem ficken wollen....................:mrgreen:

der unterschied ist aber dass ich allein meinen freund ficke und sonst niemanden ;)
 
der unterschied ist aber dass ich allein meinen freund ficke und sonst niemanden ;)

Und was interessiert Dich dann genau daran, warum Männer nach Ungarn fahren? :hmm:
Warum fliegen Frauen nach Kenia? :hmm: .......
Nicht daß ich jetzt neugierig wär, warum das so ist............aber vielleicht beantwortets Deine Frage ;).
 
Und was interessiert Dich dann genau daran, warum Männer nach Ungarn fahren? :hmm:
Warum fliegen Frauen nach Kenia? :hmm: .......
Nicht daß ich jetzt neugierig wär, warum das so ist............aber vielleicht beantwortets Deine Frage ;).


nun, meine einstellung ist: warum sollte ich für etwas bezahlen was ich auch gratis haben kann?
daher wollte ich den beweggrund wissen warum jemand eine dame für dienste bezahlt, die man theoretisch auch gratis haben kann

und nur mal so nebenbei, ich war auch mal single ;)
 
nun, meine einstellung ist: warum sollte ich für etwas bezahlen was ich auch gratis haben kann?
daher wollte ich den beweggrund wissen warum jemand eine dame für dienste bezahlt, die man theoretisch auch gratis haben kann

und nur mal so nebenbei, ich war auch mal single ;)

Ist doch ganz einfach bezahlen und keine probleme hinterher haben.... und als 40 jähriger wirst keine 22 jährige bumsen können..... ohne geld
Lg.
 
Ist doch ganz einfach bezahlen und keine probleme hinterher haben.... und als 40 jähriger wirst keine 22 jährige bumsen können..... ohne geld
Lg.

ja die probleme.... das gibts leider umgekehrt auch *seufz* :cry:
wie das mit 40jährigen männern allerdings ist weiß ich nicht, da vertrau ich auf deine erfahrungen ;)
mein ältester war 38 und damals war ich... *grübel* :fragezeichen: 20?
 
ja die probleme.... das gibts leider umgekehrt auch *seufz* :cry:
wie das mit 40jährigen männern allerdings ist weiß ich nicht, da vertrau ich auf deine erfahrungen ;)
mein ältester war 38 und damals war ich... *grübel* :fragezeichen: 20?

Nun dann ist ja alles geklärt schöne grüsse nach tirol ich geh jetzt schlafen!!
 
, die man theoretisch auch gratis haben kann
Von einer Frau kriegst niemals was gratis, bestenfalls wars umsonst!
Und wenn ich in Ungarn dem Mädel 6000Ft geb fürs ficken seh ich das als Aufwandsentschädigung und nicht als bezahlen!
 
der unterschied ist aber dass ich allein meinen freund ficke und sonst niemanden ;)

na da hast es ja, und drum fahren die burschen nach ungarn............

nun, meine einstellung ist: warum sollte ich für etwas bezahlen was ich auch gratis haben kann?
daher wollte ich den beweggrund wissen warum jemand eine dame für dienste bezahlt, die man theoretisch auch gratis haben kann

weißt, die suche kann auch enttäuschend und/oder teuer sein, und dann kommt man vielleicht anderwertig billiger....
oder man ist gebunden und würde sich mit einem "verhältnis" unverhältnis-mäßig große probleme aufhalsen.....

Von einer Frau kriegst niemals was gratis, bestenfalls wars umsonst!
Und wenn ich in Ungarn dem Mädel 6000Ft geb fürs ficken seh ich das als Aufwandsentschädigung und nicht als bezahlen!

siehst, der 18,5 sieht das ganze auch so........;)
 
meine ONS hab ich mir nie bezahlen lassen und auch sonst war die einzige forderung dass man diese "beziehung" bitte nicht vertieft :mrgreen:

aber egal, soll ja hier keine pro-contra-puff diskussion werden ;) ich wollte nur mal die beweggründe dafür wissen weil ich sowas nie in erwägung ziehen würde.
 
meine ONS hab ich mir nie bezahlen lassen und auch sonst war die einzige forderung dass man diese "beziehung" bitte nicht vertieft :mrgreen:

aber egal, soll ja hier keine pro-contra-puff diskussion werden ;) ich wollte nur mal die beweggründe dafür wissen weil ich sowas nie in erwägung ziehen würde.

wenn du als frau auf die piste gehst und ficken willst, wirst du sicherlich in der ersten disco/cafe etc. fündig, ein mann muss da schon länger suchen..........und manche wollen halt gar nicht suchen.

für frauen muss auch meist gefühl im spiel sein, männer wollen nur ihren samen irgendwo abladen, das ist der unterschied.......(der fortpflanzungstrieb sitzt in der Kleinhirnrinde und kann nicht gesteuert werden, den hat frau nicht in dem ausmaß)
 
das ausmaß passt bei mir denn für einen ONS brauch ich keine gefühle, nur lust *ggg*
 
Zurück
Oben