Straßenstrich Sopron

Auch wenns der maggi eh schon wunderbar erklärt hat :daumen: .........

nun, meine einstellung ist: warum sollte ich für etwas bezahlen was ich auch gratis haben kann?

daher wollte ich den beweggrund wissen warum jemand eine dame für dienste bezahlt, die man theoretisch auch gratis haben kann

und nur mal so nebenbei, ich war auch mal single ;)

Ist auch die richtige Einstellung......weil Du eine Frau bist :roll: . Wennst das als Mann sagst, bist entweder in einer FUNKTIONIERENDEN Beziehung, begütert (weil gratis ist das Schnackseln für den Mann nur theoretisch) oder ein Lügner (Angeber,Träumer, usw. gilt auch). ;)

Weil der Mann ein Opfer seiner Hormone ist (und da auch ganz schwer rauskommen kann) und die Frau, in der Regel, sehr geschäftstüchtig ist. :haha:

Der Beziehungsstatus ist für beide Seiten meist unbedeutend :shock: .
 
wie auch immer ;)

in meinem bekanntenkreis holt man sich eben einfach so was man braucht (ob man nun in einer beziehung ist oder nicht). wobei ich sagen muss das wenige über 40 sind. die meisten ende 20 bis mitte 30
 
wie auch immer ;)

in meinem bekanntenkreis holt man sich eben einfach so was man braucht (ob man nun in einer beziehung ist oder nicht).
Vergewaltigung?
Ne ist hier MegaOT, aber eines eben noch, wenn "Mann" mal draufgekommen ist wie einfach Paxsex funktioniert dann mag er oft gar nix anderes und führts sogar in der Beziehung ein.
 
Die Frage ist gut und nicht von Ihr zu beantworten.......:roll:


und was ist in Sopron so am Start??????:hmm:

wollts nur wissen oder muß ich selbst rüber:oops:
 
wie auch immer ;)

in meinem bekanntenkreis holt man sich eben einfach so was man braucht (ob man nun in einer beziehung ist oder nicht). wobei ich sagen muss das wenige über 40 sind. die meisten ende 20 bis mitte 30

Was willst damit sagen, untereinander Ons, oder Nutten ?
 
das wetter zeigte sich genial, und so beschloss ich mein stammlokal in kophaza zu besuchen, und die gänsespezialitäten zu geniessen.:daumen:

nach mittag trudelte ich an der grenze ein und sackte mal marlboro ein.:mrgreen:

ich wollte beim i-spar mal nach gören gucken, bzw am busbahnhof.
so weit kam i gor net.

beim 1. kreisverkehr vor dem busbahnhof bemerkte ich in der rechten quergasse 2 gören.:roll::roll:
dort wo rechts der abc markt is, oder was auch immer.
ich kurvte im kreisverkehr eine ehrenrunde und bog rechts in die allee ab.

langsam fuhr ich vor und parkte zwischen den bäumen.
alle 2 näherten sich mir.:shock:

omg, eine voi überwuzelt, grinste wia hexe und erregte mi net wirklich.:roll:

aber ihre kollegin, jung schlank, im miniröckchen, nau da fielen scho die sicherungen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

leicht zu merkender name: mia:cool:
offerierte mir "komplääät säääx" um 40 taler, in einer plattenbausiedlung vis a vis vom mäcky is die einfahrt.

in meiner geilheit nahm ich sogar einen kaffee an, war aba die ganze zeit in der küche, also nix mit reinmischen...............:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

super serviz NF und bumsen ohne, aber nix spritzda in mumu.........:roll::haha:
gut, dann eben aufs bauchi...........:shock::mrgreen::mrgreen:

ich bedankte mich artig, und verliess nach ca 45 min die bude.
aja, dusche vorhanden.

ausgelaugt begab i mi in mei stammlokal, dort gabs mal 2 barack aufs haus.:lol::daumen:
war gut, weil ich hatte weiche knie..............:oops::cool::mrgreen::mrgreen:

http://www.terciarestaurants.hu/panzio-de/kophaza/aktualitasok.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht sollt ma das lidl sarvar angebot annehmen und eine fact finding mission starten :)
 
Hab da mal eine Frage ist in Sopron in der nähe vom Bahnhof auch was los eventuell Tel Nr oder adresse per Pm Danke
 
i wollt nur gansl essen wolter, :oops::mrgreen:
bis ich praktisch über das junge, knusprige gänslein "gestolpert" bin.;):mrgreen::mrgreen:

Am Ablauf mußt noch arbeiten...........normalerweise fährt man schnackseln und ißt auf dem Weg eine Kleinigkeit.........net umgekehrt :roll: .
 
Am Ablauf mußt noch arbeiten...........normalerweise fährt man schnackseln und ißt auf dem Weg eine Kleinigkeit.........net umgekehrt :roll: .

wenn mir die wampe steht, geht gor nix mehr.:shock::mrgreen::mrgreen:

und die speisen waren doch üppig.:oops::oops::haha:

da könnt das gör' höchstens auf der wampe reiten, und des macht maximal übelkeit aba ka geilheit:oops::oops::mrgreen:
 
Zurück
Oben