N
Gast
(Gelöschter Account)
Auch wenns der maggi eh schon wunderbar erklärt hat .........
Ist auch die richtige Einstellung......weil Du eine Frau bist . Wennst das als Mann sagst, bist entweder in einer FUNKTIONIERENDEN Beziehung, begütert (weil gratis ist das Schnackseln für den Mann nur theoretisch) oder ein Lügner (Angeber,Träumer, usw. gilt auch).
Weil der Mann ein Opfer seiner Hormone ist (und da auch ganz schwer rauskommen kann) und die Frau, in der Regel, sehr geschäftstüchtig ist.
Der Beziehungsstatus ist für beide Seiten meist unbedeutend .
nun, meine einstellung ist: warum sollte ich für etwas bezahlen was ich auch gratis haben kann?
daher wollte ich den beweggrund wissen warum jemand eine dame für dienste bezahlt, die man theoretisch auch gratis haben kann
und nur mal so nebenbei, ich war auch mal single
Ist auch die richtige Einstellung......weil Du eine Frau bist . Wennst das als Mann sagst, bist entweder in einer FUNKTIONIERENDEN Beziehung, begütert (weil gratis ist das Schnackseln für den Mann nur theoretisch) oder ein Lügner (Angeber,Träumer, usw. gilt auch).
Weil der Mann ein Opfer seiner Hormone ist (und da auch ganz schwer rauskommen kann) und die Frau, in der Regel, sehr geschäftstüchtig ist.
Der Beziehungsstatus ist für beide Seiten meist unbedeutend .