Straßenstrich Sopron

Hallo kollegen!

Ich bin demnächst in bük/ungarn zum relaxen in einer therme und hätte auch abends spaß gesucht.

Ich habe jetzt 2 stunden das internet und meine nerven gequält um in den hier schon geposteten internetseiten nichts für bük bzw nähe gefunden. Kann mir bitte jemand mit einer seite helfen, oder hat gar wer private adressen für mich... gerne auch per pn. Auch gerne reifer, aber kein muß. Wenn geht versaut.

Es sollte halt im umkreis sein, so dass ich nicht wieder in der freizeit voll auf tour bin.

Vielen dank für eure hilfe
 
Ist dort noch offen?
Ich hab mir heute wieder mal die Dorinda/Amina gegönnt, aber wenn ich sie nicht kennen würde wäre ich glaub ich davongelaufen. Ihr Mann wieder mit runtergekommen, klar der mußte ja spazieren gehen die halbe Stunde, sie in den Hausklamotten, der Gang mit Hundekot voll. Aber das Service war wie immer ok für umgerechnet 27,50.
 
In Bük gibt es ein Nachtlokal draussen beim Bahnschranken.

das schaut ziemlich dürftig aus, wenn nicht überhaupt zu.....
waren vor vier wochen in bük, dort ist tote hose.....

schau mal auf http://www.videkilany.hu vielleicht macht eine hausbesuche, bzw nach szombathely is net weit......

beim suchfilter rechts oben vas-megye eingeben........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja ein Kurort da soll man sich ja erholen, viele Möglichkeiten hast dort nicht.
Lg.
 
Hallo zusammen,

verfolge das hier schon lange hatte mich aber nie angemeldet. Mir wurde erzählt das in Sopron beim Kristallcenter neben dem Stadion ein Massagestudio (Koncita oder so) gibt wo es auch extras gibt. hat da schon wer seine Erfahrungen gemacht?

Vielleicht ist es ja auch für andere interressant.
 
Habe davon nichts gesehen oder gehört bitte selber schauen und dann Posten.
 
Die meisten sagen automatisch die Preise in Euro
beim Blick auf dein Kennzeichen
wollen immer 30,- für Blasi und
40,- bis 50,- für Sex kommplet
meinen aber damit meist eine schnelle nummer im Auto
mit vorwixen einmahl Mund darüber und dann die frage "du jetzt ficki"

einige reduzieren von selbst auf 20,- und 30.-
wenn ich sie fragend ansehe und den Kopf schief halte
aber unter 20,- bin ich noch nie gekommen.
Mache ich was falsch??

werde mich jetzt anschleichen beim I-Spar so um 11,30 heute
habe ein auto das die Mädls noch nicht kennen :)

sollte mich wehr erkennen bitte ansprechen
mein Auto hat vorne einen Aufkleber an einer Besonderen stelle
nicht leicht zu finden aber 10cm im Durchmesser :))
schönes We. von Ernst

kaufst dir einen dacia, ziehst das älteste gewand an und machst ein ungarischen kennzeichen drauf, dann gibts den halben preis :ironie:

hab einen saunakumpel, der war immer in sopron einkaufen mit einer alten nato-jacke, die haben ihm an der kassa immer 20 % einheimischen-rabatt abgerechnet. reden darfst halt nix..........;)
 
Hallo, wollte fragen ob ihr außer die dorinda noch private in ungarn in der nähe von sopron kennt. Kennt ihr noch andere seiten außer videkilany oder piroslampa? danke im voraus! mfg
 
Tragst du auch mal was vernünftigeres bei, als nur immer nach Nummern, Adressen usw, zu Fragen?
Das ist keine Einbahnstraße, nachdem du anscheinend schon bei Dorinda warst wäre ein Bericht sehr nett!
 
Hallo, wollte fragen ob ihr außer die dorinda noch private in ungarn in der nähe von sopron kennt. Kennt ihr noch andere seiten außer videkilany oder piroslampa? danke im voraus! mfg


:hmm:Da sagt Dir keiner etwas rennst gegen die Mauer, so nicht !!!!!
 
Hallo ja sorry hab noch nicht so viele erfahrungen! Aber in dieser bar war ich schon 2-3 mal sind echt gute mädls dort! 55 Euro halbe stunde und 100 euro eine ganze. Hab eine halbe stunde mit einer schwarzhaarigen kleinen zierlichen genommen. Ist echt ein geiles mädl fickt und bläst echt gut aber nf machst sie leider nicht. Dann sind wir noch ins whirlpool gegangen und sie hat mir noch einen geblasen. Um das geld echt super. Aber ein bisschen weit zu fahren, leider. Sie hat mir auch die privatnummer gegeben wenn wer interresse hat. Müssts echt mal hinschauen! Mfg
 
Nein vorbeigefahren bin ich dort schon öfter, die Mädels waren jedenfalls gut drauf, auch NF bei einigen kein Problem. Halt sonst ein Barbetrieb mit allen Vor und Nachteilen.
 
Nein vorbeigefahren bin ich dort schon öfter, die Mädels waren jedenfalls gut drauf, auch NF bei einigen kein Problem. Halt sonst ein Barbetrieb mit allen Vor und Nachteilen.

der vorteil daß es dort ein bett gibt, würde für mich bereits überwiegen..........:mrgreen:
 
der vorteil daß es dort ein bett gibt, würde für mich bereits überwiegen..........:mrgreen:
Na das hast in den Wohnungen auch, der Nachteil ist auch die Öffnungszeit von 22h-5h früh und halt der Getränkedurst der Mädels anderseits kommst ihr dann auch wieder näher, bzw musst nicht kaltstarten.
 
Zurück
Oben