Straßenstrich Sopron

Also das Zimmer kostet 12 Euro in Sopron, oder aber ab ins Gemüse.

Ihr müßt nur mehr für den entsprechenden Hasen sorgen (rund um den Interspar Jagen).

Hab das schon öfters gemacht so ab 18 Uhr oder am späten Nachmittag ist die beste Jagdtzeit nicht später.
Gruss
 
Sag mal wo dieses €12.- Hotel ist, nur für den Fall das es mal später wird und ich mal nicht nach Hause fahren will.
 
Ich denke nicht das das für die ganze Nacht gedacht ist, aber einfache Pensionen kriegst in Ungarn für 10-15Euro pro Person.
 
Sag mal wo dieses €12.- Hotel ist, nur für den Fall das es mal später wird und ich mal nicht nach Hause fahren will.

Beim Old Boys raus zweite Strasse rechts bis auf der linken Seite eine Sackgasse ist dort rein rechts das blaue Gebäude ist die Pension super Zimmer total neu und rein.
 
Ich denke nicht das das für die ganze Nacht gedacht ist, aber einfache Pensionen kriegst in Ungarn für 10-15Euro pro Person.

Sicher für die ganze Nacht weil schon öfters mein Bumshase dort den Schlüssel danach nicht abgegen hat, sondern sicher dort geschlafen hat. (wo ich das Zimmer bezahlt habe)
 
Hallo, habe vor Sonntag abend wieder mal nach Sopron zu fahren.
Tut sich noch was im Umkreis von der ÖMV? So gegen 18 Uhr?
Kann man das Vergnügen dann auch im Auto haben?
lg
 
jetzt am Na. war weit und breit nix zu sehen. hab trotzdem meinen Nachtisch bekommen, Amina ist jetzt zu ihrem Mann nach Sopron gezogen. Der Gute muss jetzt immer weggehen wenn sie arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amina ist ihr alter Name, jetzt nennt sie sich Adel oder Dorinda. Der Aufenthalt in Sopron wirkt Wunder sie hat sich die ausgeschlagenen 1er einsetzen lassen.
Die Wohnung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wenn ich sie nicht gekannt hätte wär ich umgedreht und abgerauscht!
 
Zurück
Oben