Straßenstrich Sopron

Ja war am Di dort.
Forint Preise hab ich nicht gefragt (bin ein schlechter Verhandler)
War sehr anschmiegsam, zärtlich, Verkehr in verschiedenen Stellungen inkl., 69 kostete mich aber 10.- Extra
Hat sich sehr bemüht und ist mitgegangen, aber war leider nicht mehr die engste und Anal ging auch nicht.
Aber vielleicht treff ich sie ja wieder am Sa. in Old Boys beim fortgehen? wer weis?

Alles in allem Preis/Leistung passt.
War auf alle Fälle keine Fehlinvestition wie´s mir schon bei manch anderen Hasen passiert ist.
 
Eveline ist halt eine besonders Nette!

Jaja, da wartet so mancher in Romeo-Manier sogar unterm Fenster und bringt Bittgesänge dar :undweg:

Mir ist von erwähntem Minnesänger für vergangenen Samstag Videki-Lilly (Klick), eine Bekannte seiner Angebeteten, nahe gelegt worden, allerdings fällt dieselbe gegenüber ihrem Internet-Auftritt optisch dann doch ein wenig ab.

Preis € 30,-- bzw 6.000 Ft/halbe - hab natürlich in Landeswährung bezahlt. Sie spricht einigermaßen Deutsch, und das Gebotene (um diesen Preis vollgummiert, NF gegen € 10,-- AUfpreis möglich) war auch absolut ok, aussuchen würde ich sie mir aber nicht :)

NJoe
 
Ja zuviel Lob wurde hier und andernorts gepostet, die Gute war komplett ausgebucht, und auch an ein Einschieben war nicht zu denken.
Mit der auch dort anwesenden Trixi bin ich nicht ganz Handelseins geworden 50 oder 60 Euro für die Halbe waren mir zuviel, da brauch ich nicht nach Ungarn fahren. So werde ich halt demnächst die Amina oder die Barbie in Györ aufsuchen!
 
Jetzt sind die Hasen demnächst noch billiger in Landeswährung. ( Bankenabgabe )
 
Ich würde mich zuerst am Strassenstrich umsehen bevor ich der 50 oder 40 bezahle.
 
Nun ja jeden das seine, jetzt wo es so heiß ist ist das auch erst später so vor 20 uhr im gegensatz wenns kälter ist ab 18 uhr. hab mir noch immer etwas gefunden.
 
Kennt sich jemanden mit dem Plattensee aus? Wo am Plattensee gibt es Möglichkeiten für geile Mädls? Man hört auch immer wieder das dort auch viele willige Girls sind, die sich auch ohne Geld ficken lassen.

Hat jemand Erfahrung damit, bzw. Adressen von Girls am PLattensee?

Gruss
 
Ausserhalb von Siofok bevor du reinfährst stehen die auf der Landstrasse drinnen fast nichts los,
 
Ja zuviel Lob wurde hier und andernorts gepostet, die Gute war komplett ausgebucht, und auch an ein Einschieben war nicht zu denken.
Mit der auch dort anwesenden Trixi bin ich nicht ganz Handelseins geworden 50 oder 60 Euro für die Halbe waren mir zuviel, da brauch ich nicht nach Ungarn fahren. So werde ich halt demnächst die Amina oder die Barbie in Györ aufsuchen!

he 18,5, kann es sein dass die barbie in györ ident ist mit nora/barbara vom stuwer?
 
Zurück
Oben