Straßenstrich Sopron

intressant sollte auch mal zum spar fahren,
gibt es ander plätze dort auhc noch, und in welchen lokalen findet man dort willige und freundliche mädls ich bin leider nicht so ordskundig dort
 
intressant sollte auch mal zum spar fahren,
gibt es ander plätze dort auhc noch, und in welchen lokalen findet man dort willige und freundliche mädls ich bin leider nicht so ordskundig dort


:mrgreen:Nein aber fahr zum Interspar.
 
Am Nachmittag und sie gehen herum sprechen dich sowieso an wenn du an der Ecke vom Friseur vor dem Interspar stehst brauchst nur warten .
 
ca 3km auserhalb von Nagyzenck das ist ca 10km von Sopron auf der Strasse richtung Balaton ist eine Bar eine Stunde 80.- tolles service war schon mal dort
 
leider weis ich den Namen nicht Adresse??
leicht zufinden B84 ca 3km nach Nagyzenck rechts bei Stillgelägten Gasthaus
 
:lehrer: quäle nicht die anderen, mit irgendwelchen unnötigen adressen mr.wolta :!::!:


1. hab ich dich mein ganzes leben noch nie bei einem studio etc. gesehen

2. quälst ja nur telefonisch die "geldgierigen" jungen, geilen hasen, dann fährst eh nicht hin

3. DU BIST A STROSSNBUA ;):lol::lol::daumen:


:winke::winke::winke::winke:
 
Hallo an die Kenner der Soproner Szene,
war gestern dort, eh mit family, also keine Chance auf irgendwas. Nur wie ich beim Interspar und Busbahnhof um die Mittagszeit vorgeigefahren bin, war trotz des herrlichen Wettres dort tote Hose.
Jetzt meine Frage an Euch:
wann ist denn unter der Woche dort was los ?
Danke
 
Hallo an die Kenner der Soproner Szene,
war gestern dort, eh mit family, also keine Chance auf irgendwas. Nur wie ich beim Interspar und Busbahnhof um die Mittagszeit vorgeigefahren bin, war trotz des herrlichen Wettres dort tote Hose.
Jetzt meine Frage an Euch:
wann ist denn unter der Woche dort was los ?
Danke

So 15 Uhr !.
 
:lehrer: quäle nicht die anderen, mit irgendwelchen unnötigen adressen mr.wolta :!::!:


1. hab ich dich mein ganzes leben noch nie bei einem studio etc. gesehen

2. quälst ja nur telefonisch die "geldgierigen" jungen, geilen hasen, dann fährst eh nicht hin

3. DU BIST A STROSSNBUA ;):lol::lol::daumen:


:winke::winke::winke::winke:


Und was war letztens als wir dann Fisch essen waren, wo du gleich zwei Portionen gegessen hast !!!.
 
:oops::oops::oops: :lehrer: wolta....soviel was du in einem tag am futter verschlngst.....verdrück ich ja nicht mal in einer woche :!::!: das.....obwohl ich auch ein geniesser bin :!:

aber egal....ist ja K E I N F R E S S F O R U M, sonder die geschicht hier, geht um die " KATZERLN :hurra::hurra::hurra: "


:lehrer: also bitte mr. wolta beschränken wir uns wieder auf das wesentliche und lassen das tolle ef nicht zu eine ff (fressforum) ausarten...diesbezüglich hast dich wahrscheinliche eh im internet schon an einem anderem forum beteiligt :mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke:
 
Fahre heute am späten Nachmittag ca. 18.00 Uhr nach Sopron. Werde dort eine Gärtnerei aufsuchen, danach möchte ich mich ein wenig entspannen. Wo kann ich da hinfahren. Massageclub oder ein Studio wo es junge und hübsche Mädels gibt.
 
Zurück
Oben