Straßenstrich Sopron

geh walter erzähl keinen schmarrn ...bis jetzt hast ja in brati auch des öfteren a katzerl abgeschleppt, das obwohl ich auch dabei war ..... ( nicht beim katzerl , sondern im schlepptau :) )

in sopron zögerst halt immer......wahrscheinlich wartest die "vollmond-phase" ab :):):):)

Hey Du solltest vielleicht länger schlafen am Morgen Du verwechselt was.
 
nix verwechseln mr.wolta !!!!! bis dato warst in sopron noch NIE aktiv.....sogar in brati bist oft sehr zögerlich unterwegs *zwinker* womöglich wolltest oder konntest net :)

gestern abend ca 18 uhr 3 katzerln in sopron anwesend, 2 altbekannte gesichter, also zu vergessen....eine jüngere dunkelhaarige, schlank, weisse jacke, gewelltes haar, wäre interessant gewesen, aber leider war ich mit anhang unterwegs ...also wieder pech gehabt....
 
Keine gesehen die eine weisse Jacke angehabt hätte, sondern gelbe Jacke letztens gesehen, war aber die altbekannte Zigeunerin.
 
mr.wolta....da warst du auch net mit :) ausserdem wo wir unterwegs waren, das war einen tag zuvor ......
 
vergiss die "schönen" haserln in sopron ... gehts rein ins "gedränge" ( lokale) haltets eure augen offen, dann sparts euch auch den einen oder anderen forint ;) (willige) mädels gibts in sopron genug :daumen:
 
vergiss die "schönen" haserln in sopron ... gehts rein ins "gedränge" ( lokale) haltets eure augen offen, dann sparts euch auch den einen oder anderen forint ;) (willige) mädels gibts in sopron genug :daumen:


:hmm: Scharfer hast vielleicht gestern nach dem ......... :roll: wieder eine Lokaltour gemacht durch Sopron ?.
 
War gestern kurz in Sopron beim "Spar". Nach dem Einkauf stolperte ich beim Ausgang über eine KLEINE. Jung geile Stiefel und nettes Gesicht. Nach der üblichen Frage ob ich Zeit hätte, gings ab in eine Pension, ein paar Gassen weiter.
Dort merkte ich erst, daß sie schwanger war. Die stachelige Pussy war auch nicht so meins und so ließ ich es bei NF, welches sehr lustlos über die Bühne ging, sein. ( € 30.- + € 12.- fürs Zimmer )
Anbei 2 Bilder von ihrer Pussy, wobei ich nicht ergründen wollte was das der " Saft " dabei ist.:cry:
 
hey coco! du bist wohl zu wählerisch!
Also mir würde die Pussy sehr sehr gut taugen...dass sie schwanger ist würde mich nur noch mehr anmachen....Ihre Muschi gefällt mir sowiso sehr sehr gut....würde ich gern so lecken....mmmhhh
 
hey coco! du bist wohl zu wählerisch!
Also mir würde die Pussy sehr sehr gut taugen...dass sie schwanger ist würde mich nur noch mehr anmachen....Ihre Muschi gefällt mir sowiso sehr sehr gut....würde ich gern so lecken....mmmhhh

Da ist mir die Pussy von meiner geilen Maus lieber !!:p:lehrer:
 
War gestern kurz in Sopron beim "Spar". Nach dem Einkauf stolperte ich beim Ausgang über eine KLEINE. Jung geile Stiefel und nettes Gesicht. Nach der üblichen Frage ob ich Zeit hätte, gings ab in eine Pension, ein paar Gassen weiter.
Dort merkte ich erst, daß sie schwanger war. Die stachelige Pussy war auch nicht so meins und so ließ ich es bei NF, welches sehr lustlos über die Bühne ging, sein. ( € 30.- + € 12.- fürs Zimmer ).:cry:

Na da hast ja einen Haupttreffer gemacht für 42 Euronen !
 
coco....glaub mir , das "arme" mädel, wird glaubt haben, ostern , weihnachten und pfingsten fallen auf einen tag :mrgreen::mrgreen: um diesen preis war der schuhputz für das kommende halbe jahr auch scho dabei ;)

am 23.12 war in sopron die "hölle" los....soviele katzerln auf einen fleck hab ich mein ganzes leben dort noch nie angetroffen :mrgreen: einige kurz zur stärkung im cafe xxxxxxxx , andere im "einsatz" vor dem i-spar bzw. im bereich der tankstelle und gegenüberliegend beim christbaumverkauf......
war aber trotzdem nicht (ganz) mein tag, hatte etwas miese laune (vom stress her :shock: --> leider nicht mit den hasen :mrgreen:)

dafür ist "unser 0373-er" auf seine kosten gekommen..... wir waren beim chinesen-buffet, er hat das ganze buffet leer "gefressen" , sodass mir nur noch "schonkost" ( salat ) über geblieben ist :cry::shock: er konnte (fast) net genug bekommen, hätt zum dessert , der chefin des hauses einen 50-er rüberschieben wollen, gott sei dank konnte ich ihn zügeln ;):daumen:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
Hat schon jemand wieder etwas vom Jan gehört. Gibts den mit seinen Mädls aus der Ukraine überhaupt nicht mehr ?
 
Im Moment gibts auf videkilany ein paar Anzeigen, die schauen mir dort eher durchorganisiert aus, aber wer da dahintersteckt, da hab ich keine Ahnung.
 
Gehörts Du auch zu dem Kreis? Da ich schon längerer Zeit nicht mehr dort war, wäre ich für genaue Infos dankbar.
 
Zurück
Oben