Straßenstrich Sopron

Nun gegenüber vom Interspar sind immer welche, aber beim Busbahnhof kann ich leider nicht unterscheiden obs auf den Bus warten oder auf was anderes...dort sind immer hübsche Mädels aber denke das sind nur Schülerinnen...
 
ja nur gegenüber vom Interspar, Busbahnhof daneben nicht die auf den Bus warten.
 
sopron ist in den letzten tagen "tot" .... gut, es war dort eh noch nie viel los, aber in letzter zeit überhaupt nur ein mädel anwesend...die anderen scheinen schon in der vorbereitungsphase des winterschlafes zu sein :cry:

:winke::winke::winke:
 
die anderen scheinen schon in der vorbereitungsphase des winterschlafes zu sein

Halten die nicht nur Winterruhe.........ich mein jetzt.......sobald sie der Hunger weckt, sinds wieder da?
Könntest dort das Geschäft Deines Lebens machen..........Heizdeckenvermietung, Standheizungseinbau, usw..........
 
nori...seit wann "schacherst" mir heizdecken, standheizungen zu :shock::fragezeichen: was die mädels brauchen, sind (meine ) vitamine, damit sie nicht krank werden und wir länger freunde an ihnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke:
 
nori...seit wann "schacherst" mir heizdecken, standheizungen zu :shock::fragezeichen: was die mädels brauchen, sind (meine ) vitamine, damit sie nicht krank werden und wir länger freunde an ihnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke:

:hmm::hurra::hurra:Hey scharfer du brauchst wohl mehr Vitamine speziel Vitamin A für die Augen oder eine neue Brille ich glaub du siehst schon schlecht wegen keine Hasen vor Ort
 
naja, womöglich hast du recht ..... oder sie passt einfach nicht in mein beuteschema, sodass ich sie "übersehen" möchte :mrgreen:

warst leicht gestern in sopron ???
 
Hallo@Alle,
ich habe mal eine Frage an die Ungarn-Experten hier (und hoffe, daß sie nicht gar zu blöd ist!). Ich war bis jetzt nur zum Essen in Sopron, werde aber in nächster Zeit öfter beruflich in der Gegend sein. Falls ich wirklich mal in Sopron ( z.B. beim Interspar) eine Professionelle finde, die ich gerne vernaschen würde: haben die eine Wohnung / Zimmer zur Verfügung? Ich will ja nur ungern auf dem Gehsteig ficken !
 
hättest dich in punkto essen mit dem walter0373 zam tun sollen.....der weiss am besten, wo es ein vorzügliches essen gibt, der haut rein wie ein "mähdrescher" :mrgreen:

na, spass bei seite....du hast zwei möglichkeiten, a) eine autonummer zu schieben, hierfür haben die mädels "ihre" plätze im grünen
b) irgendwo ein zimmer nehmen, wobei auch meist die mädels wissen wohin....sonst es gibt in sopron genügend zimmern , eines zb. ist auf der paralell strasse dh. auf der rückseite des interspar gelegen, kostet 15 od 20 euro....

viel spass in hu

:winke::winke::winke:
 
danke für die Information, scharfer!
da werde ich mich wohl in die Hände der Mädels begeben und ihnen willig in ein Zimmer folgen. Ich willl das ganze ja maximal genießen und eine Nummer im Auto ist mir da zu unbequem. Um es mit dem Essen zu vergleichen: ich esse lieber an einem schön gedeckten Tisch, anstatt auf einem Parkplatz aus dem Papierl zu fressen :lol:
 
irgendwo ein zimmer nehmen, wobei auch meist die mädels wissen wohin....sonst es gibt in sopron genügend zimmern , eines zb. ist auf der paralell strasse dh. auf der rückseite des interspar gelegen, kostet 15 od 20 euro....

viel spass in hu

:winke::winke::winke:

Nau Nau scharfer brauchst ein Zimmer.:haha::haha:
 
danke für die Information, scharfer!
da werde ich mich wohl in die Hände der Mädels begeben und ihnen willig in ein Zimmer folgen. Ich willl das ganze ja maximal genießen und eine Nummer im Auto ist mir da zu unbequem. Um es mit dem Essen zu vergleichen: ich esse lieber an einem schön gedeckten Tisch, anstatt auf einem Parkplatz aus dem Papierl zu fressen :lol:

kannst dem walter die hand geben ( punkto futtern) er ist sehr,sehr, sehr viel ( zb. nudelsuppe, riesen-wiener mit beilagen +salat , natürlich dürfen die 4-6 stk. topfenpalan oder somlauer nockerl nicht fehlen :shock: und zum drüberstreuen, 1-2 stunden später schon wieder etwas :shock::shock:) und hasst wurstsemmeln bzw. mc'i frass ( da aus papierteller usw.)
natürlich isst es sich besser auf einen schön gedeckten tisch, aber als "notpaket" tuts auch mal a wurstsemmerl oder im schlimmsten fall a mc'i frass ;)
 
kannst dem walter die hand geben ( punkto futtern) er ist sehr,sehr, sehr viel ( zb. nudelsuppe, riesen-wiener mit beilagen +salat , natürlich dürfen die 4-6 stk. topfenpalan oder somlauer nockerl nicht fehlen :shock: und zum drüberstreuen, 1-2 stunden später schon wieder etwas :shock::shock:) und hasst wurstsemmeln bzw. mc'i frass ( da aus papierteller usw.)
natürlich isst es sich besser auf einen schön gedeckten tisch, aber als "notpaket" tuts auch mal a wurstsemmerl oder im schlimmsten fall a mc'i frass ;)

hey soviel wird auch nicht gespachtelt scharfer.:mauer:
 
Jetzt gibts neue Hasen und zwar 6 Stück davon, zwei wurden schon getestet nicht so Toll das Blasen von ihnen. Einzig die rotblonde Rita ist annehmbar.
 
Zurück
Oben