W
Gast
(Gelöschter Account)
Sie stehen fast jeden Tag beim Interspar oder gegenüber.
Getestet hab ich allerdings noch nie...
ja das ist richtig so gegen 14 Uhr die größte Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie stehen fast jeden Tag beim Interspar oder gegenüber.
Getestet hab ich allerdings noch nie...
die anderen scheinen schon in der vorbereitungsphase des winterschlafes zu sein
nori...seit wann "schacherst" mir heizdecken, standheizungen zu was die mädels brauchen, sind (meine ) vitamine, damit sie nicht krank werden und wir länger freunde an ihnen
naja, womöglich hast du recht ..... oder sie passt einfach nicht in mein beuteschema, sodass ich sie "übersehen" möchte
warst leicht gestern in sopron ???
irgendwo ein zimmer nehmen, wobei auch meist die mädels wissen wohin....sonst es gibt in sopron genügend zimmern , eines zb. ist auf der paralell strasse dh. auf der rückseite des interspar gelegen, kostet 15 od 20 euro....
viel spass in hu
danke für die Information, scharfer!
da werde ich mich wohl in die Hände der Mädels begeben und ihnen willig in ein Zimmer folgen. Ich willl das ganze ja maximal genießen und eine Nummer im Auto ist mir da zu unbequem. Um es mit dem Essen zu vergleichen: ich esse lieber an einem schön gedeckten Tisch, anstatt auf einem Parkplatz aus dem Papierl zu fressen
kannst dem walter die hand geben ( punkto futtern) er ist sehr,sehr, sehr viel ( zb. nudelsuppe, riesen-wiener mit beilagen +salat , natürlich dürfen die 4-6 stk. topfenpalan oder somlauer nockerl nicht fehlen und zum drüberstreuen, 1-2 stunden später schon wieder etwas ) und hasst wurstsemmeln bzw. mc'i frass ( da aus papierteller usw.)
natürlich isst es sich besser auf einen schön gedeckten tisch, aber als "notpaket" tuts auch mal a wurstsemmerl oder im schlimmsten fall a mc'i frass
hey soviel wird auch nicht gespachtelt scharfer.
Das finde ich, ist in diesem Zusammenhang auch besser! Bedenke: mit übervollem Bauch fickt sich's schlechter ! (geht zumindest mir so)
Jetzt gibts neue Hasen und zwar 6 Stück davon, zwei wurden schon getestet nicht so Toll das Blasen von ihnen. Einzig die rotblonde Rita ist annehmbar.
Oh cool und wo stehen die? Und welche Uhrzeit?
mfg
Kurt