Straßenstrich Sopron

wie walter sagte...ich bin mittlerweile hart im nehmen
a unkraut verdirbt net, scho gar net a steirisches ;) jetzt

Ich weiß "Steirerbluat is koa Nudelsuppn"...........doch nicht jeder Sack ist aus Büffelleder.............die Schmerzen müssen jedenfalls gewaltig sein.
Wünsch Dir jedenfalls ein zünftiges "Schnackslers Heil"!
 
Ich weiß "Steirerbluat is koa Nudelsuppn"...........doch nicht jeder Sack ist aus Büffelleder.............die Schmerzen müssen jedenfalls gewaltig sein.
Wünsch Dir jedenfalls ein zünftiges "Schnackslers Heil"!

Hey lass ihm einmal Gesund werden dann ist er wieder der Alte scharfe.
 
wie sind die preise im mom?nur im auto oder gehts auch ins zimmer?

18 aufwärts für Blasen, 35 aufwärts für beides im Auto Zimmer bei einigen auch möglich mußt Fragen.
Aber meistens Zigeunerinnen und Geisterbahntussis ist Lottospiel wenst Glück hast ist was brauchbares dabei.
mfg.
 
genau mr. 0373'er :daumen::daumen::daumen:

wie im stuwer.....ab und zu hast auch in sopron glück mit zb. studentinnen oder "geldgierigen" mädels ....;)
 
genau mr. 0373'er :daumen::daumen::daumen:

wie im stuwer.....ab und zu hast auch in sopron glück mit zb. studentinnen oder "geldgierigen" mädels ....;)

Genau wie die mit dem weißen Kleid am Sonntag die war auch Geldgierig wie ich zum Auto gegangen bin und du hast nur darüber gelacht scharfer.
 
:hmm:war wenigst net der einzige der gelacht hat .... auch die leut im schanigarten :!: aber bei der "prinzessin " kein wunder ;)
 
war grad in sopron und hab 10000huf in eine nathalie investiert. na ja, war nicht berauschend...
 
10000Huf? auf der Straße? na das ist doch etwas hoch im Preis, das kannst im Stuwer im Studio auch haben.
 
sorry, aber da finde ich nur Zahnarztstudios, die habe ich aber nicht gemeint :-(
 
Zurück
Oben